Bewertungen

593 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

593 Bewertungen

Anonym

Unistoffe war eine Empfehlung einer Freundin, die auch Ledertaschen näht und in Deutschland nur schwer an elastisches Kunstleder gelangt.

Anonym

Super schöne Stoffe. Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenservice, der sich persönlich kümmert.

Stärken

Die Stoffe werden sehr gerade zugeschnitten, dass hab ich bei anderen Unternehmen ganz anders erlebt, da gab es bis zu 20cm Unterschied von links nach rechts.

Super stoff, schnelle Lieferung

Anonym

Super schnelle Lieferung. Top Preise und Qualität.

Preis Leistung stimmt

Maria

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung: super schneller Versand und tolle Ware. Verkäufer ist auch telefonisch erreichbar - perfekt - hier kaufe ich gerne wieder ein

sehr schnelle Abwicklung

K. F

Qualität und Preis gefallen mir sehr gut.
Bin auf dem holländischen Stoffmarkt, auf Uni stoffe aufmerksam geworden.

Schnelle Lieferung

Ursel K.

Schnelle Lieferung, gutes Material.
Bin sehr zufrieden.

Ulrike Wittenberg

Leider kann ich diese Unternehmen nicht empfehlen .Ich hatte seit einiger Zeit Verschmutzungen an den Stoffen die trotz waschen nicht rausgegangen sind ...
Nach mehrfacher Reklamationen werde...

KEINE STÄRKEN ...nur schnelle Lieferung

Swenja Kloss

Wir haben bei "Unistoffe" vor ca. 8 Jahren super Stoff für unsere Terrassenüberdachung auf dem Stoffmarkt in Bremen gekauft. Top Qualität zu sehr günstigem Preis!!! Der Stoff ist immer noch in einem...

Stärken

Sehr nette und kompetente Beratung, immer die Zufriedenheit des Kunden im Auge statt den Umsatz!!!!

Anonym

Hab die Ware noch nicht erhalten🤔