Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Anonym

Positiv überrascht Schmiert nicht und fühlt sich gut an

Anonym

Das Produkt sieht sehr gut aus und die Verpackung auch Außerdem wirkt es wirklich gut und hält was es verspricht. Ich finde es angenehmer als bisherige Alternativen wie festes Deo, da es frischer... Das Produkt sieht sehr gut aus und die Verpackung auch Außerdem wirkt es wirklich gut und hält was es verspricht. Ich finde es angenehmer als bisherige Alternativen wie festes Deo, da es frischer auf der Haut ist. Ich kenne den Preis nicht, aber für ca 6-7 Euro würde ich es kaufen.

Ein gutes Produkt.
Freue mich als Testerin dabei zu sein denn das Produkt bietet mir eine Lösung für ein lange Zeit gehabtes Problem

Anonym

Ich hätte das Glück es ausprobieren zu dürfen.
Das Spray ist sehr angenehm und beruhigt die Haut.
Auf jeden Fall empfehlenswert und einen Versuch wert

Sehr schnelle lieferung.

Anonym

Sehr angenehmes Produkt. Kühlt und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Ich bin sehr zufrieden.

Anonym

Smovall Soray ist wirklich gut. Man kann Kleider tragen ohne Angst zu haben wunde Schenkel zu bekommen. Sehr empfehlenswert

Anonym

Das Produkt lässt sich einch auftragen und funktioniert anfangs auch sehr gut. Wenn man an heißen Tagen schwitzt hält das Produkt nicht den ganzen Tag.

Leicht anzuwenden und super Wirkung

Anonym

Ich freue mich, dass ich das Produkt testen durfte. Ich muss sagen, es hilft schon besser als alles andere. Dennoch bekomme ich nach etwa einer Stunde das Gefühl dass es anfängt zu reiben. Wenn man... Ich freue mich, dass ich das Produkt testen durfte. Ich muss sagen, es hilft schon besser als alles andere. Dennoch bekomme ich nach etwa einer Stunde das Gefühl dass es anfängt zu reiben. Wenn man jede Stunde nachsprüht könnte es schnell teuer werden.