Bewertungen

290 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

290 Bewertungen

Alles Top 👍

Tadelloser Ablauf, schnelle Lieferung

Noch nicht in Betrieb

Anonym

Diskrete Pakete, Lieferzeit wie angegeben und mit Abstand die besten Preise weit und breit.
Gerne kaufe ich wieder dort ein.

Tupac

Gut

Stärken

Schneller Versand günstiger Preis

Super freundlich und korrekt
Jederzeit wieder ....sehr gute Adresse

FReeZe

Premier achat qui me donne une bonne impression sur Stadt Garten Store. Équipe disponible et efficace. Tout s'est bien passé !

Stärken

On me prévient que mon produit n'est plus en stock, on me propose un article de meilleure qualité sans augmentation de prix à la place. Puis livraison rapide. Très satisfait !

Pothead

Sehr zufrieden schnell ordentlich freundlich

Alles ok

Anonym

Leider bis heute kein Wareneingang. Auf meine Nachricht bis heute keine Reaktion.

Antwort Stadt Garten Store:

Hallo Hauke, Vielen Dank für Ihre Bestellungen und Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 2. März abgegeben und laut unseres Lieferanten erst am 7. März per Palette versendet. Leider hat es zu... Hallo Hauke, Vielen Dank für Ihre Bestellungen und Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 2. März abgegeben und laut unseres Lieferanten erst am 7. März per Palette versendet. Leider hat es zu lange gedauert, bis es geliefert wurde. Wir entschuldigen uns dafür in Nahmen von unser Lieferant und ihr Versandpartner. Mfg, Team Stadt Garten Store

netwalker67

Top online Shop!Es sind die weitaus günstigsten im Netz, schnelle Bearbeitungszeit(bei anderen hab ich grad mal die Rechnung).Die Ware wird Bruchsicher versendet!Alles in allem sehr zu... Top online Shop!Es sind die weitaus günstigsten im Netz, schnelle Bearbeitungszeit(bei anderen hab ich grad mal die Rechnung).Die Ware wird Bruchsicher versendet!Alles in allem sehr zu Empfehlen,sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen!

Stärken

Die Preise sind stark unter dem der anderen Store*s! Die Artikel sind keine B - Ware!Mann bekommt das was versprochen wurde!

Anonym

Hat gut funktioniert. :-)