Bewertungen

423 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

423 Bewertungen

Harm

Günstig Pflanztöpfe gekauft. Hat alles sehr gut geklappt.

Kommunikation und Geschwindigkeit sind spitze

Marv

Bestellt, bezahlt, geliefert, zufrieden.

Berger

Zügiger Versand + Lieferung, lief alles reibungslos

Schnell geliefert

Robert

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Christiane

Der Preis für die Tomaten-Pflanztöpfe war super! So kam ich auf die Website und habe begonnen, mich weiter umzuschauen. Auf diesem Wege habe ich andere Produkte entdeckt, die ich benötigen könnte... Der Preis für die Tomaten-Pflanztöpfe war super! So kam ich auf die Website und habe begonnen, mich weiter umzuschauen. Auf diesem Wege habe ich andere Produkte entdeckt, die ich benötigen könnte und die mir gefallen würden.

Stärken

Die besonders schnelle Kommunikation. Ohne zeitlichen Verzug gingen die Bestätigungsmails über Bestellung und Versand ein. Das erweckt den Eindruck, dass der Versandvorgang umgehend eingeleitet und... Die besonders schnelle Kommunikation. Ohne zeitlichen Verzug gingen die Bestätigungsmails über Bestellung und Versand ein. Das erweckt den Eindruck, dass der Versandvorgang umgehend eingeleitet und alles dafür getan wird, dass die Bestellung auf den Weg zum Kunden gebracht wird. Das fand ich richtig gut.

Birsin

Sehr schnelle Lieferung und Hochwertige Produkte.

Erna Lebermann

Alles war sehr gut

Schnell und zuverlässig

michael neuhaus

Alles 1A

Armin

Gute Ware, günstige Preise

Wegemann Sebastian

Unkompliziert große Auswahl und vor allem sehr schnell versendet worden.

Stärken

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und an den Versandpartner weiter gegeben.