Bewertungen

13054 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13054 Bewertungen

Anna Chwesiuk

Also ich würde ihren Park nur noch einmal buchen wegen der Nähe zu Altstadt und Aktivitäten außerhalb. Die Zimmer waren ok (auch wenn nicht gründlich geputzt) und der Preis war auch in Ordnung . Die... Also ich würde ihren Park nur noch einmal buchen wegen der Nähe zu Altstadt und Aktivitäten außerhalb. Die Zimmer waren ok (auch wenn nicht gründlich geputzt) und der Preis war auch in Ordnung . Die Endreinigung würde ich nicht mehr buchen, denn die paar Handgriffe schaffe ich auch alleine . Der Urlaub war trotzdem gelungen und das ist das was zählt .

anonym

Unser Haus war leider nicht mehr ganz top in Schuss. Die Balkontür war defekt, sodass wir ums Haus laufen mussten, um auf die Terrasse zu können. Zwar bekamen wir einen Rabatt, dennoch war es sehr... Unser Haus war leider nicht mehr ganz top in Schuss. Die Balkontür war defekt, sodass wir ums Haus laufen mussten, um auf die Terrasse zu können. Zwar bekamen wir einen Rabatt, dennoch war es sehr umständlich. Außerdem war das Haus nicht sauber und das, obwohl es gerade bei corona Bedingungen wichtig wäre. Ansonsten war alles da, was man brauchte.

anonym

In der Einrichtung waren mehrere Dinge defekt, Spülmaschine, Fenster, Terrassentür. Die Fehler wurden schnell behoben. Für das defekte bzw. die Tür, wurde uns eine Rückerstattung angeboten, mit der... In der Einrichtung waren mehrere Dinge defekt, Spülmaschine, Fenster, Terrassentür. Die Fehler wurden schnell behoben. Für das defekte bzw. die Tür, wurde uns eine Rückerstattung angeboten, mit der Kaution zusammen, dies ist leider nicht geschehen.
Die Fenster in der Unterkunft waren sehr schmutzig, viele Fingerabdrücke.
Die Unterkunft war sehr ruhig und auch der Park Ansicht, sehr schon um einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Die Kinder waren nicht so glücklich über den kleinen Spielplatz hinterm Haus, da es der einzigste in unserer Nähe war.
Die Kinderanimation, der Koos Club und das Kinderangebot fanden die Kids großartig.
Auch die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

anonym

Die Parkanlage als solche, die Lage und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut, leider waren Ausstattung, Allgemeinzustand und vor allem die Sauberkeit unserer Unterkunft stark... Die Parkanlage als solche, die Lage und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut, leider waren Ausstattung, Allgemeinzustand und vor allem die Sauberkeit unserer Unterkunft stark verbesserungswürdig. So mussten wir unmittelbar nach Ankunft zunächst eine Stunde staubsaugen (im übrigen hat der Staubsauger sehr übel gestunken), um die zahllosen Spinnweben, Spinnen und Staubflocken zu entfernen. Das gesamte Besteck und Geschirr war klebrig und unappetitlich, so dass wir dieses zunächst in der Spülmaschine reinigen mussten. Der Gesamtzustand unserer Unterkunft war unbefriedigend. Viele Flecken an den Wänden, die extrem ungemütliche Couch war ebenfalls sehr fleckig und durchgesessen. Die Matratzen waren vollständig durchgelegen, so dass an einen erholsamen Schlaf kaum zu denken war. Die Preise um Supermarkt waren stark überhöht.

Wir würden den Park gerne erneut besuchen; dann allerdings nur in einem renovierten und neu ausgestatteten Haus.

anonym

Unsere Mängelpunkte habe ich bereits auf der ersten Seite mitgeteilt.

