Bewertungen

Stoov

271 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

271 Bewertungen

Odrozek

Schlecht! Abgebucht, Versandmitteilung erhalten und viel später die Info, dass das Kissen ausverkauft ist 🤬

Anonym

Habe die Ware leider defekt erhalten - darum habe ich mich auf der Webseite an den Kundendienst per Mail gewandt - leider kam von dort noch keine Rückmeldung ... ???
Wäre für Hilfe dankbar...

Anonym

Schlecht. Lieferung kommt nicht. Paketverfolgung funktioniert nicht.

Antwort Stoov:

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass keine Probleme mehr auftreten.

Anonym

Ware bis heute leider nicht bekommen.

Antwort Stoov:

Es tut uns sehr Leid! Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen. Wir sind froh, dass der Stoov letztendlich angekommen ist!

Genießen Sie Ihre Stoov!

Gute

Vielen Dank, freut uns!

Das Kissen ist toll.
Leider funktioniert das Ladegerät und der Akku nicht,sodass ich das Kissen nicht benutzen kann...
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort ihrerseits auf meine E-Mail...

Antwort Stoov:

Oh, das tut uns Leid! Wir werden so schnell wie möglich Ihre Email beantworten. Wegen der Feiertage dauerte alles leider ein bisschen länger. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Design schön! Batterieleistung zu klein

Antwort Stoov:

Danke für Ihre Rückmeldung! Wir versuchen gerade die Batterieleistung zu verbessern, sie haben recht.

Hoffentlich wird Ihren Stoov Sie trotzdem gefallen!

Anonym

Hübsches Design, mangelhafte Funktion. Leider kann ich das Kissen nicht weiterempfehlen, da es schlichtweg am (Kirsch-)Kern der Sache vorbeigeht. Also lieber zum 5 € Kirschkernkissen greifen als...

Antwort Stoov:

Es tut uns sehr Leid dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihren Stoov. Wir werden gerne ein detailliertes Feedback empfangen, damit wir wissen was wir verbessern können.

Wenn Sie Zeit haben, bitte kontaktieren Sie uns via hello@stoov.com, wir werden Ihre Fragen beantworten und gerne Ihre Anmerkungen hören.

Frank Schneider

Lange Wartezeit, Artikel nicht wie beschrieben

Antwort Stoov:

Stimmt, es gab eine Verzögerung wegen der Feiertage und das tut uns sehr Leid!
Wir möchten sehr gerne wissen, warum das Produkt nicht wie erwartet war. Wenn Sie möchten, können Sie uns kontaktieren via hello@stoov.com, in diesem Fall können wir aus Ihrem Feedback lernen.

Vielen Dank und warme Grüße von #mystoov

Christof gerlitz

Verspätete Lieferung, lange keine Antwort!

Antwort Stoov:

Sie haben recht, es gab einige Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Leider kam es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen beim Kundenservice und beim Post-Order-Service.

Bitte, kontaktieren Sie uns via hello@stoov.com und wir sorgen dafür, dass Ihre Fragen sofort beantwortet werden.