Bewertungen

224 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

224 Bewertungen

Günter

Dies war mein erster Einkauf und sicher nicht der letzte.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung. Der gekaufte Artikel ist von guter Qualität zu einem günstigen Preis.

Voll zufrieden nettes Team

telefonisch erreibar und guter Überblick der Bestellung

Severin Loosli

Ich habe ein Komplet Set gekauft.

Günstige Preise

Anonym

Ware teilweise nicht lieferbar. Große Bemühungen durch den Händler, Kunden zufrieden zustellen.

Stärken

Top Service. Sehr zu Empfehlen....

Anonym

Guten Tag, leider fehlt von meiner Bestellung noch: Bio Nova P 20, 5liter. Bio Nova BN VitaSol, 1liter. Und Bio Nova Ca15, 1liter. Meine Kundennr. :72242180, Bestellnr. :BE11576 MFG. :Sven Kalimeris

Antwort Stadt Garten Store:

Sehr geehrter Kunde,

Wir können keine Bestellung aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen finden. Wir streben immer nach zufriedenen Kunden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mfg, Team Stadt Garten Store.

Thony Dillmann

Ewig lange auf Ware gewartet dann hat noch was gefehlt wurde zwar nachgeliefert aber trotzdem von guten Kundenservice kann Mann hier nicht sprechen

keine

Antwort Stadt Garten Store:

Hallo Thony,

Wir haben uns bereits bei Ihnen entschuldigt. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, dass Sie Teile vermisst haben.

Leider werden die von Ihnen bestellten Produkte direkt vom Hersteller verschickt. In Ihrem Fall haben sie nicht alles auf einmal gesendet und auch keine Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt.

Wir haben jedoch alles unternommen, um alles für Sie richtig zu arrangieren.

Es ist schade, dass Sie dies in Ihrer Rezension nicht angeben.

Mfg, Team Stadt Garten Store

Anonym

Sehr gut sortiertes Gartenzubehörgeschäft. Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Perfekt neutrale Verpackung. Hilft bei allzu neugierigen Nachbarn

Anonym

Sehr guter Gartenbedarf. Bester Preis im Internet stimmt! Ich habe lange gesucht.

Stärken

Neutrale Verpackung. Hilft bei besonders interessierten Nachbarn.

Jo123

Gute Erfahrungen, Anfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Für nachvollziebare Verzögerungen wurde sich entschuldigt. Was will man mehr. Danke und gerne wieder.

Stärken

Die gekauften Produkte erfüllen meine Erwartungen. Alle OK!!!

Zuverlässig