Bewertungen

343 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

343 Bewertungen

H. Görzel

Suchen und buchen

Stärken

Portal ist sehr übersichtlich auch die Suche zu bestimmten Zeiten Tage +und- klappt. Jetzt warte ich auf die Rechnung.

Super Kontakt

Stärken

Wir sind eine Familie mit 7 Personen und in der Suchmaske können nur 6 Personen eingegeben werden . Wir wurden sofort zurück gerufen und bei def Buchung unterstützt

Susanne Mager, 45 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Große Enttäuschung

Stärken

Leider haben wir mit unserer diesjährigen Buchung bei Vacansoleil eine große Enttäuschung erleben müssen:
Bereits am 01.03.2016 buchten wir ein Mobilheim auf dem Campingplatz Eden am Gardasee für 5 Personen und leisteten eine Anzahlung. Anfang Mai erhielten wir dann einen lapidaren Brief mit einer Änderungsmittteilung, dass unser Mobilheim über kein drittes Bett verfüge. Unbefriedigende Telefonate und Mails folgten.
Vacansoleil bot uns lediglich an, zu stornieren oder kostenfrei umzubuchen. Finanziell wurde uns auf Nachfrage 50,00 Euro Ermäßigung angeboten, wenn wir das kleine Mobilheim dennoch nehmen und die 5. Person auf einer Luftmatraze schlafen würde. Keinerlei Verhandlungen mit dem Platz selber oder wenigstens eine wirkliche Entschuldigung und der Einsatz der Mitarbeiter erfuhren wir. Umbuchungsmöglichkeiten sollte ich selber suchen, was eben nicht so einfach ist, da wir zeitlich nicht flexibel sind und über zwei Monate seit unserer eigentlichen Buchung vergangen waren!!!! Dies merkte dann auch der Mitarbeiter, der auf Nachfrage dies selbst am PC versuchte und lediglich einen freien Platz mit lediglich einem Kinderplanschbecken ausfindig machen konnte. Auf die Frage, ob wir unsere 10 und 8 Jahre alten Jungs und unsere 5 jährige Lisa ins Planschbecken setzen sollen, bekam ich keine Antwort.
Uns blieb nur die Stornierung der Reise und die Sicherheit, dass wir nie wieder mit Vacansoleil Urlaub buchen werden, da sie auch nicht bereit waren, auf uns zu kommende Mehrkosten zu übernehmen, da wir jetzt 10 Wochen später erst unseren Urlaub erneut gebucht haben!!!!
Der selbe Platz am Gardasee hatte sogar noch Mobilheime mit ausreichender Bettenzahl frei!
Tipp für die Vacansoleil-Mitarbeiter - sollte mal wieder etwas so total daneben gehen! Nur müsste man dann bereits sein, etwas für seine Kunden zu tun!!!!

Super

noch keine

Hohe Stornogebüren

Stärken

Bei Stornierung der über Internetgebuchten Unterkunft 12 Wochen vor Reiseantritt werden 30% der Reiskekosten fällig. Null Kukanz!

Nie wieder

Stärken

Haben ein Haus mit Meerblick gebucht gab es nicht 6 Reihe keine Rückmeldung bei Beschwerde haben von Luxus mit Meerblick in Nähe vom Meer geändert kam für uns zu spät waren schon da nie wieder mit diesem Anbieter

Luis Brunner

Buchungsvorgang

Stärken

Der Buchungsvorgang verlief flüssig und ohne große Rätsel, Wartezeiten oder Fragwürdigkeiten.

Zum 3. Mal Top

Sehr gute Beratung und sehr guter Service