Bewertungen

297 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

297 Bewertungen

Anonym

Sehr guter Gartenbedarf. Bester Preis im Internet stimmt! Ich habe lange gesucht.

Stärken

Neutrale Verpackung. Hilft bei besonders interessierten Nachbarn.

Jo123

Gute Erfahrungen, Anfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Für nachvollziebare Verzögerungen wurde sich entschuldigt. Was will man mehr. Danke und gerne wieder.

Stärken

Die gekauften Produkte erfüllen meine Erwartungen. Alle OK!!!

Zuverlässig

Anonym

Kommunikation gut bis auf das auf niederländisch geantwortet wird und nicht auf deutsch. Bestelltes Paket angekommen und 2 Teile gefehlt. Nach Rücksprache wurde ein erneutes Paket Versand. Dort... Kommunikation gut bis auf das auf niederländisch geantwortet wird und nicht auf deutsch. Bestelltes Paket angekommen und 2 Teile gefehlt. Nach Rücksprache wurde ein erneutes Paket Versand. Dort fehlte erneut ein Teil! Ich habe letztenendes auf das fehlende Teil verzichtet. Ich werde dort nicht noch einmal kaufen!

Nein

Antwort Stadt Garten Store:

Sehr geehrter Kunde, Wir können keine Bestellung aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen finden. Wir streben immer nach zufriedenen Kunden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns... Sehr geehrter Kunde, Wir können keine Bestellung aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen finden. Wir streben immer nach zufriedenen Kunden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Mfg, Team Stadt Garten Store.

Gutgut

Netter Kontakt Ende gut alles gut gerne wieder

Anonym

Ich bin sehr zufrieden mit euch immer wieder gerne

Noch nicht

Durchweg positiv

Schnell und anonym

tommy

Super aber anleitung etwas zu ungenau

Schneller versand

Anonym

Schnell zuverlässig und sehr kundenfreundlich

Gute Auswahl zu guten Preisen