Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Anonym

Tolles Produkt, hält was es verspricht, super angenehm für die haut. Rundum zufrieden. Bei über 30° und sightseeing-tour durch wien hat es 3-4 stunden gewirkt. Allerdings fände ich einen roll-on... Tolles Produkt, hält was es verspricht, super angenehm für die haut. Rundum zufrieden. Bei über 30° und sightseeing-tour durch wien hat es 3-4 stunden gewirkt. Allerdings fände ich einen roll-on zielgerichteter zum auftragen, da die dose leider so schnell leer ist. ich hoffe ich bekomme eine email wenn es in deutschland erhältlich ist.

Anonym

Einfach aufzutragen, fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält über Stunden. Kleider und Röcke kann man ohne Probleme bei warmem Wetter ohne Strumpfhose oder andere Hilfsmittel tragen.

Anonym

Super Produkt. Es hat geholfen Kann nun endlich ohne Probleme Röcke im Sommer anziehen. Danke.

Anonym

Das Produkt funktioniert super. Das schweisige Gefühl bei warmen Wetter verhindert es allerdings nicht.

Anonym

Leide konnte ich das Produkt erst gestern testen, da mein Nachbar es zwei Wochen rumliegen hatte.
Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Durch das Spray kann ich endlich alle meine...
Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Durch das Spray kann ich endlich alle meine Kleider tragen ohne mir die Beine aufzureiben oder Strumpfhosen drunter ziehen zu müssen. Hinterlässt ein angenehm seidiges Hautgefühl und es war wirklich kein bisschen wund.
Endlich mal eine sinnvolle Erfindung

Schnelle Lieferung, top Qualität Fühlt sich sehr gut auf der Haut an

Anonym

Die Ware kam schnell, war jedoch in einem verhältnismäßig großen Karton verpackt und somit sehr verschwenderisch.
Das Spray hat an sich super funktioniert, man musste jedoch etwas mehr sprühen, sodass das Produkt bei einer heißen Woche bei mir nur etwa gut eine Woche hielt. Ich würde es wegen der Wirkung wieder kaufen, finde aber diesen Preis für die Menge nicht angemessen.

Anonym

Das Produkt bleibt nicht auf der Haut, es wird durch die Reibung abgetragen. Keine Wirkung.

Hält, was es verspricht