Bewertungen

337 Bewertungen
Bewertung schreiben

85% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
8.1/10

337 Bewertungen

Alles gut

Hallo,

Es freut uns dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Vielen Dank für das Feedback.

Anonym

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war gut verpackt.

eine gute Kommunikation

Hallo,

Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Armani Uhrenarmband.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten statt 4-5 Tage waren es über 4 Wochen

Das Produkt ist in Ordnung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nur Lieferzeiten angeben die sie auch einhalten können

Hallo,

Sie hatten das Unglück dass mit der ersten Sendung bei der Post etwas schiefgelaufen ist. Wir haben Sie auch gleich darüber informiert und eine Lösung gesucht indem wir das Band erneut vom Lieferanten an uns haben kommen lassen und so bald wie möglich wieder erneut versandt haben. Es hat also nichts mit der angegebenen Lieferzeit auf der Seite zu tun, sondern in diesem Fall mit einem Missgeschick. Wir haben unser Bestes gemacht es so schnell wie möglich zu lösen, so dass die Unannehmlichkeit für Sie so klein wie möglich war. Wir hoffen das gilt auch etwas und hoffen Sie sind letztendlich zufrieden und tragen Ihre Skagen Uhr noch lange mit viel Vergnügen.

wuerma

Korrekte, schnelle Abwicklung, problemlos

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der mitgelieferte Kreuzschlitzschraubendreher (E1013) ist wertlos! Mangels vernünftigem Schaft, kann man mit diesem Miniteil keine Kraft aufwenden. Es war nicht möglich die Schrauben an der Uhr zu lösen, somit war der Besuch eines Uhrmacher nötig.

Anonym

Diesel Armband mit avisierte Lieferzeit von 5 - 10 Tagen bestellt - Lt Anzeige vorrätig. Per Mail kam die Nachricht, der Artikel sei bestellt worden?! Dann kam mehr als drei Wochen nichts. Auf...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn der Kunde per Link bzw Weiterleitung auf der Website zahlt, sollte man nicht bei der Hotline auf Nachfrage eine weitere Zahlung avisiert bekommen.
Zudem zeigte das Warenwirtschaftssystem an, der Artikel sei vorrätig, die Bestätigung lautete auf Bestellartikel!

Hallo,

Es ist wohl ein Missverständniss im Spiel. Mit Zahlungen über PayPal gibt es nie Probleme und wir haben dies auch nicht so kommuniziert. Wohl haben Sie selber bei PayPal eine Klage gemacht wegen der längeren Lieferzeit, was auch Ihr gutes Recht ist. Wir freuen uns dass es, letztendlich, dann doch zur Zufriedenheit geklappt hat. Wir bitten noch Mal um Entschuldigung für die etwas längere Lieferzeit.

Hat alles gut geklappt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das Armband war nicht mit der Originaluhr kompatibel und ein Fachmann musste die erforderlichen Löcher mühsam einbohren, da die erforderlichen Löcher fehlten.

Hallo,

Es freut uns dass Sie so zufrieden sind mit uns. Es wundert uns ein wenig dass das Band noch angepasst werden musste. Haben Sie das Band der Original Modell Nummer nach bestellt? Dann sollte es keine Probleme geben. Für eventuelle Fragen oder einen Umtausch sind wir auch immer erreichbar. Zum Glück haben Sie es jetzt so nach Zufriedenheit lösen können. Beim nächsten Mal, zögern Sie bitte nicht gleich zu uns Kontakt auf zu nehmen.

Anonym

Habe zwar eine Rückmeldung zu meiner Bestellung bekommen, allerdings ist auch nach 4 Wochen noch keine Lieferung erfolgt.

Große Auswahl

Schnellere Lieferung

Hallo,

Schade dass Sie nicht direkt zu uns Kontakt aufgenommen haben. Wir schicken noch heute eine E-Mail mit der Erklärung warum diese Bestellung nie definitiv wurde.

EnttäuschterKunde

Armband für ältere Uhr bestellt und bezahlt.
Nach kurzer Zeit kam eine Nachricht, sie hätten dieses Band nicht mehr vorrätig und würden das Geld zurückzahlen.

Nach 2 Wochen immer...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Hört auf eure Kunden zu verschaukeln!!!

Hallo,

Sind Sie sicher Sie haben auf unserer Seite bestellt? Wir können keine Bestellung vorfinden. Wir verschaukeln niemanden. Es kann lediglich mal vorkommen dass ein veraltetes Modell, dass bisher noch erhältlich war, vom Lieferanten aus nicht mehr auf zu treiben ist. Dann tun wir das richtige in dem wir den gezahlten Betrag zurückerstatten. Ich werde Ihnen separat eine E-Mail schicken um herauszufinden von welcher Bestellung die Rede ist.

Fährmann

Positiv

Stärken

Alles gut geklappt

Hallo,

Es freut uns sehr zu hören dass alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Wir danken für das Feedback und wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Skagen Uhrenarmband.

Mit freundlichen GrÜsen,

Boss

Sehr kompetenter verkaufspartner bin sehr zufrieden werde dort immer wieder einkaufen wenn was mit meiner Uhr ist

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine Verbesserungsvorschläge nötig bin wie gesasgt sehr zufrieden