Bewertungen

84 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

84 Bewertungen

Benjamin Lippert

Freundlicher, zuvorkommender Kundenservice. Schneller Versand, wenn Ware komplett sofort lieferbar (Hinweise je Artikel bei Bestellung beachten).

Anne Wüst

Schneller Versand, Ware ist super

Maddaluno

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, super danke!!!

Eva Carlone

Netter Kontakt bei der Abwicklung, schneller Versand, qualitativ hochwertige Spielmatte

Chrissi

Super Qualität. Schnelle Lieferung

A.S.

Die bestellten Spielmatten wurden sehr schnell geliefert. DieFarben sind sehr schön, und das Material riecht nicht.

Anne

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt ist super!

Mareike Sander

Habe eine Spielmatte mit Fahrzeugen bestellt. Matte sieht von der Qualität her gut aus (was man bei dem Preis aber auch erwarten darf!) und riecht auch kaum.

In der Beschreibung steht...

In der Beschreibung steht ein Mix aus den abgebildeten Farben. Mir war jedoch nicht bewusst, dass sowohl die einfarbigen als auch die Matten mit Fahrzeug komplett anders sein können (mit Fahrzeug ist bei mir nicht eine einzige wie auf den Bildern). Sollte man in der Beschreibung vielleicht etwas besser drauf hinweisen!

Uebbing

Sehr gut.