Bewertungen

269 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

269 Bewertungen

anonymous

Einkaufen

Patrick Havenith

Top Service, schneller Versand, gute Preise im Vergleich mit anderen Händlern. Absolut empfehlenswert.

Alexander.Scherlofsky

Schnelle Lieferung und Top Preise.

Michael

Sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität.

Stärken

Schnell und gut verpackt geliefert.

Anonym

Still missing 1 packet!!! No asnwers at my emails!! 700++€ Bill and they dont care!!!

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Kunde,

Wir haben Ihre E-Mails erhalten und wissen, dass Ihr zweites Paket noch nicht an Sie geliefert wurde. Das ist wirklich sehr nervig. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Die Sendungsverfolgungsnummer gibt an, dass es am 24. Oktober an Ihre Adresse geliefert wurde.

Wir haben bereits eine Untersuchung eingeleitet und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Mfg, Team Stadt Garten Store

Anonym

Erste Mal bestellt, es funktionierte alles reibungslos

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Floempie

Teilweise die günstigsten Preise im Web.

Stärken

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Wdianer

Fast alles OK. Es wird geworben das alles dabei sei und man sofort loslegen könne . Stimmt leider nicht ganz. Es sind lediglich Kabel für die Lampe und vorschaltgerät dabei. Für den Lüfter muss noch...

Braun Friedrich

Lief alles unkompliziert, trotz Probleme beim liefern schnell und unkompliziert reagiert

Sieh oben

Serkan Ölcer

Also ich habe planzentöpfe bestellt bin sehr zufrieden mit der Qualität sehr stabil und sieht nicht nach einem billig Plastik töpfe aus.

Stärken

Nicht wirklich aber mit der zeit kann ich ihnen genaue Daten mit teilen aber so von ersten blick Super unternehmen, schnelles verSand dazu Qualität töpfe bin sehr zufrieden.