Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Claudia Nußbaum

Schwer erreichbar, lange Wartezeit auf Reisevorschlag

1. Mal

Antwort TravelEssence Deutschland GmbH:

Liebe Frau Nußbaum, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu TravelEssence. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie - ganz entgegen unserer Unternehmensphilosophie - länger auf eine Rückmeldung und... Liebe Frau Nußbaum, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu TravelEssence. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie - ganz entgegen unserer Unternehmensphilosophie - länger auf eine Rückmeldung und unseren Reisevorschlag warten mussten. Unser Anspruch ist es, den Erwartungen unserer Kunden zu jedem Zeitpunkt gerecht zu werden bzw. diese zu übertreffen. Ihre Buchung fiel in die absolute Hochsaison bei uns, da hat nach der Corona-Pause noch nicht wieder alles so reibungslos wie früher geklappt. Deshalb freuen wir uns, dass Ihnen die gebuchten Unterkünfte und Aktivitäten zu einem (sehr) großen Teil gefallen haben und dass Sie das Fachwissen Ihrer Reiseberaterin Frau Popp zu schätzen wissen.
Nochmal, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielleicht können Sie uns doch eines Tages einmal weiterempfehlen.

I. Jagiella

Sehr gut

Brand

Sehr positiv

zum ersten Mal

Gakenholz

Super Reise! Perfekte Planung. Nette und professionelle Unterstützung.

Sebastian Moser

2022

Bettina Albrecht

Wir hatten eine toll organisierte, erlebnisreiche, unvergessliche Reise nach Australien 🇦🇺.

Frau Horst

2024

2 Mal (Ehepaar Albrecht/Bruns-Albrecht),
1 Mal (Ehepaar Albrecht)

vreden

Sehr kompetente Beratung und Processing- immer wieder tolle Ideen für Aktivitäten vor Ort

Frau willemsen

Merk-Neunhoeffer

Es war eine rundum glückliche Entscheidung, bei Travelessence zu buchen und zu verreisen.

Henrik Bossmeyer

das 1. Mal

Arnd Schürmann

Die Australienreise wurde perfekt organisiert. Wir würden sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Thomas Oestreich und Anna van Geleuken

Bohse Hans-Jürgen

Freundlich, kompetent, hilfsbereit, Eingehen auf Kundenwünsche. Planung und Organisation top.

Henrik Bossmeyer

1x

Michaela Staud

Das war absolut beste Reise unseres Lebens! Allerherzlichsten Dank liebes Team von TravelEssence, dass ihr uns so eine schöne Zeit ermöglicht habt, und sie mit eurer Planung perfekt gemacht habt! Da... Das war absolut beste Reise unseres Lebens! Allerherzlichsten Dank liebes Team von TravelEssence, dass ihr uns so eine schöne Zeit ermöglicht habt, und sie mit eurer Planung perfekt gemacht habt! Da wir uns nicht um das ganze Organisatorische kümmern mussten, hatten wir wirklich Zeit viel zu unternehmen und tolle Eindrücke zu sammeln, und uns zwischendurch natürlich auch an den schönsten Stränden der Welt zu sonnen. :-)
Das Highlight unserer Reise war Lady Eliott Island. So fernab von allem zu sein, und die Schönheit des Great Barrier Reefs hautnah zu erleben, bereitet mir auch jetzt noch Gänsehaut. Das war wirklich etwas ganz Besonderes.
Wir wollen unbedingt eines Tages noch einmal nach Australien, und wenn sich die Möglichkeit ergibt, würden wir uns sehr darüber freuen die nächste längere Reise auch mit euch zu planen.
Vielen vielen vielen vielen Dank!!!!!!!! Wir sind so happy und haben schon wieder Fernweh :-)
Ihr habt unser Reisefieber so richtig geweckt! Liebste Grüße, Michaela und Julia

Ralf Borchers

1x