Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

245 Bewertungen

Juliane Kellenberger

Grauenhaft! Ich würde jedem abraten, hier auch nur das kleinste Teil zu bestellen! Eigentlich sogar auch ein bisschen kriminell

Keine! Außer vielleicht die betrügerischen Absichten

Eine kompetente Rechtsabteilung und unzufriedene Kunden nicht zu ignorieren

Rasine

Unkompliziert und sehr kompetent

Schnelle Kommunikation

X

Anna-Sabiene Altmann

Ich habe mehrere Tapeten zur Auswahl bestellt, von denen ich zwei retournieren wollte. Einen Retourenschein zu erhalten ist bis jetzt unmöglich: falsche E-Mail Adresse, keine Antwort,... Ich habe mehrere Tapeten zur Auswahl bestellt, von denen ich zwei retournieren wollte. Einen Retourenschein zu erhalten ist bis jetzt unmöglich: falsche E-Mail Adresse, keine Antwort, unterschiedliche Absender. Würde bei AMAZON nicht passieren. Ich kann mich des Eindrucks des Betrugs nicht erwehren!! Die Tapeten sind sehr dennoch schön.

Stärken

Die Darstellung der Tapeten sind sehr gut. Reklamation und Retoure eine Katastrophe!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Verbessern Sie bitte den Reklamations- und Retourenservice!!!

Christiane Besser

Nie wieder. Habe eine Tapete bestellt und mit wurde eine andere Farbe geliefert. Meine Mail an die in der Auftragsbestätigung angegeben
Mailadresse wurde nicht beantwortet.
Beim Telefonat...
Mailadresse wurde nicht beantwortet.
Beim Telefonat wurde mir gesagt sie sei im Spam-Ordner gelandet. Auf weitere Mails kam auch keine Antwort mehr da die anscheinend die richtige Tapete geliefert wurde . Eine Rücksendung wollte man nicht mehr da die 14 Tage vorbei waren.

!

Jede Menge

Iris Müller

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Aufgrund eines Transportschadens habe ich die Bestellung reklamiert. Der Vorgang lief reibungslos und unkompliziert - sehr gut

Kundenservice, Schnelligkeit

ggf. sollte die Verpackung bei empfindlichen Tapeten verbessert werden

Sylvia Borchardt

Zügig, komplikationslos.

Stärken

Schneller Versand, gute Ware.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weiter so und gerne wieder.

Verena Wehrle

Gut

Stärken

Reibungslose Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung davon, dass Sie auch in die Schweiz liefern.

Helene

Ich bitte einmal um Rückmeldung zu meinen Mails bzgl. eines Retourenetiketts und Zusendung meiner korrekten Ware.

Schneller Versand

Auf Mails antworten

Dilek Hasan-Hüge

Sehr gut, schnell und unkompliziert

Schnelligkeit

alles ok

Manuela Funk

Perfekter Service, faire Preise!

Kundenservice unkomplizierte erreichbar, schnelle Antwort

keine