Bewertungen

289 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

289 Bewertungen

michael

Perfeckt

Alles super gelaufen..

Anonym

Leider kann ich noch keine Angaben machen weil ich das Produkt noch nicht erhalten habe

Stärken

Kann noch keine Angaben machen da ich das Produkt noch nicht geliefert bekommen habe

Anonym

Gut

Stärken

Gut

Zagorski

Sorry habe eben den falschen Feedback vorher abgegeben hatte mich vertan also habe gute Erfahrungen mit ihren Unternehmen gemacht

Stärken

Es war ein guter Kauf des Produkts werden bestimmt noch weitere Einkäufe bei Ihnen tätigen

Anonymdropsi

zufrieden. Lieferung kam schnell und diskret. Wobei ich mir was umweltfreundlicheres als schwarze strechfolie wünschen würde.

Günter

Dies war mein erster Einkauf und sicher nicht der letzte.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung. Der gekaufte Artikel ist von guter Qualität zu einem günstigen Preis.

Voll zufrieden nettes Team

telefonisch erreibar und guter Überblick der Bestellung

Severin Loosli

Ich habe ein Komplet Set gekauft.

Günstige Preise

Anonym

Ware teilweise nicht lieferbar. Große Bemühungen durch den Händler, Kunden zufrieden zustellen.

Stärken

Top Service. Sehr zu Empfehlen....

Anonym

Guten Tag, leider fehlt von meiner Bestellung noch: Bio Nova P 20, 5liter. Bio Nova BN VitaSol, 1liter. Und Bio Nova Ca15, 1liter. Meine Kundennr. :72242180, Bestellnr. :BE11576 MFG. :Sven Kalimeris

Antwort Stadt Garten Store:

Sehr geehrter Kunde, Wir können keine Bestellung aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen finden. Wir streben immer nach zufriedenen Kunden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns... Sehr geehrter Kunde, Wir können keine Bestellung aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen finden. Wir streben immer nach zufriedenen Kunden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Mfg, Team Stadt Garten Store.