Bewertungen

533 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
9.5/10
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
9.7/10
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

533 Bewertungen

Petra Thanner

Ein traumhafter Urlaub in dem alles von Anfang bis Ende perfekt geklappt hat.

Sebastian Moser

Einmal

Minze

Hervorragend zusammengestellte und organisierte Tour, die genau unseren Interessen entsprach und unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat.

Michael Fley

einmal

Martina und Peter

Es war eine intensive, erlebnisreiche und 👍 super organisierte Reise 🧳.

Von Melbourne über das Outback, den Regenwald von Queensland bis hin nach Sidney - alles Highlights.
Es war eine intensive, erlebnisreiche und 👍 super organisierte Reise 🧳.

Sehr genossen haben wir die Zimmer in Apollo Bay, Glen Helen, Sydney und Kewarra.

Die Tour in die Blue Mountain hat uns sehr individuelle Orte gezeigt, die abseits vom Massentourismus lagen, absolut empfehlenswert.

Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unterstützung bei Planung und Organisation der Reise recht herzlich bedanken.

Bei weiteren zukünftigen Reisen 🧭 nach Australien 🇦🇺 oder Neuseeland 🇳🇿 werden wir uns sicher wieder an Sie wenden.

Michael Fley
Nicole Zorn

Feb./März 2019

Das erste Mal

Iris Linne

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, die Reiseberatung in Hannover war sehr angenehm und entspannt. Wirklich symphatische Menschen!

Frau Meschgbu, Frau Feldheim

Nur dieses eine Mal

Anonym

Beste Beratung, authentische Kundenorientierung, fachlich fundiert, kombiniert mit guter Laune

Der Besuch von Frau Feldheim an unserem heimischen Küchentisch dauerte vier Stunden, in denen wir gemeinsam die Eckdaten und die Route unseres Australien-Tripps erarbeiteten. Dabei erfragte sie unsere Freizeit- und Urlaubsinteressen, gab Anregungen, machte tolle Vorschläge, teilte aber auch ihre Bedenken zu einigen unserer Ideen mit. Anschließend stellten sie und ihr Mitarbeiterteam uns eine vierwöchige Reise zusammen, die wir einfach nur genießen konnten, so gut war sie geplant. Dem Team ist es außerdem gelungen, eine vorhergehende Trekkingreise nach Neuseeland mit einzubauen und die An- und Abreise entsprechend zu organisieren. Auch spätere kleine Änderungen waren jederzeit möglich, sogar noch während der Reise selbst. Die Unterkünfte waren perfekt ausgesucht, die Route passte - auch von den Entfernungen her - die Vermieter erwarteten uns überall ohne Papierkram und großes Anmeldungsprozedere. Unbürokratisch und unkompliziert - wie man sich Urlaub wünscht. Ein ganz herzliches Dankeschön an das TravelEssence-Team!

Frau Feldheim

erstmalig

Anonym

Das TravelEssence - Team war während der Phase der Reisevorbereitungen ständig mit uns in Kontakt und informierte uns rechtzeitig über Änderungen der Quartierplanung, hat uns wertvolle Tips für die... Das TravelEssence - Team war während der Phase der Reisevorbereitungen ständig mit uns in Kontakt und informierte uns rechtzeitig über Änderungen der Quartierplanung, hat uns wertvolle Tips für die Vorbereitung unserer Reise gegeben.

Herr Fley, Frau Zorn

Februar/März 2019

1 mal

Familie Kupferschmid

Einfach rundum perfekt - von der Planung bis zur Unterstützung vor Ort. Als Familie mit einem Kleinkind haben wir uns super verstanden und beraten gefühlt!

Einfach perfekt!

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2019 und wir planen bereits wieder fürs 2021!

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Einmal und ein zweites Mal ist in Planung.

Holger und Angelika Rathjen

Alle Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.
Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben, hat Frau Buschbek alles möglich gemacht, damit es unser Traumurlaub wird.

Frau Buschbek

Das erste Mal

Kahl

Das erste Mal über TravelEssence gebucht
Absolut begeistert von der Reise
Beraterin hat uns sehr gut zugehört und unsere Wünsche perfekt umgesetzt
5 von 6 Unterkünften waren...
Das erste Mal über TravelEssence gebucht
Absolut begeistert von der Reise
Beraterin hat uns sehr gut zugehört und unsere Wünsche perfekt umgesetzt
5 von 6 Unterkünften waren ausgezeichnet, lediglich 1 Unterkunft war uns zu laut, sonst auch ganz schön

Frau Buschbeck

2018/2019

1x

Anonym

Reiseroute und ausgewählte Hotels waren sehr abwechslungsreich. Die Reise war ausgezeichnet organisiert.

Sebastian Moser

2018/2019