Bewertungen

87 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

87 Bewertungen

Christine

Bestellung und Lieferzeit waren bestens; der Service bei unserer Reklamation mangelhaft. Die bestellte Spielmatte hat sich nach nur einem Monat verfärbt ohne dass wir sie unsachgemäß genutzt oder... Bestellung und Lieferzeit waren bestens; der Service bei unserer Reklamation mangelhaft. Die bestellte Spielmatte hat sich nach nur einem Monat verfärbt ohne dass wir sie unsachgemäß genutzt oder gereinigt haben. Auf unsere Reklamation hin wurden wir auf ein Feedback des Herstellers verwiesen, dass solche Verfärbungen nicht durch Sonnenlicht sondern nur durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen können. Auf weiteren Schriftverkehr wird seitens des Verkäufers nicht mehr reagiert. Auf Basis meiner Erfahrungen mit dem Verkäufer kann ich keine Empfehlung aussprechen. Das reklamierte Produkt ist mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden.

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferzeit zufrieden sind. Schade, dass dies bei Ihrer Beschwerde nicht der Fall ist. Gerne beantworten wir alle Ihre E-Mails.
Es ist richtig, dass...
Es ist richtig, dass Farben nach (direkter) Sonneneinstrahlung und Reinigung (abhängig von den verwendeten Mitteln) verblassen / verfärben können. Wie angegeben, können wir daher nicht den vollen gezahlten Betrag zurückerstatten, wie Sie es bevorzugen.
Es ist möglich, dass ein Artikel oder bestimmte Farben aus der Produktpalette entfernt werden.

Lena

Die Bestellung war einfach und die Lieferzeit nach Deutschland okay (nicht super schnell, aber angemessen).

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für dein Feedback. Danke, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde sofort von uns gesendet. Leider hat die Zustellung aufgrund der geschäftigen Postdienste möglicherweise etwas... Vielen Dank für dein Feedback. Danke, dass Sie zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde sofort von uns gesendet. Leider hat die Zustellung aufgrund der geschäftigen Postdienste möglicherweise etwas länger als gewöhnlich gedauert.

cage

Lieferung wie gewünscht

Stefanie Rösel

Sehr gut

Anna

Tolle Farbauswahl, schnelle Lieferung, sehr unkomplizierte Kaufabwicklung.

Hart

Schon zwei mal bestellt und b beides m mal sehr zufrieden

A

Alles gut, nur die Matten stinken immer noch

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Unsere weichen Bodenfliesen sind dafür bekannt, dass sie keine oder kaum Gerüche abgeben. Sie wurden... Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Unsere weichen Bodenfliesen sind dafür bekannt, dass sie keine oder kaum Gerüche abgeben. Sie wurden ausführlich (und erfolgreich) getestet. Wir bieten sie seit über 11 Jahren speziell für (kleine) Kinder an. Sie enthalten keine giftigen Substanzen.

Hartke

Tolle Matten, schnelle Lieferung