Bewertungen

533 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
9.5/10
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
9.7/10
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

533 Bewertungen

Urs & Rita Knobel

Die Organisation war perfekt. Wir hatten immer eine sehr gute Beratung. Die Reise hat uns sehr grosse Freude bereitet.

Frau Gerrie Willemsen-Fröhling
und
Frau Nicole Zorn

März 2019

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Wir sind das erste Mal mit Ihnen gereist. Über Ihre Organisation sind wir sehr begeistert und hoffen, dass wir noch weitere Reisen mit Ihnen unternehmen können.

Anonym

Wir waren das 2. mal mit Travel in NZ. Es war wieder toll.
DANKE.

Wer war Ihr Reiseberater?

Alexander Eick, leider hat kurz nach unserer Buchung Travel verlassen.
Danach hatte wir diverse Berater.

2016 und 2019

Zweimal

Karin und Joachim

Sehr gute Reisevorbereitungen und Empfehlungen.

Frau Feldheim.
Die Unterkünfte waren alle sehr sauber.
Manchmal waren aber die Zimmer, in denen wir geschlafen haben, so klein, daß wir unsere beiden mittelgroßen Koffer (Gewicht: ca 16kg) zum Teil nur stellen konnten, wenn wir etwas umgeräumt haben, z.B. in Akaroa (Bank's House), Wanaka (Lime Tree Lodge), Rotorua (Dooland's Country Retraet). Dafür waren diese genannten Lodges aber ansonsten sehr gut in der Ausstattung und Einrichtung, besonders Rotorua war umwerfend. Das "Kloster" in Te Anau war ein halbes Event.
Ganz toll war an der Curio Bay der halbe Bungalow direkt am Meer. Hier wären wir sehr gerne noch eine Nacht länger geblieben - das kann man empfehlen. Allerdings hatten wir dort Traumwetter.
Etwas enttäuscht waren wir in Tasman vom "The Boot". Zum Einen muß unbedingt aus der Reisebeschreibung herausgenommen werden, daß es eine "voll eingerichtete Küche" gibt. Es fanden sich nur ein Wasserkocher und ein Toaster vor. Wir hatten Nudeln eingeplant, die wir dann auf dem (Gas-)Grill gekocht haben. Auch das ist ein Event. Von der Lage her ist "The Boot" etwas abseits gelegen, aber wir wollten ja auch 4 Nächte dahin. 2 Nächte und 2 Nächte näher am Meer wäre gut gewesen. Wir sind da aber auch speziell, da uns ein weiter Blick gefehlt hat. Das hat uns besonders auch in Wanaka gestört. Es ist eine sehr vornehme Lodge (mit einem ziemliche preisintensiven fukultativem Dinner!), aber man sieht nur bis zu einer Hecke und dahinter in einiger Entfernung die Autos fahren. Die Mitarbeiter der Lodge waren auch hier superfreundlich!!
Die gebuchten Aktivitäten (Fahrradtour OHNE Guide, Doubtful Sound, Alpine Crossing Tour und Whispering Trail) sind alle 5***** wert!!
Vielleich kann ja TraveEssence mal die Sandflies an der West Coast verbieten, das wäre unser Verbesserungsvorschlag.
Die Busch Lodge in Seddonville muß man erlebt haben, auch wenn man bei der Zufahrt gar nicht glaubt, dort anzukommen. Eventuell reichen hier auch 2 Nächte.
In Wellington im "Booklover" hat es uns ebenfalls gefallen.
Tongariro war toll, leider mußten wir die Tour nach der ersten Hälfte, kurz vor dem Höhepunkt, wegen eines zu starken Sturmes abbrechen.
Rotorua, Mattakana, Kuaotunu: Sehr gut.
Russell: Unterkunft bei schönem Wetter sehr empfehlenswert, das sie sehr zentral liegt. Bei uns war es leider kalt und das Frühstück (sehr sehr gut) haben wir nur mit 3 Jacken auf dem Balkon genießen können.
Omapere: Sehr schöner und sehr gut gelegener Bungalow - weiterhin zu empfehlen.

Februar bis April 2019

Das erste Mal.
Eventuell interessiert uns noch Australien.

Anonym

Diese Reise war von Anfang an phantastisch organisiert. Von der Erstberatung in Hannover bis zum sehr leckeren Dankeschön mit den australischen Weinen. Besser kann eine Reise nicht verlaufen. Diese Reise war von Anfang an phantastisch organisiert. Von der Erstberatung in Hannover bis zum sehr leckeren Dankeschön mit den australischen Weinen. Besser kann eine Reise nicht verlaufen.

Vielen Dank dafür von Jörg und Sabine.

Frau feldheim

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Diese Reise war das erste Mal.

Anette

Unsere Familienreise, die von meiner Tochter gebucht wurde, war super. Es hat alles super geklappt. Die Route war gut ausgearbeitet . Danke an dem Team. Wir waren zufrieden und können Sie nur... Unsere Familienreise, die von meiner Tochter gebucht wurde, war super. Es hat alles super geklappt. Die Route war gut ausgearbeitet . Danke an dem Team. Wir waren zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen.

Michael Fley und andere

zum 1 Mal

Anonym

Sehr gute Vorbereitung und nette Kontakte. Danke für das Weinpräsent.

Frau Ann-Christin Popp

erstmalig

Anonym

Wir haben sehr kurzfristig gebucht. Dennoch hat die Buchung sehr gut geklappt. Die Unterkünfte waren sehr unterschiedlich. Es waren einige sehr interessante dabei, die wir bei eigenständiger Buchung... Wir haben sehr kurzfristig gebucht. Dennoch hat die Buchung sehr gut geklappt. Die Unterkünfte waren sehr unterschiedlich. Es waren einige sehr interessante dabei, die wir bei eigenständiger Buchung nicht gefunden hätten. Die Aktivitäten in Australien haben uns sehr gut gefallen. Nicht empfehlenswert fanden wir die Stadtrundfaht in Hongkong.

Tobias Pelzer

Larissa Till

ERSTMALS

Siehe unten

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Veronika Feldheim stellte mit großem Gespür für unsere Wunschvorstellungen eine individuelle Reise zusammen, die unsere Erwartungen mehr als erfüllte. Darum immer wieder.

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Es war unsere erste Reise mit TravelEssence, aber die nächste ist schon in Vorbereitung