Bewertungen

9254 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9254 Bewertungen

anonym

Ich finde schade dass die Unterkunft nicht sauber war. Leider habe ich über eine Stunde damit verbracht die Küche zu putzen, das muss echt nicht sein. Es gab sehr viele Toten Insekten an die Wände!... Ich finde schade dass die Unterkunft nicht sauber war. Leider habe ich über eine Stunde damit verbracht die Küche zu putzen, das muss echt nicht sein. Es gab sehr viele Toten Insekten an die Wände! Nicht gerade einladend! Schade ist auch dass die Küche im Restaurant schon um 20:00 zu ist, bzw. dass man nach 20:00 nicht mehr zum Essen bestellen darf. Das ist zu früh, 20:30 oder sogar 21:00 wäre viel besser. Das Essen war aber sehr gut, sehr frisch, der Service etwas langsam... Mini Disco um 17:00 zu früh, besonders wenn das Wetter schön ist! Zu wenig Fahrräder. Wir könnten Fahrräder bei der Buchung nicht mehr vorbestellen bzw. reservieren und haben 4 Tagen warten müssen um endlich 2 Fahrräder für 1 Tag mieten zu können...
Der Park ist schön und weitläufig, ruhig, einladend, nicht weit vom Strand. Check-in und Check-out einfach und kontaktlos. Personal sehr freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder, und hoffen dass die Reinigung bis dahin verbessert wird!

Sonja H.

Wir haben für eine Woche Urlaub fast 3000 Euro gezahlt und haben bei Ankunft ein völlig dreckiges und ekliges Haus vorgefunden. Dreckige Schubladen, verschmierte Fronten, klebrige Böden, krümelige... Wir haben für eine Woche Urlaub fast 3000 Euro gezahlt und haben bei Ankunft ein völlig dreckiges und ekliges Haus vorgefunden. Dreckige Schubladen, verschmierte Fronten, klebrige Böden, krümelige Regale... alles in allem so, dass wir am liebsten nicht gelieben wären.

Wir mögen den Park sehr gerne, waren schon zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal was alles tiptop sauber, dieses Mal leider nicht. Für den Preis erwaret ich qualifiziertes Reinigungspersonal und nicht U20 Ferienjobber, die keinerlei Ahnung von Putzen haben. Nachdem die QS Dame da war, kam der gleiche Ferienjobber nochmal, die Qualität und das Urlaubsfeeling stieg nur minmal. Nach der Beschwerde an der Rezeption kam gegen Abend zwei Damen, die einen tollen Job gemacht haben (auf einmal waren die angeblichen permanent-Dots auf der Treppe auch weg..., ohne dass darauf hingewiesen wurde).

Ich hoffe sehr, dass das Management zukünftig nicht weiter an der Qualität des Reinigungspersonals spart - bei einer Unterkunft in dieser Preisklasse für uns ein absolutes Nogo. Die Urlaubsstimmung war auf jeden Fall am ersten Tag völlig dahin.

Bereits geschrieben

anonym

Bessere Reinigung der Bungalows. Mehr Pllege der Gewässeranlage besonders im Kanalende, war nicht zu befischen nr.13.

Dominic Pilk

Es fehlten die Beschreibungen für die Elektrogeräte, das Besteck war zu wenig, so daß die Spülmaschine mehrmals täglich laufen musste, was die Frage der Nachhaltigkeit aufwirft?

Toller Urlaub, schlechtes Frühstück

anonym

Häuser sollten viel besser gereinigt werden. Bäder bräuchte eine Renovierung. Lage prima!

A Meier

Der Platz ist sehr in die Jahre gekommen die Sanitätern Anlagen dreckig und veraltet das Schwimmbad so wie die Bowling Bahn auch veraltet und nicht gepflegt

anonym

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Vielen Dank.

anonym

Im Allgemeinen war das ein schöner Aufenthalt. Die Betten waren gemütlich, die Wohnung sauber. Die Anordnung der Zimmer war leider für das Klima in der Wohnung schwierig, daher der Vorschlag einer... Im Allgemeinen war das ein schöner Aufenthalt. Die Betten waren gemütlich, die Wohnung sauber. Die Anordnung der Zimmer war leider für das Klima in der Wohnung schwierig, daher der Vorschlag einer Klimaanlage oder Belüftung.