Bewertungen

9354 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9354 Bewertungen

Volker Albrecht

Bis auf den kleinen Kühlschrank war alles top. Der Park war super gepflegt und das Personal immer extrem freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

anonym

Leider war die Unterkunft alles andere als sauber. Im Bad lagen sogar noch Haare!
Das ist ein No-Go!!!

Bady

Wir sind zufrieden

anonym

Leider war die Unterkunft recht dreckig . Der Staubsauer war nicht zu Gebrauchen da er gerochen hat ...

Thomas Kupper

Die Häuser im Waterpark heizen sich bei Sonnenschein leider sehr schnell auf, ansonsten alles tipptopp

Karl Weiss

Leider war das Haus erst ca 18h,statt 15h bezugsfertig

Daniel Gonzalez Fredrich

Noch einmal in Zeiten von Corona war die Sauberkeit der Unterkunft bei Eintreffen unter aller Sau und wenn man sich Sauberkeit auf die Fahne schreibt in diesen Zeiten darf sowas absolut nicht... Noch einmal in Zeiten von Corona war die Sauberkeit der Unterkunft bei Eintreffen unter aller Sau und wenn man sich Sauberkeit auf die Fahne schreibt in diesen Zeiten darf sowas absolut nicht passieren .ich war vor einem Jahr schon Mal da ,da war die Unterkunft sehr sauber so hätte ich mir das in Zeiten von Corona gewünscht und nicht das was wir vorgefunden haben .gerade jetzt sollten mehr Kontrollen der Reinigungskrafte statt finden .

Frank Brüsting

Sonstige Einrichtung gut

Unsere Kinder haben gerne den Fernseher mit Netflix benutzt

Ganz wichtig W Lan!! Ohne kommen wir nicht

Sandra Pflaum

Es wird ein toller Park. Bitte weiterhin die Unterkünfte so sauber halten. Man möchte wiederkommen.

Wir standen auf C1.
der Platz ist sehr schräg und hat einen Hügel, es wäre toll wenn die Plätze eben wären.
es war schwer den Caravan in die Waage zu stellen.
Das Sanitärhaus...
Wir standen auf C1.
es war schwer den Caravan in die Waage zu stellen.
Das Sanitärhaus gegenüber ist sauber, aber durch den schmalen Gang an den Spülen vorbei ist ein Abstandhalten definitiv nicht möglich in Coronazeiten.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.