Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Super Produkt,funktioniert perfekt,bin super zufrieden

Endlich laufen in kurzen Hosen. Hilft super

Anonym

Also ich für meinen Teil finde dieses Spray bombastisch ich werde mir auf jeden Fall dieses Produkt bestellen... ich war am Anfang sehr skeptisch weil ich als Paketfahrerin sehr schwitze gerade bei... Also ich für meinen Teil finde dieses Spray bombastisch ich werde mir auf jeden Fall dieses Produkt bestellen... ich war am Anfang sehr skeptisch weil ich als Paketfahrerin sehr schwitze gerade bei den heißen Temperaturen der letzten Wochen ich war nicht einmal wund in dieser Zeit und ich musste nicht mal nachsprühen nach 4 Stunden es hat sehr gut gewirkt bin Top zufrieden mit Smoovall TOP Produkt

Anonym

Ich habe an heißen Sommertagen immer sehr große Probleme mit kurzen Hosen und Kleidern, da meine Oberschenkel immer aneinander reiben und sich kleine, rote Pusteln bilden. Smoovall ist genau das... Ich habe an heißen Sommertagen immer sehr große Probleme mit kurzen Hosen und Kleidern, da meine Oberschenkel immer aneinander reiben und sich kleine, rote Pusteln bilden. Smoovall ist genau das richtige Helferlein gegen unangenehmes reiben an den Beinen

Anonym

Ist ein super Produkt. Einziger Nachteil, auf der Dose steht leider nichts auf Deutsch.

Anonym

Einfach in der Handhabung, die 30sek Trockenzeit können einem schon lang vorkommen, wenn Frau die nicht die richtige Aufsprühposition gewählt hat.
Das Hautgefühl ist erstmal etwas ungewohnt...
Das Hautgefühl ist erstmal etwas ungewohnt aber das Versprechen wurde gehalten- keine Reibung:)

Anonym

Habe die Ware nicht erhalten. Daher konnte ich das Produkt nicht testen. Habe dazu vor ein paar Tagen den Kundenservice bereits per Email informiert und bis dato keine Rückmeldung erhalten.

Anonym

Das Produkt hält leider nicht länger als ca. eine Stunde, maximal zwei Stunden wenn man nicht zu viel läuft. Das bedeutet, dass es öfter wieder aufgetragen werden muss, was ein wenig schade ist. Das... Das Produkt hält leider nicht länger als ca. eine Stunde, maximal zwei Stunden wenn man nicht zu viel läuft. Das bedeutet, dass es öfter wieder aufgetragen werden muss, was ein wenig schade ist. Das Produkt an sich hat mich trotzdem sehr überzeugt Ich habe es zwischen den Oberschenkeln aufgetragen und hatte keinerlei Probleme, macht meine neuen Sommerhosen noch viel aufregender

Anonym

Das Produkt funktioniert sehr gut. Aber: der Geruch ist etwas störend und nach eun paar Mal Benutzung habe ich das Gefühl die Flasche ist fast leer.