Bewertungen

423 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

423 Bewertungen

Rolf friesz

Alles perfekt

Schnell und einfach

Sven Leonhardt

Leider mussten wir ewig auf unsere Bestellung warten da der Artikel auf der Website als lagernd angezeigt wurde aber erst bestellt werden musste. Auf zweimalige Anfrage haben wir erst eine... Leider mussten wir ewig auf unsere Bestellung warten da der Artikel auf der Website als lagernd angezeigt wurde aber erst bestellt werden musste. Auf zweimalige Anfrage haben wir erst eine Sendungsnummer erhalten. Nie wieder

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Sven,
Lieber Sven,
Aufgrund des Online-Corona-Verkehrs und des Lagermangels von Herstellern und Lieferanten hatten wir in den Monaten April und Mai lange Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist, dass es so lange gedauert hat. Hoffentlich sind Sie mit dem Produkt zufrieden und wir sehen uns wieder in unserem Webshop.
Mfg, Team Stadt Garten Store

Herout

Habe mir Pflanzentöpfe bestellt. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen. Danke

Stärken

Schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität.

Horst

Super Preis und super schnell versendet

Fabian

Alles super geklappt

Henning

Alles gut

Stärken

Kommunikation war gut kamen einen entgegen

S. Terlemez

Schnell und zuverlässige Lieferung

Jederzeit wieder

Karambolage

Hilfreich und sehr kompetent

Severin Schmidt

Schneller Versand und gute Auskunft!

Jonathan Blau

Bin sehr zufrieden, Support hat schnell auf meine Mail geantwortet. Ware wurde schnell versendet und ist sicher angekommen (gut verpackt). Der HR-15 luftbefeuchter hätte gerne paar Euro weniger... Bin sehr zufrieden, Support hat schnell auf meine Mail geantwortet. Ware wurde schnell versendet und ist sicher angekommen (gut verpackt). Der HR-15 luftbefeuchter hätte gerne paar Euro weniger kosten dürfen :) aber super

Schneller Versand , schnelle Antwort Support, gutes Sortiment,