Bewertungen

36 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

36 Bewertungen

Anonym

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Vitstore sowie mit dem gekauften Produkt. Auch im Falle von Reklamationen habe ich nie eine Enttäuschung erlebt. Allerdings sollte man sich verpackungstechnisch... Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Vitstore sowie mit dem gekauften Produkt. Auch im Falle von Reklamationen habe ich nie eine Enttäuschung erlebt. Allerdings sollte man sich verpackungstechnisch Gedanken machen. Das Paketmaterial ist für den Versand von Glasgefäßen nicht geeignet. Auch meine 2. Sendung war eingedellt. Der Inhalt war Gott sei Dank intakt.

Angela Nowotny

Bin sehr zufrieden, Danke

Schnelle Lieferung

Stärken

Gute Beschreibung im Netz, schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt, werde wieder bestellen

Monika Limberg

Schnelle Lieferung, leider kaputt

Stärken

einfache Bestellung und schnelle Lieferung, leider war nicht genug von dem Füllmaterial verwendet worden so dass eine der zwei Glasflaschen kaputt war. Bei Tabletten nicht so tragisch, bei... einfache Bestellung und schnelle Lieferung, leider war nicht genug von dem Füllmaterial verwendet worden so dass eine der zwei Glasflaschen kaputt war. Bei Tabletten nicht so tragisch, bei Flüssigkeite sieht es hier anders aus. Hier doch bitte die Verpackung nochmal prüfen !!!!!

Anonym

Schnelle Lieferung, vielen Dank dafür!

Bin zufrieden

Stärken

Das Päckchen sah aus, als wenn es 2 mal überfahren worden wäre :-)),aber alles war noch heile..

Einwandfrei

Stärken

Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Ware bestellt und in zwei Tagen war sie da.

Ine aus Bayern

Lieferung schnell und kompetent

Stärken

Service sehr gut. Lieferung wurde schnell korrigiert, nachdem ich versehentlich falsche PLZ eingegeben hatte. Alles unkompliziert geregelt. Produkt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.

Casey

Bewertungen sind nervig! Ich kann auch nicht jedesmal wenn ich beim Edeka ein Produkt auf dem Regal nehme eine Bewertung schreiben. Letztendlich ist es bei Ihnen nichts anderes. Ich habe ein Produkt... Bewertungen sind nervig! Ich kann auch nicht jedesmal wenn ich beim Edeka ein Produkt auf dem Regal nehme eine Bewertung schreiben. Letztendlich ist es bei Ihnen nichts anderes. Ich habe ein Produkt aus Ihrem Sortiment bestellt und Sie haben es geliefert. Was soll ich da bewerten, es ist alles gut gelaufen!

Anonym

Bestellung und Lieferung problemlos und schnell