Bewertungen

70 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kollektion
Lieferung
Gastfreundschaft
Beratung
Fachwissen
kommunikation

70 Bewertungen

Andrea Schäfer

Sehr kompetent und freundlich, schnelle Lieferung und top Qualität!

Iris

Alles ok ! Immer gerne wieder.

Steffi

Ich war sehr zufrieden.

W

Reibungsloser Ablauf !

Franz Gielen

Sehr schöne Möbel, freundliches und hilfsbereites Personal!

...

Alles bestens!
Schade nur, dass es keine Rabatt gibt. Gerade wenn man viel und häufig kauft.

Goetzke

Sehr schönes Geschäft, netter Kontakt, gerne wieder!

Kathrin

Insbesondere die Lieferung war top (die armen zwei Männer die das Sofa in die 4te Etage tragen sollten!), Kritik seitens Planung -> Platz war da im Treppenhaus! Man hätte jedoch drei Männer... Insbesondere die Lieferung war top (die armen zwei Männer die das Sofa in die 4te Etage tragen sollten!), Kritik seitens Planung -> Platz war da im Treppenhaus! Man hätte jedoch drei Männer benötigt! Die Männer taten mir sehr leid, mein Freund hat zum Glück geholfen!

Thorsten Mandt

Es hat trotz Corona alles super funktioniert!

Anne Kern

Sehr gut! Die Beratung vor Ort trotz war trotz Corona Sicherheitsmaßnahmen sehr gut. Die Lieferung wurde telefonisch innerhalb kürzester Zeit anvisiert und erfolgte an dem Tag pünktlich auf die... Sehr gut! Die Beratung vor Ort trotz war trotz Corona Sicherheitsmaßnahmen sehr gut. Die Lieferung wurde telefonisch innerhalb kürzester Zeit anvisiert und erfolgte an dem Tag pünktlich auf die Minute. Die Couch Carmen ist wunderschön und war sehr gut verpackt, so dass die gute Qualität nicht darunter gelitten hat. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen.