Bewertungen

413 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

413 Bewertungen

Neunlindenschule Ihringen

Die Artikel kamen mit einiger Verspätung aber in gutem Zustand. Jetzt bin ich froh, dass wir damit arbeiten können.

Stärken

gute Kommunikation darüber s.o.

Renegade

Schnelle Abwicklung

Schnelle Lieferung

Anonym

Bestellungvorgang gut, Lieferung dauerte aber 3 Wochen!

Antwort Stadt Garten Store:

Hallo Bloomshop,
Vielen dank für Ihre Bestellung und Feedback.
Wir verstehen, dass Ihrer Bestellung lang unterwegs war. Das ist sehr ärgerlich und definitiv nicht die Absicht.
Sie haben...
Hallo Bloomshop,
Vielen dank für Ihre Bestellung und Feedback.
Sie haben vor die Weihnachtszeit bestellt und wir haben erst im neuen Jahr geliefert. Es ist eine geschäftige Zeit. Nicht nur bei uns, sondern auch bei Lieferanten und Paketzustellern. Die meisten unserer Lieferanten sind in den letzten zwei Wochen des Jahres geschlossen. Trotzdem hätten wir viel früher liefern sollen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Mfg, Team Stadt Garten Store

Bleibt so :-)

Secret jardin

Ludo5640@hotmail.com

Markus höfler

Bis jetzt erst ein Mal und wahrscheinlich das letzte Mal. Denn 2 Wochen Wartezeit obwohl ein paar Tage als Lieferzeit angegeben war und es heute angekündigt war, dass es zugestellt wird.... Und... Bis jetzt erst ein Mal und wahrscheinlich das letzte Mal. Denn 2 Wochen Wartezeit obwohl ein paar Tage als Lieferzeit angegeben war und es heute angekündigt war, dass es zugestellt wird.... Und nicht kam....

Antwort Stadt Garten Store:

Hallo Markus,
Sie haben an...
Hallo Markus,
Vielen dank für Ihre Bestellung und Feedback.
Sie haben an Heiligabend bestellt und wir haben im neuen Jahr geliefert. Es ist eine geschäftige Zeit. Nicht nur bei uns, sondern auch bei Lieferanten und Paketzustellern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Mfg, Team Stadt Garten Store

Hansi