Bewertungen

273 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

273 Bewertungen

Anonym

Top Ware. War tip top zufrieden.

Dino Flatz

War sehr zufrieden. Kompakte Lieferung. Top Ware.

jadin

Rechnungsnr:RE11177
Ziemlich ärgerlich die Bestellung, am 30.04 bestellt und bezahlt. Das Paket aber erst am 16.05 erhalten.
Das es verzögerungen gibt sah man erst wenn man sich in...
Rechnungsnr:RE11177
Das es verzögerungen gibt sah man erst wenn man sich in seinem Konto anmeldet und dann noch auf Französisch das auf Händler gewartet wird. Das hätte man auch mal in irgendeiner e-mail erwähnen können. Abgesehen davon das 2 Feiertage dazwischen lagen hatte ich schon eine Woche eingeplant, aber zwei Wochen?.
Tut mir leid das ich leider nichts positives schreiben kann.

Stärken

Also gute erfahrungen bei der Anschaffung des Produktes bei diesem Betrieb.... siehe oben!
Das Produkt macht was es machen soll, eine Eigenschaft die für das Produkt spicht aber nicht für den Betrieb.
Leider kann ich nichts anderes sagen.
Schwamm drüber, bin nicht nachtragend ;)

Kevin Manuel

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung die mitarbeitet sind sehr sehr nett und hilfsbereit

Gutes Personal

Sehr gut

Gut beschrieben

Sehr freundlich

sehr entgegenkommend

Anonym

Seriöses Unternehmen, gutes Angebot, schneller Versand.
Immer wieder gerne.

Vicky

Alles bestens - die Ware war in Ordnung und wurde innerhalb weniger Tage geliefert.

Stärken

Breite Auswahl an Grow-Boxen, auch die weniger geläufigen Größen.

Sunny

Die Lieferung hat etwas lange gedauert aber jetzt habe ich alles bekommen. Auf meine Beschwerde email wurde sofort reagiert und man hat mich auch informiert, wann der Rest der Lieferung kommt. Die Lieferung hat etwas lange gedauert aber jetzt habe ich alles bekommen. Auf meine Beschwerde email wurde sofort reagiert und man hat mich auch informiert, wann der Rest der Lieferung kommt.

Dreamweeds

Gut