Bewertungen

9354 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9354 Bewertungen

H.B.

Hinsichtlich der Unterkunft:

zu wenig Geschirr; müsste renoviert werden

anonym

Eigentlich ein schöner Park mit ebenfalls schönen Häusern und guter Lage aber es war innen soooo schmutzig! Man hatte den Eindruck es war nicht einmal gesaugt worden als wir Haus übernommen haben!... Eigentlich ein schöner Park mit ebenfalls schönen Häusern und guter Lage aber es war innen soooo schmutzig! Man hatte den Eindruck es war nicht einmal gesaugt worden als wir Haus übernommen haben! Auf den Fenstern und Fliesen klebt noch der Schmutz vom Bauen. Spiegel, Backofen und sonstige glänzenden Oberflächen waren streifig und schmierig. In den Ecken, auf den Fensterbänken, hinter der Couch lag deutlich sichtbarer Dreck. Auch die Bettwäsche hatte Flecken und Löcher. Auf unsere Beschwerde hin kam zügig eine Abordnung von drei Personen, von denen eine dann noch einmal gesaugt hat aber wirklich geholfen hat es nicht, wir haben dann selbst noch einmal alles gefegt und gesaugt. Unsere Kleinkinder wollten wir jedenfalls dort nicht rumkrabbeln lassen.

anonym

Leider haben unsere Vermieter ihren Abfall hinter dem Haus entsorgt .
Das Geschirr und Besteck waren dreckig in den Schrank geräumt .
Schade ich hinterlasse meine Unterkunft immer so, wie...
Leider haben unsere Vermieter ihren Abfall hinter dem Haus entsorgt .
Das Geschirr und Besteck waren dreckig in den Schrank geräumt .
Schade ich hinterlasse meine Unterkunft immer so, wie ich sie auch gerne übernehme

Ralph

Der Aufenthalt war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht. Wie bereits erwähnt, war jedoch die Privatsanitären Einrichtungen auf dem Campingplatz nicht mehr Stand der Technik und... Der Aufenthalt war sehr schön. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht. Wie bereits erwähnt, war jedoch die Privatsanitären Einrichtungen auf dem Campingplatz nicht mehr Stand der Technik und verdreckt, vermutlich natürlich durch die vorherigen Gäste. Allerdings war die Kontrolle einer anderen Sanitäranlage dermaßen schnell und mit einer Gleichgültigkeit durchgeführt worden die seinesgleichen sucht. Dafür haben wir jedoch gutes Geld ausgeben.

Alles soweit super.

anonym

Alles in allem, Lage, Hauskomfort und Wohlfühlatmosphäre wurden leider bei Ankunft schon gedrübt!!!! Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!!!! Wurde auch gleich gemeldet an der Rezeption.

anonym

Es war ein sehr schöner Urlaub in dieser schweren Zeit , vielen Dank .

Bettina Kiffmeier

Sehr angenehmer Park mit stets netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern

Sigrid Plum

Das Einzige was zu beanstanden wäre, sind die wenigen Parkplätze.

anonym

War sehr schön, allerdings fehlen Ablagen in der Dusche, zu wenig Besteck/ Geschirr, ein Grill wäre toll