Bewertungen

9354 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9354 Bewertungen

Daniel Janshoff

Anfänglich gab es Probleme mit dem Bettwäschepaket welches erst am Abend nach drei Anrufen über den Tag verteilt geliefert wurde. Aber auch das wurde freundlich geregelt. Die meisten Mitarbeiter... Anfänglich gab es Probleme mit dem Bettwäschepaket welches erst am Abend nach drei Anrufen über den Tag verteilt geliefert wurde. Aber auch das wurde freundlich geregelt. Die meisten Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und konnten sofort weiterhelfen. Der Park ist schön angelegt und lädt einen zum Wohlfühlen ein.

T. Hansen

Es war im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub in Top Lage mit super nettem Personal, dennoch fehlt es an Ablagen in den Bädern, die Schränke in den Zimmern sind viel zu klein für eine Familie... Es war im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub in Top Lage mit super nettem Personal, dennoch fehlt es an Ablagen in den Bädern, die Schränke in den Zimmern sind viel zu klein für eine Familie und der Wäscheservice (Bettwäsche und Handtücher) hat nicht so gut geklappt. Ich musste bis abends 20.00 uhr wiederholt die Hotline anrufen um auf das Problem aufmerksam zu machen und bin dann ständig aus der Leitung geflogen.

Sonja

Habe in diesem Jahr nur die koos guten morgen Runde vermisst?trotzdem wie immer ein gelungener Urlaub ?
Bis nächstes jahr

Sonja

anonym

Die Aussicht war toll, der Baulärm und die lauten Jugendgruppen unter uns störend und wirklich nervig. Die Wohnung hatte Flecken von Wasserschäden an der Decke und wenig Stauraum für Kleidung. Die... Die Aussicht war toll, der Baulärm und die lauten Jugendgruppen unter uns störend und wirklich nervig. Die Wohnung hatte Flecken von Wasserschäden an der Decke und wenig Stauraum für Kleidung. Die Küche hätte mehr und besser bestückt sein können. Zu wenig Besteck und davon zu viel verschieden.

anonym

Nog even een dik compliment voor het personeel; iedereen supervriendelijk en hulpvaardig, zowel de receptie, de shop, het restaurant. Een extra complimentje gaat naar de dame die ons in heeft... Nog even een dik compliment voor het personeel; iedereen supervriendelijk en hulpvaardig, zowel de receptie, de shop, het restaurant. Een extra complimentje gaat naar de dame die ons in heeft gecheckt (naam jammergenoeg vergeten!) en naar Vera en de twee stagiaires van het animatie team!!

Markus Horn

Wenig wasserdruck beim Duschen, sehr schiefe Stellplätze

anonym

Uns hat es sehr gut gefallen! Allerdings waren die Fenster und der Balkon voll mit Spinnen, das scheint länger nicht gemacht worden zu sein.

Johan Gunter

Es war alles sehr sehr schön, Aufjedenfall weiter so machen werde euch weiter empfehlen

Strand war doch keine 500m sonder viel weiter

Wir waren sehr zufrieden