Bewertungen

290 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

290 Bewertungen

Lon

Alles super.

Proffi Lieferung !

Dee79

Ich habe die Ware erhalten. Ein bisschen blöde verpackt.

Anonym

Das Produkt wurden vollständig und schnell geliefert,

Anonym

Gut verpackt und schnell geliefert

Kris

Korrekt, schnell, zuverlässig. 😆😆😆

Helmut Diehr

Habe zwei Lampen bestellt eine davon waren nur noch Scherben also nicht gut verpackt

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Helmut, Wir verstehen aus Ihrer Feedback, dass Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Das ist extrem nervig. Wir entschuldigen uns für die schlechte Verpackung! Warum haben Sie... Lieber Helmut, Wir verstehen aus Ihrer Feedback, dass Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Das ist extrem nervig. Wir entschuldigen uns für die schlechte Verpackung! Warum haben Sie überhaupt nicht auf die verschiedenen Lösungen reagiert, die wir Ihnen angeboten haben? Da Sie wiederholt nicht auf unsere Nachrichten antworten, konnten wir Ihre Beschwerde leider nicht bearbeiten und haben Ihr Geld letztendlich erstattet. Lieber Grüße, Team Stadt Garten Store

Konrad Wolf

Für meinen Indoor-Garten bestellte ich ein Mammoth Ivory Zelt (1,2m x 1,2m). Der Preis für das verwendete Material und die Verarbeitung ist durchaus angemessen. Die Reißverschlüsse sind sehr... Für meinen Indoor-Garten bestellte ich ein Mammoth Ivory Zelt (1,2m x 1,2m). Der Preis für das verwendete Material und die Verarbeitung ist durchaus angemessen. Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig und die Zeltplane ist ausreichend lichtdicht.

Stärken

Meine Bestellung bezahlte ich bequem per Banküberweisung und die Lieferung erfolgte rasch. Insgesamt bin ich mit Stadt Garten Store recht zufrieden.