Bewertungen

276 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

276 Bewertungen

Anonym

14-Tage Lieferzeit, obwohl 1-3 angegeben war.
So eine Frechheit..

Nein

Der Dumme

Nach knapp einer Woche Warten musste ich feststellen, dass das Paket auf einen komplett falschen Namen ausgestellt war (wobei die Adresse richtig war). Ich verstehe nicht wie so etwas passieren... Nach knapp einer Woche Warten musste ich feststellen, dass das Paket auf einen komplett falschen Namen ausgestellt war (wobei die Adresse richtig war). Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann, wenn man den Leuten den Namen AUFSCHREIBT und nicht BUCHSTABIERT. Ich kann nichts weiter tun , da laut Papieren ich nicht mal der Empfänger meiner eigenen Sendung bin. Ich kann alle anderen nur warnen : Der Geizige bezahlt zweimal : Um 2-4€ zu sparen habe ich gut 8 Tage verloren und muss mir das Teil trotzdem teuer aus der Stadt holen..Gut gemacht, vielen Dank und auf nimmer Wiedersehen.

Stärken

Fähigkeit schon mal nicht....

Jessica Firus

Versand sollte 1-3 Tagen dauern. Ich warte jetzt schon seit über 11 Tagen. Wie ich sowas hasse, wieso man nicht einfach ehrlich sein konnte. Bodeblosefrechheit, werde nie wieder dort etwas... Versand sollte 1-3 Tagen dauern. Ich warte jetzt schon seit über 11 Tagen. Wie ich sowas hasse, wieso man nicht einfach ehrlich sein konnte. Bodeblosefrechheit, werde nie wieder dort etwas bestellen, trotz ihrer breiten Produktauswahl.

Produkt selbst, war ok.

Antwort Stadt Garten Store:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern normalerweise sehr schnell. Im Falle einer verspäteten Lieferung informieren wir unsere Kunden immer per E-Mail. Wir verstehen, dass... Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern normalerweise sehr schnell. Im Falle einer verspäteten Lieferung informieren wir unsere Kunden immer per E-Mail. Wir verstehen, dass Ihnen dies nicht passiert ist, und wir möchten Sie entschuldigen. Mfg, Team Stadt Garten Store

Top Laden ... schneller service

W.Großmann

Schnelle und Sorgfältige bearbeitung des Bestellvorganges!
Fragen über den Verlauf der Bestellung werden Schnell und Kompetent beantwortet!
Der Versand der Artikel wurde,nach...
Schnelle und Sorgfältige bearbeitung des Bestellvorganges!
Der Versand der Artikel wurde,nach bezahlung,zügig abgewickelt!
Artikel werden Bruchsicher versendet!

Stärken

Günstigster Preis im Handel und im Internet!
Mit den Qualitätsversprechen wurde nicht übertrieben!
Besser als Ebay oder Amazon u.s.w.!

Bestens

Gut und OK.

J. Müller

Guten Abend

Guten Abend

Ich habe mir vor kurzem bei diesem Versandhandel ein Produkt bestellt. Da die von mir bestellten Maße nicht auf Lager waren wurde mir ohne meine Zustimmung etwas Größeres zugesandt für das ich leider keinen geeigneten Platz zur Verfügung habe.
Ich Habe den Verkäufer informiert das ich damit nicht einverstanden bin und warte seitdem seit Tagen vergeblich auf eine Email die mir Rede und Antwort steht.
Ich werde jetzt noch eine Widerufserklärung nachschicken um zu schauen ob ich dann noch weiter ignoriert werde.

PS. Wenn man etwas nicht auf Lager hat sollte man das auch dementsprechend angeben und nicht einfach irgendein Ersatzprodukt losschicken, welches man nicht problemlos zurückschicken kann, da auch ein Retourschein fehlt ...

Antwort Stadt Garten Store:

285/5000 Sehr geehrter Kunde, Das von Ihnen bestellte Produkt war nicht auf Lager. Wir haben Ihnen daher ein kostenloses, teureres und Ersatzprodukt zugesandt. Wenn Sie damit einverstanden... 285/5000 Sehr geehrter Kunde, Das von Ihnen bestellte Produkt war nicht auf Lager. Wir haben Ihnen daher ein kostenloses, teureres und Ersatzprodukt zugesandt. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie es immer auf unsere Kosten zurückschicken. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Mfg, Team Stadt Garten Store.

Sehr netter Kontakt, gute Preise und gute Ware

Stärken

kann ich auf jeden Fall empfehlen

Stefan

Schnelle Lieferung besten Preise im Internet und super Kundenbetreuung alles top

Alles ok // normaler Zwischenhändler

nette Kommunikation