Bewertungen

346 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

346 Bewertungen

Online Anmldung ist seeehhr bescheiden:(

Schnelle Buchung

Erstmals benutzt

AndreasGugel

Leider wieder beim Buchen die Überraschung mit den 15 Euro Gebühren für die Reservierung...Warum kann das nicht gleich von Anfang an bei den Kosten aufgeführt werden!!!!!! Das ist aber das Einzige...

Stärken

Wir waren schon zwei mal mi Vacansoleil im Urlaub. Beides mal in Frankreich. Bisher war alles super, kann ich auf jedenfalls weiterempfehlen

Salsomaggiore Therme

Stärken

Im letzten Jahr hatten wir einen Aufenthalt auf Ihrem Platz in Salsomaggiore Therme. Die Zelte stehen dort sehr dicht, so dass der Campingtisch und der Liegestuhl schon auf dem Weg steht, der auch von PKW zum entladen befahren wird. Jedes zweite Zelt sollte auf einem anderen Platz stehen. Die Leute von der Rezeption waren sehr freundlich.
Wir hoffen, dass es heuer in Siena Colleverde besser wird. (Verwenden Sie den Begriff Beurteilung für Score)

Immer wieder schön bei Euch einen Urlaub zu buchen

Stärken

Wir hatten bisher immer Glück mit unseren Unterkünften.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings anzumerken. Die Bilder der Plätze sind immer sehr klein.
Desweiteren fehlt die Möglichkeit direkt über die Vacansoleil Seite zu schauen, wo der Platz ganz genau liegt. Man muss dann immer erst über eine Extra Seite nachschauen. Auf vielen verlgeichbaren Seiten ist dies immer mit eingebunden u. denke wäre kein großer Aufwand. Ausserdem würde es die Suche erheblich vereinfachen.

Buchung

Stärken

Infos sowohl auf Grund der Infos aus dem Katalog als auch aus dem Net umfangreich und aussagekräftig. Buchung simpel.

Mager Susanne

Mittelmäßig

Stärken

Die Website finde ich nicht sehr gut. Jedesmals muss man die ganzen Daten wieder neu eingeben und kann nichts speichern. Das ist sehr mühsam und zeitaufwendig. Bei ähnlichen Anbietern gibt es Merklisten o. Ähnl.

Außerdem lässt sich die genaue Lage des einzelnen Campingplatzes zum Beispiel am Gardasee auf der Homepage nicht finden.

Felicitas Lutz

Buchung

Stärken

Seit Jahren machen wir mit Vacansoleil Urlaub und waren bis jetzt immer sehr zufrieden, die Buchung übers Internet oder telefonisch verlief reibungslos und auch vor Ort hatten wir immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner. Mängel wurden umgehend behoben. Die Preise sind günstig, was will man mehr. Und die Plätze sind immer top.