Bewertungen

423 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

423 Bewertungen

Tom

Insgesamt Gut, Individuelle Auswahl und Produktzusammenstellung, aber lange Lieferzeiten

Lieber Kunde,
Vielen dank fur deiner Bestellung und Feedback.
Lieber Kunde,
Vielen dank fur deiner Bestellung und Feedback.
Aufgrund des Online-Corona-Verkehrs und des Lagermangels von Herstellern und Lieferanten habben wir bei verschiedene producten noch immer lange Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten!
Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist, dass es so lange gedauert hat. Hoffentlich sind Sie mit dem Produkt und unsere Preisen zufrieden und sehen wir uns wieder in unserem Webshop.
Vielen dank für Ihre Verstandnis.

Mietrup

Problemlose Bestellung, bis auf die teilweise offene Verpackung. Ich hatte bereits eine Email mit Foto geschickt.

Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Einladung und Ihr Feedback.
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Einladung und Ihr Feedback.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so gut und sicher wie möglich zu verpacken. Leider wurde Ihre Verpackung während des Transports beschädigt. Wir entschuldigen uns auch im Namen unseres Versandpartners. Wir haben Ihr Feedback an unsere Verpackungsabteilung weitergeleitet.

Kevin Theisen

ES wurde an Problemlösungen gearbeitet. Der Service war hervorragend. Schnelle Bearbeitung der Mails und schnelle Lieferung.

Guter Service

Sehr gut

Kein

D Omerovic

Sehr gut

Sehr guter Kundenservice und vor allem schnell!

Chris

Super. Alles im ,,grünen'' Bereich ;-)

Stärken

Hat sich bei dem Missverständnis mit Molli (zahlungsanbieter) sofort darum gekümmert. Top!

Thorsten B.

Ich habe bereits zum zweiten Mal Pflanztöpfe bestellt weil hier der Preis, die Qualität und der bemerkenswert schnelle Versand stimmen, allerdings lässt sich der für diese Bewertung versprochene 8%... Ich habe bereits zum zweiten Mal Pflanztöpfe bestellt weil hier der Preis, die Qualität und der bemerkenswert schnelle Versand stimmen, allerdings lässt sich der für diese Bewertung versprochene 8% Gutschein nicht einlösen. Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung.

Gut, Günstig, Schnell.

Don C.

Keine Transparenz und keine Information zum Bestell- oder Versandstatus.
Er nach Mehrmaligen anrufen/schreiben.

Stärken

Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, ansonsten viel zu lange wartetzeiten Teile werden nicht geliefert und sehr billige produktion

Hallo Leo,
Hallo Leo,
Aufgrund des Online-Corona-Verkehrs und des Lagermangels von Herstellern und Lieferanten hatten wir in den Monaten Mai und Juni lange Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist, dass es so lange gedauert hat. Hoffentlich sind Sie mit dem Produkt zufrieden und wir sehen uns wieder in unserem Webshop.
Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung jederzeit ein Konto erstellen. https://www.stadtgartenstore.de/account/login/
Auf diese Weise können Sie den Status Ihrer Bestellung einfach anzeigen und über ein einfaches Ticketsystem mit uns kommunizieren.