Bewertungen

367 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

367 Bewertungen

Frank Pierburg

Sehr netter Service am Telefon. Tolle Ware mit sehr schneller Lieferung. Bin sehr zufrieden.!!!

Stärken

Ja. Der nette Service und die schnelle Lieferung ist hier hervorzuheben.

Anonym

Auf die Bestellung wurde schnell reagiert und die Ware kam bereits am folgenden Tag. Als ich die Ware am nächsten Tag nutzen wollte, stellte ich einen Transportschaden fest. Am folgenden Vormittag... Auf die Bestellung wurde schnell reagiert und die Ware kam bereits am folgenden Tag. Als ich die Ware am nächsten Tag nutzen wollte, stellte ich einen Transportschaden fest. Am folgenden Vormittag versuchte ich mehrmals vergeblich anzurufen: offenbar ist das Telefon nicht immer besetzt. Gegen Mittag verfasste ich eine E-Mail. Um 16:33 Uhr kam eine Antwort, in der ich aufgefordert wurde Fotos des Transportschadens zu übermitteln, damit am Montag eine erneute Lieferung vorgenommen werden könne. Ich schrieb noch am selben Nachmittag, daß ich momentan keine Möglichkeit habe, die Fotos vom Telefon auf den Rechner zu bringen und bat um eine Handynummer. Am Montag erhielt ich erneut eine Aufforderung per Mail [mit der reichlich unangemessenen Anrede "Liebes"], die Bilder zu senden. Mein Verweis, daß ich bereits am Freitag nach einer Handynummer gefragt hatte, endete mit einer Mail ohne Anrede: "Wir haben keine Handynummer. Nur eine feste Leitung arbeiten wir per E-Mail." Wäre die Telefonleitung während der Geschäftszeiten durchgängig besetzt gewesen, wäre mir zumindest der Zeitverlust erspart geblieben.

Anonym

Einer von 24 Blumentöpfen kam beschädigt an. Vielleicht sollte noch sorgfältiger verpackt werden. Bin trotzdem zufrieden.

Schneller Versand und faire Preise

Anonym

Super Shop, große Bestellung, problemlos und schnell erhalten. Komunikation klappt wunderbar!
Danke!

Jan

Schneller Versand, trotz Coronakrise, top!

Schnell, zuverlässig

Alessandro

Voll zufrieden

Anonym

Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt

Anonym

Schnelle Lieferung und gute Verpackung, alles ist heile und wie bestellt angekommen, bin rundum zufrieden.

Peter

Immer wieder