Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Anonym

Ich habe das Smoovall ein mal zuhause getestet und hab es dann ein paar Wochen stehen lassen, da es wieder kälter wurde und ich es nicht brauchte. Dann wurde es wieder warm und ich wollte es draußen... Ich habe das Smoovall ein mal zuhause getestet und hab es dann ein paar Wochen stehen lassen, da es wieder kälter wurde und ich es nicht brauchte. Dann wurde es wieder warm und ich wollte es draußen testen. Es kam nichts mehr raus nach einer Benutzung. Das hat mich sehr enttäuscht.

Antwort Smoovall:

Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du ein defektes Spray erwischt. Dein kostenloses Ersatzspray ist ja bereits auf dem Weg zu dir. Wir sind sicher, dass es diesmal länger hält... Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du ein defektes Spray erwischt. Dein kostenloses Ersatzspray ist ja bereits auf dem Weg zu dir. Wir sind sicher, dass es diesmal länger hält und du den Spätsommer damit noch genießen kannst. Viele Grüße Team Smoovall

Anonym

Zum Produkt kann ich keine Aussage treffen, da ich es nie erhalten habe. Grundsätzlich kann ich das Unternehmen nicht empfehlen, der Versand ist chaotisch und kann nicht nachvollzogen werden. Einen... Zum Produkt kann ich keine Aussage treffen, da ich es nie erhalten habe. Grundsätzlich kann ich das Unternehmen nicht empfehlen, der Versand ist chaotisch und kann nicht nachvollzogen werden. Einen Monat nach Bestellung und trotz Kommunikation mit Smoovall ist kein Paket angekommen. Bei meiner ersten Nachfrage hiess es die Bestellung sei intern nie beim Lager angekommen und es wurde erneut beauftragt - bis heute kein Paket und keine weiteren Informationen trotz mehrmaliger Nachfrage.
Aber mir wurde gesagt, bezahlen solle man als Kunde trotzdem sofort und pünktlich da es sonst Mahngebühren gibt (natürlich würde es sofort rückerstattet werden wenn man das Paket dann noch nicht erhalten sollte - sehr vertrauenswürdig), auch wenn das Verschulden nicht beim Kunden / Lieferunternehmen sondern bei Smovall liegt - nicht sehr kulant, professionell und schon gar nicht kundenfreundlich.
Schade. Bei dem Umgang mit dem Kunden kann das Produkt noch so gut sein, werde ich bei dieser Firma nicht wieder bestellen und falls jemals ein Paket ankommen sollte dieses nicht annehmen.

Alexandra

Ich war wirklich kritisch, weil ich - wie so viele andere wahrscheinlich auch - schon einiges probiert hatte, aber nie wirklich etwas geholfen hat. Dieses Spray wirkt tatsächlich! Ich kann... Ich war wirklich kritisch, weil ich - wie so viele andere wahrscheinlich auch - schon einiges probiert hatte, aber nie wirklich etwas geholfen hat. Dieses Spray wirkt tatsächlich! Ich kann tatsächlich ohne Radlerhose unter dem Rock aus dem Haus gehen!
Der einzige und, meiner Meinung nach, wichtigste Kritikpunkt ist der Preis und die Haltbarkeit der 100ml-Dose. Ich habe das Spray wie vorgesehen pro Schenkel jeweils 2-3 Sekunden aufgesprüht und nach nicht mal einer Woche und 5 Anwendungen war das erste Spray schon leer. Das ist wirklich ärgerlich.
Wenn ich nicht so von der Wirkung überzeugt wäre, würde ich nicht mehr bestellen.

Anonym

Super Spray, hält definitiv, was es verspricht! Wenn man länger sitzt muss man es hin und wieder etwas auffrischen, ansonsten hatte ich gar keine Probleme. Ich habe bei meiner ersten Bestellung ein... Super Spray, hält definitiv, was es verspricht! Wenn man länger sitzt muss man es hin und wieder etwas auffrischen, ansonsten hatte ich gar keine Probleme. Ich habe bei meiner ersten Bestellung ein fehlerhaftes Spray erhalten und mir wurde ein kostenloser Ersatz zugesendet, kann das ganze Unternehmen also alles in allem weiterempfehlen.

Anonym

Das 'Zeug' hält, was es verspricht, sogar länger als 4 Std. (aber 8 schafft es nicht, also einen ganzen Arbeitstag) . Aber trorzdem, ich bin sehr zufrieden mit dem Spray, endlich keine wunden... Das 'Zeug' hält, was es verspricht, sogar länger als 4 Std. (aber 8 schafft es nicht, also einen ganzen Arbeitstag) . Aber trorzdem, ich bin sehr zufrieden mit dem Spray, endlich keine wunden Innenschenkel mehr Top

Anonym

Das Spray hält, was es verspricht, leider nicht den ganzen Tag, sodass man zwischendurch auffrischen muss.

Ein Lebensretter an Sommertagen

Anonym

Das Produkt fühlt durch angenehm an. Erfüllt auch seinen Zweck gegen die Reibung zwischen den Oberschenkeln, nur es ist leider nicht so lange haltbar.

Endlich wieder Kleider und Röcke ohne Strumpfhose anziehen

Anonym

Das Spray hat mir leider nicht geholfen. Sobald ich wieder etwas geschwitzt habe wurde es unangenehm. Trotzdem eine super Idee.