Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Mirko Prijatelj

Sehr schöne Reise

Moser

2023

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Christine Fuchs & (Stefan Kipfer)

Bei der ersten Reise waren die Unterkünfte aus unserer Sicht top, sei es bezüglich Sauberkeit, Aussicht, Standort. Die Standorte waren dieses Mal auch wieder sehr gut ausgewählt. Aber teilweise... Bei der ersten Reise waren die Unterkünfte aus unserer Sicht top, sei es bezüglich Sauberkeit, Aussicht, Standort. Die Standorte waren dieses Mal auch wieder sehr gut ausgewählt. Aber teilweise liess wirklich ein wenig die Sauberkeit zu wünschen übrig. Um konkreter zu werden: folgende Unterkünfte würden wir sofort weiterempfehlen: Heal House (die beste Unterkunft der ganzen Reise mit sehr freundlichen Gastgebern), QT Perth, Esperance Island View. Die Sauberkeit im Pinnacles Edge Resort war in unserer Empfindung schon ein wenig grenzgängig. Aber uns ist auch bewusst, dass die Auswahl an Unterkünften in dieser Region beschränkt ist. Bezüglich dem Reiseplan hätte ich nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre hilfreich, wenn jeweils das Abflugterminal erwähnt wird. Teilweise waren wir uns wirklich unsicher. Beispielsweise flogen wir mit Singapur Airlines (internationale Airline) von Brisbane nach Perth. Es funktionierte dann alles reibungslos. Würden wir heute die Reise erneut buchen, dann würden wir unsere Reisezeit wohl im Osten noch ein wenig kürzen und mehr Zeit im Westen einplanen. Auch haben wir festgestellt, dass wir das nächste Mal in der Besprechung angeben müssen, dass wir gerne Offroad fahren (das ist aber unser Fehler), denn wir hatten viele Offroad-Touren. Bei einem nächsten Mal erwähnen wir, dass wir diese Strecken lieber selbst entdecken. Deshalb war für uns Esperance das absolute Highlight. Aber auch Lady Elliot würden wir sofort weiter empfehlen.

Gerri Willemsen

2018 und nun noch im 2022

Sabine Gress

Das war nach Neuseeland die zweite Reise mit TE für uns und wir hatten gewisse Erwartungen an die Reiseplanung . Diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Ich hätte mir mehr vor Ort Vorschläge für... Das war nach Neuseeland die zweite Reise mit TE für uns und wir hatten gewisse Erwartungen an die Reiseplanung . Diese wurden leider nicht ganz erfüllt. Ich hätte mir mehr vor Ort Vorschläge für Aktivitäten gewünscht. Leider haben diese bis auf die zwei Radtouren in Melbourne und Sydney und die geführte Tour auf Kangeroo Island gefehlt. Die Zeiten vor Ort und Länge der Aufenthalte war aufgrund der vorgegebenen Aufenthaltsdauer angepasst. Die B+B Unterkünfte hervorragend und Hotels zweckmäßig im Zentrum (bis auf Melbourne) gelegen

Gerrie

2x

Kurz Martina

Kompetente und freundliche Beratung, gesamte Abwicklung top

Sebastian moser

Reissfelder Reshma

Oh wie fang ich da am besten an. Nun
Oh wie fang ich da am besten an. Nun
2017 habe ich einen Reise Experten für Neuseeland gesucht und bin auf ich Ihre tolle und interessante HomePage gestoßen. Dadurch habe ich einen sehr guten Reiseberater gefunden ( auch das Team ist exzellent.) Danach habe ich verschiedene Reisen bei TravelEssence bis her gebucht und viele meiner Reiseträume wurden glücklich erfüllt. Meine Wünsche für meine Abenteuerlust zum Reisen (nach einer intensiven Beratung), der Austausch meiner und Ihrer interessanten Information (Gespräche )ist einfach klasse . Man fühlt sich einfach nicht allein gelassen.

Herr Borchers

2017/ 2018/ 2019:/ 2022 /

4 mal und dieses Jahr noch einmal 😄

Mickan

Unsere Neuseeland Reise war durch die freundliche professionelle Beratung und Buchung aller Reisedetails ein voller Erfolg. Auch während der Reise waren die Mitarbeiter immer erreichbar und hilfreich zur Stelle.Würden jederzeit wieder bei TravelEssence buchen. Vielen Dank noch mal.

Frau Nierenberg, Herr Fley, Frau von Geleuken, Herr Oestreich

einmal

Sabine Torpus

Wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Horst - danke! Danke! Danke! So, so freundlich und kompetent!

Daniela Freitag

Wir können Travel Essence uneingeschränkt empfehlen. Unsere Reise wurde nach unseren Wünschen perfekt organisiert. Sowohl die Ausflüge als auch die Unterkünfte und die Dauer der Übernachtungen pro... Wir können Travel Essence uneingeschränkt empfehlen. Unsere Reise wurde nach unseren Wünschen perfekt organisiert. Sowohl die Ausflüge als auch die Unterkünfte und die Dauer der Übernachtungen pro Unterkunft waren top. Wir würden jederzeit wieder mit Travel Essence verreisen! Stressfreier und perfekter kann man eine Reise nicht organisieren! Vielen Dank!

Frau Nierenberg, Herr Fley

Manuel Demper

Alles war wie immer gut organisiert. Man müsste nur ankommen. Alles weitere war bereits geregelt.

Michael Fley

2023

2 mal

Andree Siewert

Unsere Erfahrungen sind so schnell gar nicht zu beschreiben. Wir haben eine 74 tägige Auszeit mit Frau Buschbeck geplant. Es war fantastisch, wie sie all unsere Überlegungen in diese Reise... Unsere Erfahrungen sind so schnell gar nicht zu beschreiben. Wir haben eine 74 tägige Auszeit mit Frau Buschbeck geplant. Es war fantastisch, wie sie all unsere Überlegungen in diese Reise eingearbeitet hat. Vom Abflug bis zur Rückkehr hat alles, wirklich alles, funktioniert. Jede Unterkunft, sämtliche Veranstalter, Flieger, Fähren, alle waren perfekt informiert worden. Alles lief reibungslos. Es war für uns ein grandioses Erlebnis. Wir können Travelessence und vor allem Frau Buschbeck nur wärmstens empfehlen. Nun ja, Travelessence hat nun auch Amerika/Kanada im Programm. Vielleicht machen wir nochmals eine größere Reise. Wenn, dann auf jeden Fall wieder geplant mit Frau Buschbeck. Vielen Dank aber auch an das ganze Team. Anne & Andree Siewert

Frau Claudia Buschbeck