Bewertungen

13050 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13050 Bewertungen

anonym

Alles in allem ein gut geführter Park.

anonym

Grundsätzlich: Wir sind langjährige Roompot-Kunde und haben unseren Aufenthalt abgebrochen wegen Corona. Ich bat um eine Kulanzregelung - wenigstens einen Voucher für die nächste Reise als kleine... Grundsätzlich: Wir sind langjährige Roompot-Kunde und haben unseren Aufenthalt abgebrochen wegen Corona. Ich bat um eine Kulanzregelung - wenigstens einen Voucher für die nächste Reise als kleine Geste. Leider war Roompot nicht bereit, einem langjährigen Kunden entgegenzukommen.

Hallo,

Hallo,

Ich habe am Samstag vor der Anreise (anreise sollte Montag sein) bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob ich aufgrund der Coronasituation meine Buchung ändern oder stornieren könnte.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich ohne Bedenken die Reise antreten könnte, da Limburg kein Risikogebiet ist.
Ich habe nachgefragt wie das abläuft wenn während meines aufenthaltes, Limburg auch als Risikogebiet ausgewiesen wird.
Man sagte mir ich hätte dann 24 stunden Zeit abzureisen, und könnte dann mit dem Park sprechen um die fehlenden Tage geltend zu machen.
Genauso ist es auch eingetreten am Mittwoch um ca. 19:30 wurde das gebiet zum Risikogebiet erklärt und ich habe es am Donnerstag Nachmittag in der Presse gelesen.
Daraufhin haben wir sofort unsere Sachen gepackt und sind aus dem Land verschwunden.
Weil ich insgesamt länger als 72 Stunden in Limburg gewesen bin, musste ich in Häusliche Quarantäne.
Auf meinen Versuch mit Roompot Klein Vink zu sprechen, wurde mir natürlich gesagt dass ich hätte ja bleiben können, und dass ich keine Entschädigung oder entgegenkommen bekommen könnte.
Da mir am Telefon im Vorfeld Hoffnung gemacht wurde das man mir in so einem Fall entgegenkommen würde, finde ich dieses Benehmen eine Unverschämtheit.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dies jetzt meinem Anwalt geben soll.

Den Park an sich fanden wir schon etwas in die Jahre gekommen. Einrichtung war Lieblos und das Schwimmbad war auch nich besonders umfangreich ausgestattet. Vor allem nicht für Kinder und Babys.

Ich würde mich freuen wenn jemand vom Kundenservice sich bei mir melden könnte um die Sache zu Klären.
Ich wäre mit einem kleinen entgegenkommen, wie einem Gutschein für einen weiteren Urlaub bei Rommpot schon zufrieden.

Ich bin schon mindestens drei mal in verschiedenen Roompot Parks gewesen.
Würde mich freuen wenn ich das auch positiv im Gedächtnis behalten könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Rudolf Giesbrecht

Bettina Koziol

Ich liebe cadzand Bad und auch den Park nordzee residence. Leider hatten wir in diesem Urlaub eine Unterkunft mit der wir nicht zufrieden waren.
Das Waschbecken im Badezimmer hing schief, sodas...
Das Waschbecken im Badezimmer hing schief, sodas sich das benutzte Wasser im vorderen Teil des Waschbeckens sammelte und nicht ablaufen konnte.
Ein staubsauger war nicht vorhanden und es dauerte eine Woche und 4 mitteilungen an der Rezeption bis wir einen staubsauger hatten.
Außerdem ist die Wohnung viel zu dunkel. Da sich rechts und links keine Fenster befinden, sollten wenigstens die Lampen im Haus hell genug sein.
Außerdem wollte ich das Haus vor reise antritt in ein größeres Haus umbuchen, was leider nicht möglich war.

anonym

Hallo wir sind Freitag 9.10. Abend nach 6 std Fahrt um kurz vor 21 Uhr hier angekommen. Leider mussten wir feststellen das unsere Unterkunft nicht gereinigt wurde ( Toiletten, im Ku?hlschrank... Hallo wir sind Freitag 9.10. Abend nach 6 std Fahrt um kurz vor 21 Uhr hier angekommen. Leider mussten wir feststellen das unsere Unterkunft nicht gereinigt wurde ( Toiletten, im Ku?hlschrank Hinterlassenschaften, auf der Couch Chips Kru?mel, und die Treppe zum Obergeschoss voll mit Haaren, im Bad Make-up Spuren auf dem Boden, Oberfla?chen war total verstaubt und mit Schmutzbehaftet es wirkt so als ha?tte hier Schon ein paar Tage keiner mehr gewohnt aber es wurde auch nicht gereinigt) das geht garnicht in Zeiten von Corona. Wie ich in den Bewertungen der letzten Tage entnehmen konnte ist dies kein Einzelfall. Desweiteren mussten wir Scha?dlingsbefall feststellen. Wir haben uns sehr geekelt.
Leider hatten wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und unseres Erscho?pfungszustandes keine andere Wahl als nach Aussage der Repzeption keine Ausweichmo?glichkeit. Wir haben die Toilette selbst desinfiziert das wir u?berhaupt unser Bedu?rfnis verrichten konnten. Die sichtbaren Scha?dlinge beseitigt. Und unsere Betten mit mulmigen Gefu?hl u?berzogen. Alles sehr unscho?n. Wir reisen viel aber sowas is uns noch nie untergekommen. Das in Corona Zeiten. Nächsten morgen wurde die Unterkunft Nach weiterer Aufforderung gru?ndlich gereinigt wird. Sehr schade so ein mieser welcome da uns der Aufenthalt ansonsten gut gefallen hat.

Joana Zadrozny

Leider von allen Urlauben ? die wir bei Roompot gebucht haben der schlechteste

anonym

Auch wenn es sich um ein Hundehaus handelte erwarte ich eine bessere Reinigung.Die Vormieter hatten ein Bett als Hundedecke genutzt.Das hätten die Reinigungskräfte sehen müssen.Auch die Treppe war... Auch wenn es sich um ein Hundehaus handelte erwarte ich eine bessere Reinigung.Die Vormieter hatten ein Bett als Hundedecke genutzt.Das hätten die Reinigungskräfte sehen müssen.Auch die Treppe war noch voller Hundehaare.Das Haus benötigt eine Grundreinigung.Der Kühlschrank wurde auch nicht sauber hinterlassen.

anonym

Die Häuser sind veraltet und nicht gut gepflegt. Ausrüstung nur das Allernötigste. Nicht mal eine Rolle Klopapier und Seife. Keinerlei Komfort, eher wie Jugendherberge, auch das Geschirr und Besteck... Die Häuser sind veraltet und nicht gut gepflegt. Ausrüstung nur das Allernötigste. Nicht mal eine Rolle Klopapier und Seife. Keinerlei Komfort, eher wie Jugendherberge, auch das Geschirr und Besteck vom Einfachsten. Für den Preis war es ok. Aber für den Normalpreis wäre es mir zu teuer. Personal und Animation sehr freundlich und lösungsorientiert. Lage ganz gut.

anonym

0 Punkte, da wir einfach stehen gelassen wurden und wir bis heute keine Antwort mehr bekommen haben...Ganz schlechter Service....

anonym

Wenig Service, Unterkunft war teilweise dreckig.
Sehr kleiner Wohnraum für 8 Personen