Bewertungen

341 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

341 Bewertungen

Karin

Wir sind jahrelang mit Vacasoleil vereist und waren sehr zufrieden.
Dieses Jahr ist anders. Wünsche und Voreservierungen sind nicht eingehalten worden.
Mitarbeiter vor Ort...

Stärken

Früher ja, jetzt nicht mehr...

W.r.

Leider unflexibel bei verlängerungswünschen.

Stärken

Preiswerte angdbote.nette betreeuung aus campingplätzen

Thilo

Vacansoleil hat kompetente Mitarbeiter vor Ort, die immer sehr kundenorientiert arbeiten.

Stärken

Ich buche gerne über Vacansoleil, weil der Buchungsablauf und die Campingplätze immer bestens waren.

Zufriedener Kunde

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Vacansoleil gebucht und war immer sehr zu frieden. Die Buchung ist kein Problem, vor Ort ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft ist stets...

Anonym

Super einfache Buchung, super schnelle Rückmeldung. Wir haben jetzt schon zum 2. über Vacansoleil gebucht weil unser erster Urlaub schon super war.

Stärken

Freundliches Personal, schnelle Bearbeitung, schneller check in.

L. C.

Die Buchung geht wirklich super einfach und ist völlig unproblematisch. Die Bestätigung kommt sofort. Alles sehr nett und freundlich.

Horst-Dieter Kress

Ich habe heute das erste mal über Vacansoleil gebucht und finde es Genial wie einfach es geht. Preisleistungsverhältnis Top. Homepage übersichtlich und absolut verständlich mit klaren Aussagen....

Rosa Frank

Wir buchen jetz schon das zweite mal über Vacansoleil und finden es Klasse wie einfach es geht. Preisleistungsverhältnis top. Immer wieder gerne bei Vacansoleil

Jens F.

Haben schon vor drei Jahren über Vacansoleil gebucht und waren sehr zufrieden!

Gute Abwicklung!

G. Kilian

Alles bestens online Buchung einfach, gerne wieder

Stärken

Waren vor 2 Jahren schon mal mit vacansoleil in Urlaub war alles super!