Bewertungen

454 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Einfache Bestellung
Reaktionszeit

454 Bewertungen

AP

Einfache und übersichtliche Bestellmöglichkeit, freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner, problemlose Zahlung und gute Ware.
Wir sind sehr zufrieden!

Stärken

Günstig, guter Service mit freundlicjen und kompetenten Ansprechpartnern - weiter so!

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Wir würden Ihnen mit einem Rabatt von 5% auf www.usbstick-producer.de oder auf www.loopper.de gerne entgegen kommen.
Wir freuen auf Ihren Besuch bei uns !

Anonym

Die Bestellung verlief reibungslos & freundlich - die Terminangaben stimmten auch.
Die Bedruckung sieht gut aus - wie auf der Vorlage angegeben.

Es wurden jedoch 100 St....
Die Bedruckung sieht gut aus - wie auf der Vorlage angegeben.

Es wurden jedoch 100 St. Braceletts bestellt, von denen ca. 70 im ersten Schritt benötigt wurden. Leider waren davon 12 Stück (!!!) beschädigt, nicht lesbar, nicht beschreibbar - also nicht zu verwenden! Das sind fast 20% der Ware und definitiv zu viel Ausschuss!!!
Gerne erwarten wir Ihre Stellungnahme und Gutschrift!

Stärken

Warenpräsentation - Freundlichkeit - Schriftverkehr - Timing.

Verbesserungen oder Tipps

Bessere und fehlerfreie Produkte wären schön gewesen (s.o.)!

Anonym

Die Bestellung, Beauftragung und Auslieferung war super schnell! Vielen Dank. Mit Sicherheit werden wir nächstes Jahr neu bestellen.

Stärken

Die Abwicklung war schnell und erfolgreich.

Verbesserungen oder Tipps

Alles Gut - Bitte so weiter machen!

Anonym

Ein hochwertiges Produkt zu fairem Preis mit gutem Service.

Pantelis Papadopoulos

Sehr freundliche und effektive Kommunikation.
Lieferzeit leider nicht eingehalten. Kann aber selbstverständlich auch am Lieferunternehmen liegen.

Anonym

Guter Anfang, Mittelmäßiges Ende...

Stärken

Große Auswahl. Produkte sind qualitativ in Ordnung.

Verbesserungen oder Tipps

Mehr Kontakt zum Kunden, Statusupdates schicken, etc.

FAW gGmbH

Schnell, Günstig, Qualitativ hochwertig, sehr zu Empfehlen.

Stärken

Kurzfriste Bestellungen werden Unkompliziert bearbeitet, individuelle Gestaltungen möglich, Speichern der schon getätigten Bestellungsdesigns zum schnelleren wieder bestellen.

Weiter so!

Unschlagbarer Preis, toller Service

Stärken

Ein Ansprechpartner, der mit Engelsgeduld für unsere Belange da ist. Ich bin froh, dass das Design der Sticks vorab zu gut zu sehen ist. Finde die Fotos von einem Musterstick super! Auch die... Ein Ansprechpartner, der mit Engelsgeduld für unsere Belange da ist. Ich bin froh, dass das Design der Sticks vorab zu gut zu sehen ist. Finde die Fotos von einem Musterstick super! Auch die zusätzliche Freigabe.

Verbesserungen oder Tipps

Ich persönlich finde, das Gesamtlayout der Internetseite bleibt hinter der Qualität der Dienstleistung zurück. Da könnte ein höherer Anspruch sichtbar werden. Stylischerer Internetauftritt... Ich persönlich finde, das Gesamtlayout der Internetseite bleibt hinter der Qualität der Dienstleistung zurück. Da könnte ein höherer Anspruch sichtbar werden. Stylischerer Internetauftritt...
Eventuell zu viele automatisch generierte Erinnerungsmails...

Kinder-Schlaflieder.de

Ein sehr freundliches - gut erreichbares - Team, insbesondere Herr Moore und Frau Lucic, begleiteten unsere Bestellung durchweg kompetent und souverän bis zur Lieferung. Herzlichen Dank!

Trench Austria GmbH

Wir haben in knapper Zeit einen Custom USB Stick bekommen der unseren Vorstellungen entspricht und unser Produkt sehr gut darstellt.

Stärken

Abklärung der Ausführung hat gut funktioniert

Verbesserungen oder Tipps

Der Stick lässt sich relativ schwer öffnen - sollte ein wenig leichter gehen.