Bewertungen

345 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

345 Bewertungen

Daniel

Beim erste mal klappe alles sehr gut. Ich hoffe das es beim zweiten mal auch so ist. Die Unterkunft war sehr angenehm und ruhig.

Stärken

Dies ist das zweite mal. Beim ersten Besuch auf dem Camping stimmte mir alles.

Claudia Dirnberger

Nie wieder! Wir waren jetzt einige Tage auf einem Iriscamp nahe Paris und haben den Stellplatz mit unseren 4 Kindern im Vorfeld über Vacansoleil gebucht. Es ist Nebensaison und es sind ohnehin genug...

Nein! Ganz im Gegenteil

Anonym

Leider bisher negativ, es wurde bei Buchung meiner Kreditkarte ein Cent zu wenig belastet. über diesen Betrag habe ich dann Zahlungserinnerungen erhalten und musste diesen selbst überweisen. Bin mal...

Stärken

immerhin eine schnelle Reaktionszeit auf meine Rückfragen per Mail (am Folgetag war die Antwort da).

Anonym

Habe eben zum 2. Mal gebucht - wenn es wieder so gut wird wie beim letzten Mal wäre es toll

Angenehmer Buchungsprozess

Karin

Wir sind jahrelang mit Vacasoleil vereist und waren sehr zufrieden.
Dieses Jahr ist anders. Wünsche und Voreservierungen sind nicht eingehalten worden.
Mitarbeiter vor Ort...

Stärken

Früher ja, jetzt nicht mehr...

W.r.

Leider unflexibel bei verlängerungswünschen.

Stärken

Preiswerte angdbote.nette betreeuung aus campingplätzen

Thilo

Vacansoleil hat kompetente Mitarbeiter vor Ort, die immer sehr kundenorientiert arbeiten.

Stärken

Ich buche gerne über Vacansoleil, weil der Buchungsablauf und die Campingplätze immer bestens waren.

Zufriedener Kunde

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Vacansoleil gebucht und war immer sehr zu frieden. Die Buchung ist kein Problem, vor Ort ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft ist stets...

Anonym

Super einfache Buchung, super schnelle Rückmeldung. Wir haben jetzt schon zum 2. über Vacansoleil gebucht weil unser erster Urlaub schon super war.

Stärken

Freundliches Personal, schnelle Bearbeitung, schneller check in.

L. C.

Die Buchung geht wirklich super einfach und ist völlig unproblematisch. Die Bestätigung kommt sofort. Alles sehr nett und freundlich.