Danuta Knapp

Leider schon sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Unterkunft muss besser werden. Gerade in der jetzigen Zeit mit covid 19.
Bettwäsche mit Flecken, Kaffeemaschine mit schimmel unter dem...
Bettwäsche mit Flecken, Kaffeemaschine mit schimmel unter dem Filtereinsatz, Böden wurden lange nicht mehr gewischt. Spinnweben in der gesamten Wohnung. Treppe dreckig. Es ist schade, wenn der Urlaub erst mit Putzen beginnt, weil man sich sonst nicht wohlfühlt. Allerdings hat der Park eine tolle Lage. Der kontaktlose Chek inn war super. Bequeme Betten.

Jürgen Kley

Für eine gute Bewertung waren in dem untergebrachten Haus zu viele Mängel. Es war zu wenig Besteck , defekt Spülmaschine , fehlendes Lüftungsgitter , dreckige Kaffeemaschine und Geschirr im... Für eine gute Bewertung waren in dem untergebrachten Haus zu viele Mängel. Es war zu wenig Besteck , defekt Spülmaschine , fehlendes Lüftungsgitter , dreckige Kaffeemaschine und Geschirr im Schrank. In den Zimmern lag überall Staub unter den Betten. Beim verlassen des Hauses es sauberer als beim Einzug.

Susanne Fieseler

Alles in allem ein netter Aufenthalt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit!! Unterkunft war vom Inventar gut eingerichtet nur leider fehlt ein Backofen! Mikrogrillkombi richtig... Alles in allem ein netter Aufenthalt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit!! Unterkunft war vom Inventar gut eingerichtet nur leider fehlt ein Backofen! Mikrogrillkombi richtig schlecht! Unten war unsere Unterkunft sauber im Obergeschoss defentiv nicht!! Schmutzige Toilette und voller Mülleimer im Bad! Also auf Grund von Corona eine glatte sechs weil oben ist von niemandem geputzt worden und schon gar nicht desinfiziert worden. Haben wir dann selber gemacht. Allgemein ist die Sauberkeit bei roompot ein Problem! Es gab bis jetzt nur ein Haus wo wir nicht erst mal selber putzen musste vor dem Urlaub und das war in Cadzand-Bad! Dort war aber auch die Endreinigung im Preis drin und worde von Personal vor Ort vorgenommen. Überall da wo die Endreinigung von den Urlauber selber übernommen wird ist es definitiv nicht sauber wenn man ein Haus bezieht! Also Kontrolle schon schlecht! Aber ok, kennen wir von roompot und die Parks wo es nicht sauber war werden nicht mehr genommen.
Was noch zu erwähnen wäre ist das der Mitarbeiteran an ihrem Servicetelefon trotz Stress ohne Ende (Warteschleife am Telefon über eine Std)sehr freundlich und hilfsbereit war! Und auch für die Warterei an diesem Tag habe ich Verständnis da dort zeeland zum Risikogebiet ernannt wurde.

anonym

Die Heizung war viel zu klein, wir haben gefroren. Das sah man auch an den Fenstern die ständig feucht und beschlagen waren. Am meisten gestört hat uns die Strafbank im Wohnzimmer. Knochenhart und... Die Heizung war viel zu klein, wir haben gefroren. Das sah man auch an den Fenstern die ständig feucht und beschlagen waren. Am meisten gestört hat uns die Strafbank im Wohnzimmer. Knochenhart und sehr ungemütlich. Da gehört eine Couch hin. Platz wäre ja da. Die Matratzen in den Schlafzimmern sind etwas zu hart. Wenn man das nicht gewohnt ist tut einem alles weh. Für ein sinnvolles nutzen der Spülmaschine ist zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden.

anonym

Die Unterkunft war echt schön aber leider haben wir diese zu Beginn recht schmutzig vorgefunden. Wir hatten braune Flecken im Flur an der Wand. Diese müsste man vor Einzug eines Gastes beseitigen.... Die Unterkunft war echt schön aber leider haben wir diese zu Beginn recht schmutzig vorgefunden. Wir hatten braune Flecken im Flur an der Wand. Diese müsste man vor Einzug eines Gastes beseitigen. Der Park an sich ist sehr schön und das Team der Animation und Rezeption gibt sich Mühe. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, die Unterkunft war aber leider in dem Zustand überteuert!