Bewertungen

347 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

347 Bewertungen

Felicitas Lutz

Buchung

Stärken

Seit Jahren machen wir mit Vacansoleil Urlaub und waren bis jetzt immer sehr zufrieden, die Buchung übers Internet oder telefonisch verlief reibungslos und auch vor Ort hatten wir immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner. Mängel wurden umgehend behoben. Die Preise sind günstig, was will man mehr. Und die Plätze sind immer top.

Buchung einer Unterkunft

Stärken

Die Buchung ist übersichtlich und man wird gut durch das Menü geführt. Ich hatte allerdings Schwierigkeiten, die Personenzahl nach der Auswahl des CP und der Unterkunft zu ändern. Das gelang mir nur nachdem ich die angefangene Buchung gelöscht habe und neu ausgewählt. Da wäre eine Änderungsmöglichkeit während der Erfassung sehr hilfreich

Urlaub gebucht

Stärken

Übersichtliche Informationen und Seitenaufbau.

Mel

Easy in den Urlaub

Stärken

Hervorragend zu bedienende Website, keine versteckten Kosten, bisher entsprach der Camping vor Ort immer der Beschreibung im Internet. Vor Ort zuverlässige und freundliche Mitarbeiter, es lief immer alles reibungslos. Haben bisher zwei Mal im Mobilheim übernachtet, sehr gepflegt und sauber.

Annette

Immer tolle Ferien

Stärken

Hatten bis jetzt immer einen tollen Urlaub, die Beschreibungen stimmen und die Mobilheime waren sehr schön, relativ neu und auch sauber.
Leider putzen nicht alle Urlauber gleichermaßen gut Ihre Unterkunft vor dem Verlassen, so dass es eigentlich sehr sinnvoll wäre, das Endreinigen zu berechnen, damit eine immer gleichbleibende Sauberkeit gewährleistet ist.

Bernd Buchheiser

Urlaub

Stärken

Bisherige Erfahrungen waren die Sterne wert. Setze die Qualität beim Anbieter einfach voraus

Camping Urlaub über Vacansoleil

Stärken

Wir hatten bereits einen tollen Camping Urlaub über Vacansoleil in Frankreich . Hat alles bestens geklappt und Preis leistung ist super!

Einfache Buchung

Stärken

Homepage sollte überarbeitet werden, damit die Leistungen der Destination besser präsentiert werden können. Der Text ist zu knapp, vieles ist geschrieben anstatt übersichtlich dargestellt. Sehr wichtig: Der Platz sollte unbedingt mit Google maps verlinkt werden. Wenn man genau wissen will, wo sich der Campingplatz befindet muss parallel dazu die Homepage von Google maps offen sein, was sehr mühsam ist. Im Gegensatz zu andern Anbietern von Campingplätzen hat die Homepage somit einen grossen Nachteil.

Feedback

Stärken

Sorry, aber so richtig überzeugen kann die Site leider nicht. So ein richtig wohliges Gefühl, für meine Eltern den Herbsturlaub gebucht zu haben, wollte nicht aufkommen. Wenn ich unseren Urlaub buche, ist das anders.
Vermißt wird mehr Transparenz zum Domizil. Es ist irgendwie nüchtern. Gerne hätte ich den Buchungswunsch geäußert, aber mangels Eingabemöglichkeit wieder verworfen.

Zum 3 mal über vacansolleil gebucht

Stärken

Wir haben nun zum 3 mal über diese Firma gebucht ..es geht schnell und man hat sofort den kompletten überblick welche kosten auf einen zu kommen ..