Bewertungen

125 Bewertungen
Bewertung schreiben

82% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

125 Bewertungen

Sandra

Vorab: der Spray funktioniert bei mir sehr gut und hilft mir im Sommer super.
Vorab: der Spray funktioniert bei mir sehr gut und hilft mir im Sommer super.
Ich finde trotzdem nicht dass Preis/Leistung hier passen, € 15,- für eine winzige Dose und die sprüht nicht mal ordentlich.
Ich habe mir bereits insgesamt 7 Dosen bestellt in der Hoffnung, leider sind immer die Düsen sofort verstopft und der Spray nicht mehr nutzbar. Vom Kundenservice kommt lediglich eine Info man bekommt Ersatz... der Ersatz kommt aber nie 🤔

Schade, ich habe mir jetzt einen Ersatz gesucht. Klappt auch 😄

Hallo liebe Sandra,
danke für dein Feedback. Wir nehmen das ernst und arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu verbessern.
Leider haben wir letztes Jahr, nachdem wir dir den Tipp mit dem...
Hallo liebe Sandra,
Leider haben wir letztes Jahr, nachdem wir dir den Tipp mit dem warmen Wasser gegeben haben, nichts mehr von dir gehört. Ansonsten hätten wir dir gerne ein Ersatzspray geschickt. Wir schreiben dir nun per E-Mail, damit du dein Ersatzspray bekommst. ;)
Viele Grüße
Dein Smoovall-Team

Carina

Hätte ich Smoovall früher gekannt, hätte ich mit viele ‚blutige‘ oberschenkel ersparen können... ich liebe diesen spray, must have bei warmen tagen mit kurzen hosen!!!!

Daniela

Ich bin von Smoovall allgemein begeistert. Leider hat es mit der Zustellung nicht wirklich geklappt, man hat mich aber direkt per E-Mail kontaktiert und das Paket erneut rausgeschickt, sodass ich... Ich bin von Smoovall allgemein begeistert. Leider hat es mit der Zustellung nicht wirklich geklappt, man hat mich aber direkt per E-Mail kontaktiert und das Paket erneut rausgeschickt, sodass ich meine Ware schnellstens erhalte. TOLLER KUNDENSERVICE!!

Christine

Endlich keine aufgeriebenen Oberschenkel mehr

Sofia

Dank Smoovall trage ich wieder Röcke und Kleider im Sommer!! Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber das ist ein Wunder!? vielen Dank!!!

L

Super hilfreich...Wirkung lässt aber bei starkem Schwitzen schnell nach.

Antwort Smoovall:

Sicher kann unser Kundenservice dir helfen. Wir kontaktieren dich so schnell wie möglich.

Tanja

Einfach anzuwenden, hält was es verspricht! Leider ist kommt man mit der Flasche nicht wirklich lange aus. Es wäre daher gut, wenn es größerer Flaschen gäbe.

Karina

Sehr hilfreich gegen Reizungen durch Reibung.

Sofia

Ein super Produkt, doch leider ist so eine Dose schnell leer.

Hallo Sofia,

Birgit

Das beste Mittel gegen das unangenehme Reiben der Schenkel. Ich habe über die Jahre einiges ausprobiert, aber nichts kommt für mich an das Smoovall-Spray heran! 100 % Weiterempfehlung!

Hi Birgit,
Danke für deine positive Bewertung. Das freut uns sehr.