Bewertungen

191 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

191 Bewertungen

Anonym

Sehr guter und schneller Kundenservice Versand war auch sehr schnell nur zu empfehlen

Anonym

Die Website ist benutzerfreundlich. Die Mitarbeiter sind kompetent. Die Problemlösungskompetenz ist hoch. Gute Auswahl günstiger Produkte.

Stärken

Ja. Die Lieferung des bestellten Artikels war nicht möglich. Der Mitarbeiter informierte mich umgehend nach Alternativen. Selbst als das Paket durch den Hersteller verspätet verschickt werden sollte, erreichte der Support eine bessere Reihung des zu versendenden Artikels. Ich hoffe die Ware kommt bald an.

michael

Perfeckt

Alles super gelaufen..

Anonym

Leider kann ich noch keine Angaben machen weil ich das Produkt noch nicht erhalten habe

Stärken

Kann noch keine Angaben machen da ich das Produkt noch nicht geliefert bekommen habe

Anonym

Gut

Stärken

Gut

Zagorski

Sorry habe eben den falschen Feedback vorher abgegeben hatte mich vertan also habe gute Erfahrungen mit ihren Unternehmen gemacht

Stärken

Es war ein guter Kauf des Produkts werden bestimmt noch weitere Einkäufe bei Ihnen tätigen

Anonymdropsi

zufrieden. Lieferung kam schnell und diskret. Wobei ich mir was umweltfreundlicheres als schwarze strechfolie wünschen würde.

Günter

Dies war mein erster Einkauf und sicher nicht der letzte.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung. Der gekaufte Artikel ist von guter Qualität zu einem günstigen Preis.

Voll zufrieden nettes Team

telefonisch erreibar und guter Überblick der Bestellung

Severin Loosli

Ich habe ein Komplet Set gekauft. Leider fehlen etwa 3 Teile. Die zum Set gehören.
Ich habe dan beim Kundendienst nachgefragt bekomme aber keine Antwort.
Ich bestelle von der Schweiz...

Leider Keine