Bewertungen

340 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

340 Bewertungen

Immer wieder schön bei Euch einen Urlaub zu buchen

Stärken

Wir hatten bisher immer Glück mit unseren Unterkünften.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings anzumerken. Die Bilder der Plätze sind immer sehr klein.
Desweiteren fehlt die Möglichkeit direkt über die Vacansoleil Seite zu schauen, wo der Platz ganz genau liegt. Man muss dann immer erst über eine Extra Seite nachschauen. Auf vielen verlgeichbaren Seiten ist dies immer mit eingebunden u. denke wäre kein großer Aufwand. Ausserdem würde es die Suche erheblich vereinfachen.

Buchung

Stärken

Infos sowohl auf Grund der Infos aus dem Katalog als auch aus dem Net umfangreich und aussagekräftig. Buchung simpel.

Mager Susanne

Mittelmäßig

Stärken

Die Website finde ich nicht sehr gut. Jedesmals muss man die ganzen Daten wieder neu eingeben und kann nichts speichern. Das ist sehr mühsam und zeitaufwendig. Bei ähnlichen Anbietern gibt es Merklisten o. Ähnl.

Außerdem lässt sich die genaue Lage des einzelnen Campingplatzes zum Beispiel am Gardasee auf der Homepage nicht finden.

Felicitas Lutz

Buchung

Stärken

Seit Jahren machen wir mit Vacansoleil Urlaub und waren bis jetzt immer sehr zufrieden, die Buchung übers Internet oder telefonisch verlief reibungslos und auch vor Ort hatten wir immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner. Mängel wurden umgehend behoben. Die Preise sind günstig, was will man mehr. Und die Plätze sind immer top.

Buchung einer Unterkunft

Stärken

Die Buchung ist übersichtlich und man wird gut durch das Menü geführt. Ich hatte allerdings Schwierigkeiten, die Personenzahl nach der Auswahl des CP und der Unterkunft zu ändern. Das gelang mir nur nachdem ich die angefangene Buchung gelöscht habe und neu ausgewählt. Da wäre eine Änderungsmöglichkeit während der Erfassung sehr hilfreich

Urlaub gebucht

Stärken

Übersichtliche Informationen und Seitenaufbau.

Mel

Easy in den Urlaub

Stärken

Hervorragend zu bedienende Website, keine versteckten Kosten, bisher entsprach der Camping vor Ort immer der Beschreibung im Internet. Vor Ort zuverlässige und freundliche Mitarbeiter, es lief immer alles reibungslos. Haben bisher zwei Mal im Mobilheim übernachtet, sehr gepflegt und sauber.

Annette

Immer tolle Ferien

Stärken

Hatten bis jetzt immer einen tollen Urlaub, die Beschreibungen stimmen und die Mobilheime waren sehr schön, relativ neu und auch sauber.
Leider putzen nicht alle Urlauber gleichermaßen gut Ihre Unterkunft vor dem Verlassen, so dass es eigentlich sehr sinnvoll wäre, das Endreinigen zu berechnen, damit eine immer gleichbleibende Sauberkeit gewährleistet ist.

Bernd Buchheiser

Urlaub

Stärken

Bisherige Erfahrungen waren die Sterne wert. Setze die Qualität beim Anbieter einfach voraus

Camping Urlaub über Vacansoleil

Stärken

Wir hatten bereits einen tollen Camping Urlaub über Vacansoleil in Frankreich . Hat alles bestens geklappt und Preis leistung ist super!