Bewertungen

340 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

340 Bewertungen

Super

noch keine

Hohe Stornogebüren

Stärken

Bei Stornierung der über Internetgebuchten Unterkunft 12 Wochen vor Reiseantritt werden 30% der Reiskekosten fällig. Null Kukanz!

Nie wieder

Stärken

Haben ein Haus mit Meerblick gebucht gab es nicht 6 Reihe keine Rückmeldung bei Beschwerde haben von Luxus mit Meerblick in Nähe vom Meer geändert kam für uns zu spät waren schon da nie wieder mit diesem Anbieter

Luis Brunner

Buchungsvorgang

Stärken

Der Buchungsvorgang verlief flüssig und ohne große Rätsel, Wartezeiten oder Fragwürdigkeiten.

Zum 3. Mal Top

Online Anmldung ist seeehhr bescheiden:(

Schnelle Buchung

Erstmals benutzt

AndreasGugel

Leider wieder beim Buchen die Überraschung mit den 15 Euro Gebühren für die Reservierung...Warum kann das nicht gleich von Anfang an bei den Kosten aufgeführt werden!!!!!! Das ist aber das Einzige...

Stärken

Wir waren schon zwei mal mi Vacansoleil im Urlaub. Beides mal in Frankreich. Bisher war alles super, kann ich auf jedenfalls weiterempfehlen

Salsomaggiore Therme

Stärken

Im letzten Jahr hatten wir einen Aufenthalt auf Ihrem Platz in Salsomaggiore Therme. Die Zelte stehen dort sehr dicht, so dass der Campingtisch und der Liegestuhl schon auf dem Weg steht, der auch von PKW zum entladen befahren wird. Jedes zweite Zelt sollte auf einem anderen Platz stehen. Die Leute von der Rezeption waren sehr freundlich.
Wir hoffen, dass es heuer in Siena Colleverde besser wird. (Verwenden Sie den Begriff Beurteilung für Score)