Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Anonym

Positiv überrascht Schmiert nicht und fühlt sich gut an

Anonym

Das Produkt sieht sehr gut aus und die Verpackung auch Außerdem wirkt es wirklich gut und hält was es verspricht. Ich finde es angenehmer als bisherige Alternativen wie festes Deo, da es frischer... Das Produkt sieht sehr gut aus und die Verpackung auch Außerdem wirkt es wirklich gut und hält was es verspricht. Ich finde es angenehmer als bisherige Alternativen wie festes Deo, da es frischer auf der Haut ist. Ich kenne den Preis nicht, aber für ca 6-7 Euro würde ich es kaufen.

Ein gutes Produkt.
Freue mich als Testerin dabei zu sein denn das Produkt bietet mir eine Lösung für ein lange Zeit gehabtes Problem

-schnelle und pünktliche Lieferung
-kleine handliche Sprühdose,die man überall mit hinnehmen kann
-schnelle und pünktliche Lieferung
-kleine handliche Sprühdose,die man überall mit hinnehmen kann
-der versprochene Effekt gegen Reibungen/Scheuern zu schützen,konnte ich bei mir definitiv bemerken
-Spray ist nicht klebrig, hinterlässt bei mir allerdings ganz leichte weiße Flecken auf der Haut
-Wirkdauer von 4 Std. konnte ich bei mir nicht feststellen,eher 2-3 Std.
- trotzdem ein gutes Prod

Anonym

Das Produkt ist durchaus gut und klebt auch nicht, allerdings war die Sprühflasche bei mir undicht und jedes Mal, wenn man sprühen will kommt an den Seiten des Verschlusses die Flüssigkeit raus.... Das Produkt ist durchaus gut und klebt auch nicht, allerdings war die Sprühflasche bei mir undicht und jedes Mal, wenn man sprühen will kommt an den Seiten des Verschlusses die Flüssigkeit raus. Daran sollte man noch arbeiten.

Anonym

Das ist mega cooles Spray, super Wirkung Ich kann endlich meine Kleider und Röcke tragen

Riecht angenehm.
Die Anwendung ist einfach und hautirrirtationen, werden vermieden. Keine Wunden innenschenkel.

Würde es wieder kaufen

Sehr schönes Profukt

Anonym

Ein sehr nützliches Produkt Angenehm und einfach zu verwenden.