Bewertungen

276 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

276 Bewertungen

Blitzversand ++ Gute Preise ++ Freundliche Kommunikation

Björn

Die Preise sind der Hammer!!! Teilweise bis zu 30% weniger als auf herkömmlichen Seiten.
Kann SGS nur empfehlen, kann man nicht's falsch machen. Die Produkte welche ich bestellt habe sind alle im einwandfreien Zustand angekommen und bei Fragen ans Service Team kam immer eine schnelle und nette Antwort.

Stärken

Preislich gesehen sind viele Produkte günstiger als bei deutschen Anbietern.

Anonym

Immer hilfsbereit und sehr kompetent

Stärken

Hat alles wie erwartet super funktioniert.

Anonym

Falsche Angaben bei Produkten, inkompetenter Kundenservice, 4 Werktage bis Versand

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Raphael, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir haben es für Sie überprüft. Wir haben in der Tat sehr langsam Ihrer Bestellung geliefert. Wir entschuldigen uns für die... Lieber Raphael, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir haben es für Sie überprüft. Wir haben in der Tat sehr langsam Ihrer Bestellung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mehr als 92% unserer Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Leider war das bei Ihnen nicht der Fall. Entschuldigung! Mfg, Team Stadt Garten Store

Anonym

Also: Günstige Preise, eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung in einer sehr neutralen schwarzen Folie umwickelt das Paket. Besser geht's nicht finde ich

Gute, strukturierte und übersichtliche Homepage

Erstellt man ein Ticket, erhält man innert kurzer Zeit eine Antwort

Is gut

Geht schnell

Anonym

Alles ok,außer das der Versand ein wenig gedauert hat aber Holland ist ja auch ein stückchen entfernt ;D

Anonym

Hochwertige Produkte... Bei Auslieferung fehlten 2 Produkte, diese wurden auf Nachfrage jedoch nachgeschickt.
Gute Problemlösung, vielen Dank

Gute Bereitschaft zur Lösung von Problemen

Micheal

Super

Stärken

Eine gut verpackte Bestellung über DPD-Punkt abholen können.