Bewertungen

343 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

343 Bewertungen

Annette

Immer tolle Ferien

Stärken

Hatten bis jetzt immer einen tollen Urlaub, die Beschreibungen stimmen und die Mobilheime waren sehr schön, relativ neu und auch sauber.
Leider putzen nicht alle Urlauber gleichermaßen gut Ihre Unterkunft vor dem Verlassen, so dass es eigentlich sehr sinnvoll wäre, das Endreinigen zu berechnen, damit eine immer gleichbleibende Sauberkeit gewährleistet ist.

Bernd Buchheiser

Urlaub

Stärken

Bisherige Erfahrungen waren die Sterne wert. Setze die Qualität beim Anbieter einfach voraus

Camping Urlaub über Vacansoleil

Stärken

Wir hatten bereits einen tollen Camping Urlaub über Vacansoleil in Frankreich . Hat alles bestens geklappt und Preis leistung ist super!

Einfache Buchung

Stärken

Homepage sollte überarbeitet werden, damit die Leistungen der Destination besser präsentiert werden können. Der Text ist zu knapp, vieles ist geschrieben anstatt übersichtlich dargestellt. Sehr wichtig: Der Platz sollte unbedingt mit Google maps verlinkt werden. Wenn man genau wissen will, wo sich der Campingplatz befindet muss parallel dazu die Homepage von Google maps offen sein, was sehr mühsam ist. Im Gegensatz zu andern Anbietern von Campingplätzen hat die Homepage somit einen grossen Nachteil.

Feedback

Stärken

Sorry, aber so richtig überzeugen kann die Site leider nicht. So ein richtig wohliges Gefühl, für meine Eltern den Herbsturlaub gebucht zu haben, wollte nicht aufkommen. Wenn ich unseren Urlaub buche, ist das anders.
Vermißt wird mehr Transparenz zum Domizil. Es ist irgendwie nüchtern. Gerne hätte ich den Buchungswunsch geäußert, aber mangels Eingabemöglichkeit wieder verworfen.

Zum 3 mal über vacansolleil gebucht

Stärken

Wir haben nun zum 3 mal über diese Firma gebucht ..es geht schnell und man hat sofort den kompletten überblick welche kosten auf einen zu kommen ..

Pfingsten an der CÔTE D'AZUR

Stärken

Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut, ist verständlich bei der Suche und logisch bei der Buchung.

Siri

Urlaub 2015

Stärken

Die Buchung war sehr einfach,und alles war genau wie beschrieben.
Urlaub 2016 gerade gebucht.

Carolin Erxleben

Allgemein

Stärken

Top: Flexible An- und Abreisetage, große Auswahl, Preisvergleich von anderen Portalen wirlich fair,
Service vor Ort wie gewünscht super

Negativ: Buchungsportal etwas verwirrend (Mauszeiger dreht sich und man denkt die Seite wird noch geladen)
Bei der Auswahl buchen, gelangt man nicht sofort auf die Buchungsseite, sondern die Buchung landet in eine Art
Warenkorb im oberen Eck

Wir haben bereits letztes Jahr über Vacainsoleil gebucht (Korsika) und waren sehr positiv überrascht, deswegen haben wir uns dieses Jahr gleich für Vacainsoleil entschieden.

In Ordnung

Stärken

Bisher nur gebucht, hier alles ok