Bewertungen

454 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

NIELINGER FOTOGRAFIE

PRIMA LEISTUNG!

IMMER ANSPRECHBAR, HILFSBEREIT

Verbesserungen oder Tipps

EINEN MOMENT GEDULD BEI DER ZAHLUNG (AUSLAND)

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und bedanken uns für Ihre gute Kommunikation und Geduld bezüglich der Lieferzeit.
Wir freuen uns...
Wir freuen uns darauf wieder von Ihnen zuhören und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

oliver.mueller@kovacic.de

Alles super von Anfang bis Ende der Bestellung durchgelaufen!

Kurze Reaktionszeiten auf Fragen per Mail

Verbesserungen oder Tipps

Versandkosten bitte in die Waren einkalkulieren, da man diese selbst ausrechnen muss bzw. sie werden sehr umständlich angegeben.

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben die Versandkosten immer getrennt von den Stückkosten an, um einen klaren Überblick aller Kosten zu ermöglichen.
Wir freuen uns auch in Zukunft...
Wir freuen uns auch in Zukunft wieder von Ihnen zuhören und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Hanns Hoppermann

Meine Bestellungen wurden in sehr guter Qualität erstellt u. geliefert

schnelle Reaktion und Bemühen trotz Covit 19

die Größen (GB) vieleicht klarer hervorheben

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Falls für sie die unterschiedlichen Kapazitäten nicht klar genug von einander getrennt waren, entschuldigen wir uns für die komplizierte Darstellung.
Wir...
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Bestellung zu helfen.

Agentur Hennig

Auch unter schwierigsten Bedingungen bedingungslos kundenfreundlich! Tolle Zusammenarbeit, wir sind sehr zufrieden!

Kundenservice

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen herzlichen Dank Herr Grubmüller für diese sehr positive Bewertung.
Bei solch einem guten Kontakt freuen wir uns schon, Ihnen wieder mit unseren Produkten behilflich zu sein.

Gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei Anpassungen

Kundenfreundlichkeit und Unterstützung das richtige Produkt zu erhalten

häufigere Updates gerade bei langlaufenden / langwierigen Bestellungen

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für das Feedback.
Wir, die Autoreminder dienen nur genau.
Wir werden auch bei Ihrer nächsten Bestellung alles für eine gute Bestellung geben.

Anonym

Lieferung gestern erhalten, erster Eindruck ist gut

Stärken

kann ich noch nicht beurteilen

zur Zeit noch nicht

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind immer sehr bemüht zu ermöglichen, wir sind jedoch nicht in der Lage den Versand zu beeinflussen.
Bei Ihrer nächsten...
Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir natürlich wieder alle daran setzten Ihre Stick pünktlich zu liefern.

BLÄSER Zaunsysteme

TOP Qualität zum TOP-PREIS!

Individuelle. kompetente Betreuung.

Alles SPITZE!

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Bei so einer guten Bewertung können wir es gar nicht abwarten bis wir wieder mit Ihnen Kontakt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg uns bis bald!

Joachim Cordes / Cordes & Consorten GbR

Top Service, 1a Kommunikation und ein Resultat wie gewünscht!

Kommunikation, Ablauf, Verbindlichkeit

Antwort USBstick-produzent.de:

Herzlichen Dank Herr Cordes für Ihre tolle Bewertung!
Herzlichen Dank Herr Cordes für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns gerne für diese Bewerung dankbar zeigen und Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.de 5 % Rabatt gewähren.
Bis bald!

Anonym

Reibungsloser und professioneller Ablauf und Service.

Stärken

Trotz Engpässen sofort Alternativangebot parat. Guter, direkter und persönlicher Kontakt.

Nichts

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen lieben Dank für die gute, direkte und persöhnliche Bewertung!
Es hat uns gefreut Ihnen behilflich zu sein und wir würden Ihnen gerne 5 % Rabatt
auf www.usbstick-produzent.de oder...
Vielen lieben Dank für die gute, direkte und persöhnliche Bewertung!
auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com gewähren.
Bis bald!

Günter Feick

Freundlich, kompetent, pünktlich, schnell

freundlich, kompetent, pünktlich, schnell

Antwort USBstick-produzent.de:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade das sie keine Verbesserungsvorschläge haben, auch wenn sie sich wahrscheinlich bei der Bewertung der Reaktionszeit verklickt haben.
Wir freuen uns...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über alle Bewertungen ,melden sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung gerne zurück und genießen sie auf www.usbstick-produzent.de oder www.loopper.com 5 % Rabatt.
Wir freuen uns!