Bewertungen

1584 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1584 Bewertungen

Susanne Renz

Günstige Stoffe, große Auswahl, sehr gute Qualität und schneller Versand. Für mich Perfekt

Preis - Leistung ist Super

Leena M

I've ordered samples from Unistoffe several times, and they've always been sent and delivered very quickly. Definitely recommendable!

Alles super!

Sarah Layer

Positiv überrascht

Faire Preise

Tatjana Meinert

Stets positive Erfahrungen, gute Qualität, schöne Auswahl, immer freundlich, gute Preise!

Stärken

Sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, guter Service!

Magdalena Maruschtschyn

Super Stoffe ich bin sehr zufrieden

schnelle Lieferung

W.H.

Top
. Schnelle Lieferung super ware

Super Qualität schnelle Lieferung danke

C. Hanning

Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice (schneller Hinweis, dass Zahlung noch nicht abgeschlossen wurde und auf Rückfrage erneutes zusenden des Bezahllinks) :)
Leider war ein Stoff...
Leider war ein Stoff nicht als schwarz beschriftet, sah aber auf dem Foto schwarz aus. Auch, dass der Stoff gerippt ist, war nicht direkt zu erkennen, sondern erst mit der Zoomfunktion, die ich aber ehrlicherweise erst nach dem Kauf/Erhalt der Ware ausprobiert habe. Schade - der Stoff passt nun leider nicht zum geplanten Projekt.
Würde mir in dem Fall bessere Produktfotos wünschen und eine eindeutige Farb-Bezeichnung. Auch das Rot eines gekauften Walkstoffes wirkt leider auf den Bildern anders als im Original.

Stärken

Toller Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Lieferung, preiswert, qualitativ gut (auf Langlebigkeit aber noch nicht getestet)

Sabrina Müllner

Sehr tolle Qualität

Super schnelle Lieferung

Heide Haupt

Superschöne Stoffe, super Preise und sehr schnelle Lieferung

Hatte bis jetzt keine Probleme

Monika Sinke-Schlott

Falsche Lieferadresse übernommen. Dementsprechend hat die Lieferzeit länger gedauert....
Ansonsten alles super

Alles gut