Bewertungen

1454 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1454 Bewertungen

Petra

Die bestellten und gelieferten Stoffe entsprachen der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden damit.

günstiger Preis und schnelle Lieferung

M. Worms

Ich bestelle immer wieder gerne, finde immer tolle Stoffe und hatte nie Probleme mit Lieferungen oder Service!

Freundlicher und schneller Service

Miskowiak

Schnelle Lieferung

Gute Qualität

Nathalie

Lieferumfang war nicht vollständig da die Logistik es scheinbar nicht schafft zu wissen was vorrätig ist und was nicht, leider wird einen auch nicht beim Versand entgegen gekommen.. sitze also nun... Lieferumfang war nicht vollständig da die Logistik es scheinbar nicht schafft zu wissen was vorrätig ist und was nicht, leider wird einen auch nicht beim Versand entgegen gekommen.. sitze also nun mit einen Stoff zu wenig da. Schwache Leistung vom Kundenservice
von der Qualität, naja Bündchen zb ist sehr dünn und für nen Euro mehr bekommt man es deutlich weicher und auch in einer angenehmen dicke auch die anderen Stoffe konnten mich nicht so ganz überzeugen

Stärken

Die pfefferminzdrops die Beilagen waren wohl das beste an der Lieferung.

Julie

Sehr schneller Versand, tolle Qualität der Stoffe!

Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität zu günstigen Preisen

Denise

Schnelle Lieferung nach Deutschland, tolle Preis, Qualität vom ersten Anfassen her auch gut.

Top Preise, schneller Service

Katrin wißmann

Sehr gute Erfahrungen gemacht ich emphlee sie auch weiter hab schon. vielen bescheid gesagt ;)

Sehr schneller Versand

Evelyn

Auswahl sehr schön, vielleicht etwas mehr Zubehör wie Garn und Reissverschluss.

Schneller Versand

C.N.

Super Auswahl, sehr gute Qualität, günstige Preise. Einfach TOP!

Sehr schneller Versand

Lea

Die Betellung verlief reibungslos, der Versand war schnell und die Stoffe sind hochwertig und den Vorstellungen entsprechend

Die schnelle Lieferzeit