Bewertungen

313 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Reaktionszeit
After-Sales

313 Bewertungen

Rudi

Sehr gute Erfahrung - Bin sehr zufrieden und würde mich bei Bedarf sofort wieder an Ihr Unternehmen wenden.

Stärken

Obwohl als "Zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt, wurde das Produkt innerhalb einen Tages besorgt und dann auch sofort per UPS verschickt. Sehr schnelle Lieferung - Super.

Weiter so....!

Lieber Rudi,

Das hören wir aber gern! Immer schön wenn es die Erwartungen übertrifft. Es freut uns dass wir Sie überraschen konnten mit einem schnelleren Vorgang als erwartet und dass Sie so zufrieden sind mit dem gelieferten Produkt. Vielen Dank fürs teilen.

CC

Reibungsloser Bestellvorgang und zügige Lieferung. Hervorragende Ware. 100% empfehlenswert.

Stärken

Sehr guter Service. Prompte kompetente Rückmeldung auf E-Mail Nachfrage.

Anonym

Gut

Stärken

Gut

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferzeit zu lang!

Hallo,

Schön zu hören dass Sie so zufrieden sind. Wenn Sie dieses Tissot Uhrenarmband auf der Seite bestellen, steht neben dem Produkt angedeutet: Versand erfolgt innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Wir können unmöglich alle Armbänder hier auf Lager haben und müssen manche vom Lieferanten aus an uns kommen lassen. Wir sind sicher das Warten hat sich gelohnt und Sie tragen Ihre geliebte Uhr noch lange Zeit mit viel Vergnügen mit Ihrem Original Tissot Uhrenarmband. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Anonym

Positiv: ein Teil des Armbandes, das fehlerhaft war, wurde nach unkomplizierter Kommunikation schnell nachgeschickt.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und guter E-Mail Kontakt

Hallo,

Wie schön zu hören dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir versuchen unseren Kunden immer auf dem Laufenden zu halten über den Verlauf Ihrer Bestellung und es freut uns dass dies auch so erfahren wird. Vielen Dank für Ihre Feedback und viel Vergnügen mit dem Michael Kors Uhrenarmband.

Sehr gut

Hallo,

Schön zu hören dass wir auch in Österreich sehr zufrieden Kunden haben. Danke fürs teilen. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf.

Absolut zufrieden, Preis und Leistung stimmen überein

Die Ware ist Bezahlt!
Erhalten die Ware habe ich noch nicht.
Bestellt ist aber set Wochen.

Nein

Hallo,

Das Band steht momentan in Rückstand beim Lieferanten. Eine genaue Lieferzeit wird leider nicht angegeben. Wir erwarten es jetzt jederzeit. Sobald es hier im Haus ist, werden wir es gleich an Sie abschicken. Sie bekommen davon noch eine Bestätigung. Sollten Sie noch Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Anonym

Excellent! Schnelle Lieferung, super Ware und unschlagbare Preis!

Hallo,

Wie schön zu hören dass Sie mit allem so zufrieden sind. Das hören wir immer gerne. Wir wünschen viel Vergügen mit Ihrem Fossil Uhrenarmband.

Peter Koller

Sehr kompetent,Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

Stärken

Ich werde bei Bedarf sicher wieder Bestellen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auf mich bezogen bin ich zufrieden.

Hallo,

Toll zu hören dass Sie mit uns so zufrieden sind und bei Bedarf hier wieder bestellen. Wir stehen Ihnen gerne beim nächsten Mal wieder zu Diensten. Viel Vergnügen mit Ihrem Seiko Uhrenarmband!