Bewertungen

13050 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13050 Bewertungen

anonym

Dadurch dass die Unterkunft sehr dreckig und staubig war, bin ich sehr unzufrieden. Vor allem weil ich für die Endreinigung ca 60 € zahlen musste. Warum eigentlich??? Das Häusschen war überhaupt... Dadurch dass die Unterkunft sehr dreckig und staubig war, bin ich sehr unzufrieden. Vor allem weil ich für die Endreinigung ca 60 € zahlen musste. Warum eigentlich??? Das Häusschen war überhaupt nicht sauber!

Pascal Jores

Wir waren auf Platz 1844. Der Platz stand unter Wasser. Anstelle von Wiese war dort Sand und Dreck. 2015 waren wir schon einmal auf einem anderen Stellplatz. Auch dort war alles sehr Sandig. Eine... Wir waren auf Platz 1844. Der Platz stand unter Wasser. Anstelle von Wiese war dort Sand und Dreck. 2015 waren wir schon einmal auf einem anderen Stellplatz. Auch dort war alles sehr Sandig. Eine vernünftige Drainage oder ein anderer Untergrund müsste verbaut werden. Die Reinigung der Campingutensilien hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen....dank dem Sand....

anonym

Sehr schön war die Lage. Nur wenige Schritte und man war am Strand. Im Vorfeld gab es Unstimmigkeiten bezüglich eines Gutscheines, welches auch nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Sehr schön war die Lage. Nur wenige Schritte und man war am Strand. Im Vorfeld gab es Unstimmigkeiten bezüglich eines Gutscheines, welches auch nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde.
Unsere Unterkunft war ihr Geld definitiv nicht wert. Im Wohnzimmer fehlte ein Sideboard, welches man unter dem Fernseher hätte gut stellen können. Dafür hätte der unbequeme Rattanstuhl mit dem dünnen Sitzkissen weichen können. In der Sauna kann man leider nur alleine sitzen. Schön war auch, dass sofort ein Techniker zur Stelle war als unsere Sauna nicht funktionierte.
Generell ein schöner Park und ich würde diesen noch einmal besuchen. Allerdings in einem anderen Haus.

Kerstin

Ich bin sehr enttäuscht über die Rezeption. Wir wollten unseren Platz wechseln, weil wir mit 4 Familien waren, doch man sagte mir, dass die Plätze belegt sind. Die ganze Woche waren die Plätze frei... Ich bin sehr enttäuscht über die Rezeption. Wir wollten unseren Platz wechseln, weil wir mit 4 Familien waren, doch man sagte mir, dass die Plätze belegt sind. Die ganze Woche waren die Plätze frei und ich war sehr enttäuscht.
Dann kommt noch dazu, dass ich noch 94 € Guthaben hatte und man mir sagte, dass ich vor Beginn der Reise Extras hätte buchen müssen. Da ging aus den Unterlagen nicht hervor.

anonym

Wochenende mal anders...ruhig in Natur.

Elena Boboschko

Vielen lieben Dank ???
Alles SUPER!!!

Energiesparlampen waren sehr dunkel = Flur + WC dunkel;
Klobürste fehlt;
Sauberkeit mäßig = Küchentisch nicht sauber (erster Eindruck), Socken vom Vorgänger gefunden
Schwimmbad gut!

anonym

Wir mussten ja leider Coronabedingt kurzfristig umbuchen,waren aber trotz der Umstände sehr zufrieden. Es gab einige Dinge die ich von anderen Parks kenne die ich hier vermisst habe. Der Urlaub war... Wir mussten ja leider Coronabedingt kurzfristig umbuchen,waren aber trotz der Umstände sehr zufrieden. Es gab einige Dinge die ich von anderen Parks kenne die ich hier vermisst habe. Der Urlaub war etwas teurer und die Auststattung geringer als wir das von anderen Parks gewohnt sind z.b. in Beach Resort in Holland da ist alles was ich brauche. Was mir hier ein bisschen gefehlt hat. Aber alles in allem waren wir zufrieden.

Marcel Küper

Ich fand es sehr befremdlich, dass das Personal an der Rezeption sich nicht gut in Deutsch artikulieren konnte und dass das WLAN in der Unterkunft kaum funktionierte oder sehr langsam war. Sehr... Ich fand es sehr befremdlich, dass das Personal an der Rezeption sich nicht gut in Deutsch artikulieren konnte und dass das WLAN in der Unterkunft kaum funktionierte oder sehr langsam war. Sehr schlecht in der heutigen Zeit.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.

anonym

Die Küche lässt einige Wünsche offen. Große Teller, Schärfe Messer, Backblech sowie Bedingungsanleitung für dem Kombi-Microwelle-Backofen fehlen...
Die Spinnen im Haus sprechen zwar fürs gute...
Die Spinnen im Haus sprechen zwar fürs gute Klima im Haus, sind dennoch nicht wirklich ansehnlich.
Die Couch... Das Leder blättert ab. Dafür legen die Decken drauf. Die decken sind aber äußerst unpraktisch, wenn im Haus insbesondere Kinder wohnen.

Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit in ihrem Park! Vielen Dank!