Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Anonym

Sehr gutes Mittel. Gerade im Sommer durch Intertrigo.

Anonym

Ich bin begeistert von dem Produkt (benutze es, um mir keinen Wolf zu laufen) :-) Es fühlt sich nicht an, als hätte man ein Produkt auf der Haut, sondern die eingesprühten Hautstellen werden... Ich bin begeistert von dem Produkt (benutze es, um mir keinen Wolf zu laufen) :-) Es fühlt sich nicht an, als hätte man ein Produkt auf der Haut, sondern die eingesprühten Hautstellen werden einfach nicht mehr schwitzig und reiben somit auch nicht aneinander. Daumen hoch

Anonym

Einfach in der Anwendung und funktioniert einwandfrei

Anonym

Smoovall erfüllt alle Erwartungen. Nichts klebt und nichts scheuert. Schade ist nur, dass es nur 4 Stunden hält.

Anonym

Smoovall führt zu einer Verminderung der Reibung zwischen den Oberschenkeln. Leider hält diese nicht lange an und man muss viel Produkt verwenden damit es funktioniert.
Aber für den Zweck das...
Aber für den Zweck das beste Produkt im Moment auf dem Markt das ich getestet habe. Auf jeden Fall besser als ohne

Anonym

Hält was es verspricht. Ermöglicht es im Sommer auch enge Kleider zu tragen ohne Abschürfungen zwischen den Beinen.

Schnelle Lieferung, freundlicher Service

Schnelle Lieferung, freundlicher Service

Super Produkt Kann ich nur empfehlen

Anonym

Die Lieferung war schnell, das Produkt tut, was es verspricht und riecht angenehm.
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kontaktiert habe.

Vielen Dank, für die...
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kontaktiert habe.

Vielen Dank, für die Möglichkeit, smoovall zu testen.