Bewertungen

385 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

385 Bewertungen

Christian

Bestellung

TT

Super Shop und nette Leute

Tolles team!

Tom

Insgesamt Gut, Individuelle Auswahl und Produktzusammenstellung, aber lange Lieferzeiten

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Kunde,
Vielen dank fur deiner Bestellung und Feedback.
Lieber Kunde,
Vielen dank fur deiner Bestellung und Feedback.
Aufgrund des Online-Corona-Verkehrs und des Lagermangels von Herstellern und Lieferanten habben wir bei verschiedene producten noch immer lange Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten!
Wir verstehen, dass es für Sie ärgerlich ist, dass es so lange gedauert hat. Hoffentlich sind Sie mit dem Produkt und unsere Preisen zufrieden und sehen wir uns wieder in unserem Webshop.
Vielen dank für Ihre Verstandnis.
Mfg, Team Stadt Garten Store

Mietrup

Problemlose Bestellung, bis auf die teilweise offene Verpackung. Ich hatte bereits eine Email mit Foto geschickt.

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Einladung und Ihr Feedback.
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Einladung und Ihr Feedback.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so gut und sicher wie möglich zu verpacken. Leider wurde Ihre Verpackung während des Transports beschädigt. Wir entschuldigen uns auch im Namen unseres Versandpartners. Wir haben Ihr Feedback an unsere Verpackungsabteilung weitergeleitet.
Mfg, Team Stadt Garten Store

Kevin Theisen

ES wurde an Problemlösungen gearbeitet. Der Service war hervorragend. Schnelle Bearbeitung der Mails und schnelle Lieferung.

Guter Service

Sehr gut

Kein

D Omerovic

Sehr gut

Sehr guter Kundenservice und vor allem schnell!

Chris

Super. Alles im ,,grünen'' Bereich ;-)

Stärken

Hat sich bei dem Missverständnis mit Molli (zahlungsanbieter) sofort darum gekümmert. Top!