Bewertungen

287 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

287 Bewertungen

Einkaufen

Patrick Havenith

Top Service, schneller Versand, gute Preise im Vergleich mit anderen Händlern. Absolut empfehlenswert.

Alexander.Scherlofsky

Schnelle Lieferung und Top Preise.

Michael

Sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität.

Stärken

Schnell und gut verpackt geliefert.

Anonym

One delivery problem, but came as soon as possible few days later.
Got a gently excuse and everythin went fine in the end.

Anonym

Erste Mal bestellt, es funktionierte alles reibungslos

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Floempie

Teilweise die günstigsten Preise im Web.

Stärken

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Wdianer

Fast alles OK. Es wird geworben das alles dabei sei und man sofort loslegen könne . Stimmt leider nicht ganz. Es sind lediglich Kabel für die Lampe und vorschaltgerät dabei. Für den Lüfter muss noch... Fast alles OK. Es wird geworben das alles dabei sei und man sofort loslegen könne . Stimmt leider nicht ganz. Es sind lediglich Kabel für die Lampe und vorschaltgerät dabei. Für den Lüfter muss noch ein extra Kabel angeschafft werden. Sonst aber alles OK. Alles funktioniert und Lieferung war sehr schnell.
Nachtrag.. Kabel wurde ohne Beanstandung nachgeschuckt. Alles super gelaufen.

Sehr kundenfreundlich

Braun Friedrich

Lief alles unkompliziert, trotz Probleme beim liefern schnell und unkompliziert reagiert

Sieh oben

Serkan Ölcer

Also ich habe planzentöpfe bestellt bin sehr zufrieden mit der Qualität sehr stabil und sieht nicht nach einem billig Plastik töpfe aus.

Stärken

Nicht wirklich aber mit der zeit kann ich ihnen genaue Daten mit teilen aber so von ersten blick Super unternehmen, schnelles verSand dazu Qualität töpfe bin sehr zufrieden.