Bewertungen

347 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

347 Bewertungen

Hans-Dieter Weidemann

Habe 2016 ein Mobilheim im Märchencamping Bremen Stuhr gemietet und war sehr zufrieden. Wollte 2017 mit meiner Enkelin noch einmal das Mobilheim mieten,bekomme von Vacanslei mitgeteilt,das die...

NIE WIEDER

Waikiki in Plouescat.
Mobilheim heruntergekommen und ausgelebt.
Camping schmutzig.Hundendreck.Wir hatten selber einen Hund dabei und immer sein Geschäft weggeräumt.Überall Kippen.
Terrasse mit Gras durchwuchert.
Keinen Tisch mit Stühlen, sondern einen Holzbank.
Werbevideo von Vacansoleil kann man vergessen.So ein Wohnmobil bekommt man nicht.

Markus Horn

Pure Enttäuschung!

Stärken

Waren auf dem Campingplatz Campeggio del Garda. Vacansoleil hat dort die schlechtesten Bungalows: Lärm und Durchfahrtsverkehr. Mitarbeiter vor Ort war nie zu sprechen, sogar als die Rezeption mehrmals in der Zentrale angerufen hatte. Anderntags lag ein Zettel auf dem Tisch vor dem Bungalow: "Habe Sie nicht angetroffen", obwohl wir da waren. Am Pool herrschte Ballermann-Atmosphäre. Zuletzt wurden noch unbegleitete Jugendliche in dem Bungalow gegenüber einquartiert. Lärm und Rücksichtslosigkeit die ganze Nacht. Sind nach einer Woche entnervt und verärgert abgereist. Bei der Beschwerde zuhause zeigte sich Vacansoleil sehr unkooperativ und abweisend. Uns wurde gesagt, das wir die Zentrale hätten anrufen sollen, was aber vor Ort passiert ist. Nie mehr wieder! Außerdem für Kleinkinder völlig ungeeignet.

Frau K.

Nie wieder

Stärken

Das Mobilheim - über Vacansoleil gebucht - konnte erst nach einigen Stunden des Wartens am späten Abend bezogen werden. Es wurde uns ungereinigt übergeben. Die Mitarbeiter des Campingplatzes vor Ort waren völlig überfordert - ein Mitarbeiter von Vacansoleil war nicht vor Ort. Eine zugesagte Erstattung wird nun scheinbar "verschleppt" - oder aber auch die Mitarbeiter von Vacansoleil sind überfordert. Einfach nur schlecht.

H. Görzel

Suchen und buchen

Stärken

Portal ist sehr übersichtlich auch die Suche zu bestimmten Zeiten Tage +und- klappt. Jetzt warte ich auf die Rechnung.

Super Kontakt

Stärken

Wir sind eine Familie mit 7 Personen und in der Suchmaske können nur 6 Personen eingegeben werden . Wir wurden sofort zurück gerufen und bei def Buchung unterstützt

Susanne Mager, 45 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Große Enttäuschung

Stärken

Leider haben wir mit unserer diesjährigen Buchung bei Vacansoleil eine große Enttäuschung erleben müssen:
Bereits am 01.03.2016 buchten wir ein Mobilheim auf dem Campingplatz Eden am Gardasee für 5 Personen und leisteten eine Anzahlung. Anfang Mai erhielten wir dann einen lapidaren Brief mit einer Änderungsmittteilung, dass unser Mobilheim über kein drittes Bett verfüge. Unbefriedigende Telefonate und Mails folgten.
Vacansoleil bot uns lediglich an, zu stornieren oder kostenfrei umzubuchen. Finanziell wurde uns auf Nachfrage 50,00 Euro Ermäßigung angeboten, wenn wir das kleine Mobilheim dennoch nehmen und die 5. Person auf einer Luftmatraze schlafen würde. Keinerlei Verhandlungen mit dem Platz selber oder wenigstens eine wirkliche Entschuldigung und der Einsatz der Mitarbeiter erfuhren wir. Umbuchungsmöglichkeiten sollte ich selber suchen, was eben nicht so einfach ist, da wir zeitlich nicht flexibel sind und über zwei Monate seit unserer eigentlichen Buchung vergangen waren!!!! Dies merkte dann auch der Mitarbeiter, der auf Nachfrage dies selbst am PC versuchte und lediglich einen freien Platz mit lediglich einem Kinderplanschbecken ausfindig machen konnte. Auf die Frage, ob wir unsere 10 und 8 Jahre alten Jungs und unsere 5 jährige Lisa ins Planschbecken setzen sollen, bekam ich keine Antwort.
Uns blieb nur die Stornierung der Reise und die Sicherheit, dass wir nie wieder mit Vacansoleil Urlaub buchen werden, da sie auch nicht bereit waren, auf uns zu kommende Mehrkosten zu übernehmen, da wir jetzt 10 Wochen später erst unseren Urlaub erneut gebucht haben!!!!
Der selbe Platz am Gardasee hatte sogar noch Mobilheime mit ausreichender Bettenzahl frei!
Tipp für die Vacansoleil-Mitarbeiter - sollte mal wieder etwas so total daneben gehen! Nur müsste man dann bereits sein, etwas für seine Kunden zu tun!!!!

Super

noch keine

Hohe Stornogebüren

Stärken

Bei Stornierung der über Internetgebuchten Unterkunft 12 Wochen vor Reiseantritt werden 30% der Reiskekosten fällig. Null Kukanz!

Nie wieder

Stärken

Haben ein Haus mit Meerblick gebucht gab es nicht 6 Reihe keine Rückmeldung bei Beschwerde haben von Luxus mit Meerblick in Nähe vom Meer geändert kam für uns zu spät waren schon da nie wieder mit diesem Anbieter