Bewertungen

1251 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1251 Bewertungen

I.D.

Zuvorkommende Angestellte kümmern sich sehr um die Belange der Kunden. In der Zeit von Coronavirus-Pandemie ist die Versorgung nicht einfach. Vielen Dank und großes Lob.

Jea

Die gewünschte Bewertung kann leider nicht gut ausfallen. Hab unser gewohntes, laut Website vorrätiges Futter bestellt, bezahlt, lange gewartet und dann Geld wieder erstattet bekommen. Inzwischen... Die gewünschte Bewertung kann leider nicht gut ausfallen. Hab unser gewohntes, laut Website vorrätiges Futter bestellt, bezahlt, lange gewartet und dann Geld wieder erstattet bekommen. Inzwischen war es auch nirgendwo anders mehr lieferbar. Wir mussten umsteigen auf ein anderes Futter, welches mein Hund leider nicht so perfekt verträgt wie dieses. Bin sehr enttäuscht.

Weiß

Schnelle Lieferung, top Preis!

Sonja Reß

Schnelle Lieferung und super Preise. Immer wieder gerne

Janin

Eigentlich hat immer alles schnell und problemlos funktioniert mit den Bestellungen. Beim letzten Mal gab es allerdings Probleme. Der Artikel war vorrätig und wurde von mir bestellt. Nach 3-4 Tagen... Eigentlich hat immer alles schnell und problemlos funktioniert mit den Bestellungen. Beim letzten Mal gab es allerdings Probleme. Der Artikel war vorrätig und wurde von mir bestellt. Nach 3-4 Tagen kam eine Email, dass er Artikel dich nicht lieferbar ist. Geld wurde erstattet, jedoch brauchte ich dringend das medizinische Trockenfutter für meinen Hund 😔Sehr schade

Peter Kolb

Prima service

Jana

Sehr schnelle Lieferung , die Ware ist wie beschrieben .

Stein

Freundliche und kompetente telefonisch Auskunft bei meiner Produktnachfrage. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Mirjam Meister

1a Ware und immer wieder gerne. Top Preis und schneller Versand

Sabine

Schnelle Lieferung, gerne wieder!