Bewertungen

Uhrenarmbandwelt.com

Uhrenarmbandwelt.com Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Uhrenarmbandwelt.com? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company277
277 Bewertungen
86 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.4/10. Basiert auf 277 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
After-Sales

277 Bewertungen

Problemlose Reklamation - schnell, unbürokratisch

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Fehler im Vorfeld vermeiden.

Hallo,

Danke für Ihr Feedback. Wir sind immer erreichbar für eventuelle Fragen und Reklamationen unserer Kunden und versuchen alles zur Zufriedenheit zu lösen. Es freut uns zu hören dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service. Viel Vergnügen mit Ihrem Uhrenarmband.

Einfache, schnelle abwicklung.

Stärken

Spezielles, inzwischen recht seltenes Uhrenarmband gefunden

Hallo,

Genau unsere Philosophie: unseren Kunden selbst zu den seltesten und schwierig zu finden Uhrenarmbänder verhelfen. Es freut uns zu hören dass Sie so zufrieden sind!

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Gute und vielseitige auswahl an uhrenarmbändern.

Guten Tag,

Wie schön zu hören dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Silikon Uhrenarmband.

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:4.5/5

Bestens.

FAD
FAD

Große Auswahl, gute Kommunikation

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versand per Einschreiben ist nicht optimal, da man als Empfänger persönlich anwesend sein muss. Ein Einwurf- Einschreibrn würde völlig genügen.

Lieber Franz,

Die Bemerkung in Sache Postzustellung haben wir mittlerweile öfters bekommen. Wir bieten seit kurzem deshalb auch Briefkasten Einwurf an für unseren Kunden in Deutschland. Bei Ihrer nächsten Bestellung haben Sie also die Wahl. Wir danken weiter für die sehr gute Bewertung!

Gut.

André
André

Lieber André,

"Immer wieder gerne". Das hören wir auch immer wieder gerne! Danke! Bis zum nächsten Mal!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Gute auswahl. perfekt. immer wieder gerne.

Gerber
Gerber

Ja alles super

Lieber Herr Gerber,

Schön zu hören! Bitte machen Sie das und vielleicht bis bald in unserem Shop!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr gute kommunikation, kann man nur weiterempfehlen.????????????.

Produkte-Palette und Kundendienst

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lasst nicht nach, auch wenn's aufwändig ist!!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr empfehlenswert, produkte und preis/leistung sehr gut. hab hier ein sehr spezielles band zu einer breuil uhr erhalten, welches laut breuil nicht mehr erhältlich ist!! eigentlich hat ich mich damit abgefunden, die uhr zu entsorgen. dann bin ich auf uhrenbandwelt gestossen.....
ein anderes band hatte einen fertigungsfehler. es wurde anstandslos und postwendend ersetzt! leute, hier werdet ihr bedient, nicht abgezockt. ich bin bekennender wiederholungstäter und mach weiter ?.

Produkte-Palette und Kundendienst

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lasst nicht nach, auch wenn's aufwändig ist!!

Lieber Harry,

Bekennende Wiederholungstäter, wie Sie es so schon nennen, die haben wir gerne! Es freut uns sehr dass wir im Stande waren Ihnen an dieses schwer auf zu treibenen Band zu verhelfen. Ein Band mit einem Herstellerfehler wird von uns natürlicheohne Widerspruch umgetauscht. Wir danken für die sehr positive Bewertung! Bis bald!

Guten Tag,

Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden sind mit der Lieferung und wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Skagen Uhrenarmband.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Rasch gliefert und passt. bin zufrieden.

Wuppi
Wuppi

Stärken

Schnelle Info über den Liedertermin. Schnell Beschaffung des speziell für diese Uhr geeignete Armband (Skagen).

Alles ok.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Die suche auf der webseite nach dem geeigneten uhrarmband ist einfach. die bestellung ist schnell ausgefüllt. rückmeldung und liefertermin wurden zeitnah mitgeteilt.

Firmeninformationen

Das Bestellen von Uhrenarmbänder, Uhrenverschlüssen und Batterien erledigen Sie online bei Uhrenarmbandwelt.com. Je nach dem wohin Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie diese liefern lassen oder in unserem Geschäft in den Niederlanden abholen. Neben vielen Farben, Größen und Sorten an Uhren, Uhrenarmbändern und Uhrenbatterien können Sie bei uhrenarmbandwelt.com auch Ihr Uhrglas reparieren lassen oder Werkzeug für Uhrmacher finden.
Adresse
Nieuwstraat 30a