Bewertungen

245 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Monika Maceus

Sehr schlecht

keine Bekannt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön wenn auf meine Mail eine Antwort kommen würde

Marlena Pötzsch

Alles TOP

Alles top!

Keine

Bernd Szablewski

Alles toll geklappt schnelle Lieferung sehr gute Tapeten

Sehr vielfältige Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

einfach so bleiben wie man ist

Maggie Turhan

Achtung Betrug

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Hier geht es offensichtlich nur darum. Den Kunden das Geld aus der Tasche zu leiern. Man erhält falsche Ware, wird vertröstet. Ich warte bis heute auf meine Rückzahlung, habe 160€ bezahlt dafür dass... Hier geht es offensichtlich nur darum. Den Kunden das Geld aus der Tasche zu leiern. Man erhält falsche Ware, wird vertröstet. Ich warte bis heute auf meine Rückzahlung, habe 160€ bezahlt dafür dass mir ganz andere Tapeten geschickt wurden, als ich bestellt habe! Rückversand kostet über 20€. Man erhält nach der Bestellung nichtmal eine Bestellbestätigung per Email. Wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme schalte ich Paypal ein, ansonsten einen Anwalt. Finger weg von diesem „Shop“!!!

R.K.

Liefertreue gleich Null. Auf der Homepage wurde kommuniziert, dass der Versand in 1-3 Tagen stattfindet und Corona überhaupt kein Problem ist. Nach 2 Wochen Ruhe und Stille habe ich auf einmal eine... Liefertreue gleich Null. Auf der Homepage wurde kommuniziert, dass der Versand in 1-3 Tagen stattfindet und Corona überhaupt kein Problem ist. Nach 2 Wochen Ruhe und Stille habe ich auf einmal eine niederländische Versandmail bekommen. Leider alles zu spät. PayPal wurde eingeschaltet.

Stärken

Leider konnte ich keine stärken erkennen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Den Kunden über seine bezahlte Ware mehr auf dem laufenden halten.
Bzw. generell Kundenmails beantworten.

Ralf Koch

Erste Bestellung, keine Beanstandungen

Übersichtliches Warenangebot

keine

Peter Gramminger

Ausgesucht, bestellt und innerhalb ein paar Tagen kam das Paket.

Schnelle problemlose Abwicklung

Besser geht nicht

Karsten Staudt

Wir haben mit vielen Umwegen und Verzögerungen die bestellte Ware erhalten, aber leider bisher auch nach Aufforderung keine Rechnung erhalten, die wir aber dringend benötigen.

nein

Mehr Kontaktmöglichkeiten

Friedhelm Münch

Kurz zusammengefasst: ich rate von einer Bestellung bei tapetenwebshop.de ab!
Kurz zusammengefasst: ich rate von einer Bestellung bei tapetenwebshop.de ab!
Der Kundenservice lässt leider zu wünschen übrig. Ich wollte einen Teil meiner Lieferung - eine Fototapete - zurücksenden, da ich mit der Fotoqualität bzw. Auflösung nicht zufrieden bin. Auf eine E-Mail und eine Anfrage über das Kontaktformular habe ich keine Reaktion erhalten. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, dass die Fototapete nicht zurückgesendet werden kann, das stehe so in der Artikelbeschreibung. Tut es zwar - aber irgendwo ganz unten in der Produktbeschreibung nach den Maßen und Eigenschaften. An dieser Stelle erwarte ich so eine wesentliche Information definitiv nicht! Im Webshop wird zudem überall auf 14 Tage Rückgaberecht hingewiesen. Eine Widerrufsbelehrung suche ich übrigens vergeblich (sowohl in der Bestätigung, Rechnung, der Lieferung selbst....). Der Standardtext im Webshop zum Widerrufsrecht schließt die Rücksendung nicht aus. Das ist auch nicht zulässig, da es sich nicht eine Sonderanfertigung für mich handelt. Die Dame am Telefon meinte nur, sie hätten das für mich beim Hersteller bestellt. Das mag sein - ich habe aber einen Kaufvertrag mit tapetenwebshop.de geschlossen.
Eine Rückerstattung kann ich dann wohl nur auf dem Klageweg erhalten.
Ein seriöser Anbieter sieht für mich anders aus - ich rate daher deutlich von einer Bestellung ab!

Intransparenz

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Reagieren auf Kundenanfragen per Mail und Kontaktformular!

Edeltraud Jansen

Genial, alles toll gelaufen , sehr schnell geliefert

Stärken

Was überall als ausverkauft galt, hier noch bekommen :)

Die Berechnung der Rollen, bei Mustertapete braucht man mehr,
aber wer selbst tapeziert weiß das eigentlich.