Bewertungen

339 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

339 Bewertungen

Feedback

Stärken

Sorry, aber so richtig überzeugen kann die Site leider nicht. So ein richtig wohliges Gefühl, für meine Eltern den Herbsturlaub gebucht zu haben, wollte nicht aufkommen. Wenn ich unseren Urlaub buche, ist das anders.
Vermißt wird mehr Transparenz zum Domizil. Es ist irgendwie nüchtern. Gerne hätte ich den Buchungswunsch geäußert, aber mangels Eingabemöglichkeit wieder verworfen.

Zum 3 mal über vacansolleil gebucht

Stärken

Wir haben nun zum 3 mal über diese Firma gebucht ..es geht schnell und man hat sofort den kompletten überblick welche kosten auf einen zu kommen ..

Pfingsten an der CÔTE D'AZUR

Stärken

Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut, ist verständlich bei der Suche und logisch bei der Buchung.

Siri

Urlaub 2015

Stärken

Die Buchung war sehr einfach,und alles war genau wie beschrieben.
Urlaub 2016 gerade gebucht.

Carolin Erxleben

Allgemein

Stärken

Top: Flexible An- und Abreisetage, große Auswahl, Preisvergleich von anderen Portalen wirlich fair,
Service vor Ort wie gewünscht super

Negativ: Buchungsportal etwas verwirrend (Mauszeiger dreht sich und man denkt die Seite wird noch geladen)
Bei der Auswahl buchen, gelangt man nicht sofort auf die Buchungsseite, sondern die Buchung landet in eine Art
Warenkorb im oberen Eck

Wir haben bereits letztes Jahr über Vacainsoleil gebucht (Korsika) und waren sehr positiv überrascht, deswegen haben wir uns dieses Jahr gleich für Vacainsoleil entschieden.

In Ordnung

Stärken

Bisher nur gebucht, hier alles ok

Heike Weis

Mit Vacansoleil immer wieder

Stärken

Wir haben letztes Jahr das 1. Mal bei Vacansoleil unseren Urlaub in Italien gebucht. Ich kann nur sagen immer wieder. Das Personal war supernett und hilfsbereit. Die Einrichtung und der Zustand, vor allem die Sauberkeit des Wohnmobils optimal!.

TOP!!

Sehr gute Präsenz im Netz, leicht verständliche Durchführung der Buchung -

Anonym

Gut

Stärken

Alles Ok

Anonym

Gut

Stärken

Internet- Seite und Buchung