Bewertungen

26 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kollektion
Lieferung
Gastfreundschaft
Beratung
Fachwissen
kommunikation

26 Bewertungen

Franz Gielen

Sehr schöne Möbel, freundliches und hilfsbereites Personal!

...

Alles bestens!
Schade nur, dass es keine Rabatt gibt. Gerade wenn man viel und häufig kauft.

Goetzke

Sehr schönes Geschäft, netter Kontakt, gerne wieder!

Kathrin

Insbesondere die Lieferung war top (die armen zwei Männer die das Sofa in die 4te Etage tragen sollten!), Kritik seitens Planung -> Platz war da im Treppenhaus! Man hätte jedoch drei Männer... Insbesondere die Lieferung war top (die armen zwei Männer die das Sofa in die 4te Etage tragen sollten!), Kritik seitens Planung -> Platz war da im Treppenhaus! Man hätte jedoch drei Männer benötigt! Die Männer taten mir sehr leid, mein Freund hat zum Glück geholfen!

Thorsten Mandt

Es hat trotz Corona alles super funktioniert!

Anne Kern

Sehr gut! Die Beratung vor Ort trotz war trotz Corona Sicherheitsmaßnahmen sehr gut. Die Lieferung wurde telefonisch innerhalb kürzester Zeit anvisiert und erfolgte an dem Tag pünktlich auf die... Sehr gut! Die Beratung vor Ort trotz war trotz Corona Sicherheitsmaßnahmen sehr gut. Die Lieferung wurde telefonisch innerhalb kürzester Zeit anvisiert und erfolgte an dem Tag pünktlich auf die Minute. Die Couch Carmen ist wunderschön und war sehr gut verpackt, so dass die gute Qualität nicht darunter gelitten hat. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen.

Loosen Julian

Im Laden wurden wir bestens und äusserst freundlich beraten. Wir würden jederzeit wieder kommen und bei ihnen einkaufen.

Marco Budde

Toller Service beim Verkauf, noch über Öffnungszeiten hinaus. Alles super. Lieferung auch top, nette Fahrer. Nach Reklamation auch schnelle und kompetente Antwort. Donnerstag kommt schon der... Toller Service beim Verkauf, noch über Öffnungszeiten hinaus. Alles super. Lieferung auch top, nette Fahrer. Nach Reklamation auch schnelle und kompetente Antwort. Donnerstag kommt schon der Servicetechniker. Darauf sind wir natürlich noch gespannt, rechnen jedoch mit dem besten.

Wilfried Koch

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Lieferung top