Bewertungen

13050 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13050 Bewertungen

anonym

Der Park ist sehr schön gelegen. Unser nicht renoviertes Haus war zwar günstiger, aber mit dem Mobiliar eigentlich nicht mehr zu vermieten. Unterschiedliche, teilweise kaputte Stühle. Das Sofa... Der Park ist sehr schön gelegen. Unser nicht renoviertes Haus war zwar günstiger, aber mit dem Mobiliar eigentlich nicht mehr zu vermieten. Unterschiedliche, teilweise kaputte Stühle. Das Sofa war aufgerissen und verlor ununterbrochen Lederkrümmel. Eine Tür war eingetreten.
Der Zustand der Bäder war gut.

anonym

Die Sauberkeit in der Unterkunft und besonders die Küche und die Tisch nicht sauber mussten erstmal alles sauber machen damit man sich wohl fühlte die Putzfrauen sollten sauber machen und nicht... Die Sauberkeit in der Unterkunft und besonders die Küche und die Tisch nicht sauber mussten erstmal alles sauber machen damit man sich wohl fühlte die Putzfrauen sollten sauber machen und nicht draußen Sitzen und rauchen wie wir gesehen haben

anonym

Das Haus war sehr staubig und sicherlich nicht frisch gereinigt. Für 8 Personen sehr klein und fast unzumutbar. Jedesmal muss einer aufstehen wenn ein anderer sich was holt oder zur Toilette möchte.... Das Haus war sehr staubig und sicherlich nicht frisch gereinigt. Für 8 Personen sehr klein und fast unzumutbar. Jedesmal muss einer aufstehen wenn ein anderer sich was holt oder zur Toilette möchte. Die Blende der Spülmaschine wurde von uns repariert. Der Kühlschrank war dreckig und der Geruch im Haus war sehr unangenehm. Der Teppich im Eingang war verhaart und der Unterleger im Wohnzimmer war so verkantet, dass er eine absolute Stolperfalle war. Wir hatten vor dem Haus den aufgezeichneten Spielplatz mit NICHT ausreichenden Spielmöglichkeiten für Kinder. Dies als Spielplatz zu deklarieren ist eine Frechheit.
Der Park bietet sonst NICHTS und das sind wir leider anders gewöhnt.

Wolfgang Meyring

Die Reinigung war unzureichend. Der Boden war nicht gewischt. Im Bad 1. Stock fehlt ein Dusch Vorhang. Die Wasserhähne waren schwergaengig. Die Tische und Stühle auf der Terrasse waren stark... Die Reinigung war unzureichend. Der Boden war nicht gewischt. Im Bad 1. Stock fehlt ein Dusch Vorhang. Die Wasserhähne waren schwergaengig. Die Tische und Stühle auf der Terrasse waren stark verschmutzt. Ansonsten war alles in Ordnung.

Waldemar Zajonz

Sehr schöne Lage und komfortable Unterkunft mit Sauna, leider in die Jahre gekommen...

Torsten Müller

Bereits zu Beginn funktionierte die Keycard nicht. Man versprach uns kurzfristige Reparatur. Bis zum Schluss war der Leser der Türe defekt.

Anna Chwesiuk

Also ich würde ihren Park nur noch einmal buchen wegen der Nähe zu Altstadt und Aktivitäten außerhalb. Die Zimmer waren ok (auch wenn nicht gründlich geputzt) und der Preis war auch in Ordnung . Die... Also ich würde ihren Park nur noch einmal buchen wegen der Nähe zu Altstadt und Aktivitäten außerhalb. Die Zimmer waren ok (auch wenn nicht gründlich geputzt) und der Preis war auch in Ordnung . Die Endreinigung würde ich nicht mehr buchen, denn die paar Handgriffe schaffe ich auch alleine . Der Urlaub war trotzdem gelungen und das ist das was zählt .

anonym

Unser Haus war leider nicht mehr ganz top in Schuss. Die Balkontür war defekt, sodass wir ums Haus laufen mussten, um auf die Terrasse zu können. Zwar bekamen wir einen Rabatt, dennoch war es sehr... Unser Haus war leider nicht mehr ganz top in Schuss. Die Balkontür war defekt, sodass wir ums Haus laufen mussten, um auf die Terrasse zu können. Zwar bekamen wir einen Rabatt, dennoch war es sehr umständlich. Außerdem war das Haus nicht sauber und das, obwohl es gerade bei corona Bedingungen wichtig wäre. Ansonsten war alles da, was man brauchte.

anonym

In der Einrichtung waren mehrere Dinge defekt, Spülmaschine, Fenster, Terrassentür. Die Fehler wurden schnell behoben. Für das defekte bzw. die Tür, wurde uns eine Rückerstattung angeboten, mit der... In der Einrichtung waren mehrere Dinge defekt, Spülmaschine, Fenster, Terrassentür. Die Fehler wurden schnell behoben. Für das defekte bzw. die Tür, wurde uns eine Rückerstattung angeboten, mit der Kaution zusammen, dies ist leider nicht geschehen.
Die Fenster in der Unterkunft waren sehr schmutzig, viele Fingerabdrücke.
Die Unterkunft war sehr ruhig und auch der Park Ansicht, sehr schon um einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Die Kinder waren nicht so glücklich über den kleinen Spielplatz hinterm Haus, da es der einzigste in unserer Nähe war.
Die Kinderanimation, der Koos Club und das Kinderangebot fanden die Kids großartig.
Auch die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

anonym

Die Parkanlage als solche, die Lage und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut, leider waren Ausstattung, Allgemeinzustand und vor allem die Sauberkeit unserer Unterkunft stark... Die Parkanlage als solche, die Lage und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut, leider waren Ausstattung, Allgemeinzustand und vor allem die Sauberkeit unserer Unterkunft stark verbesserungswürdig. So mussten wir unmittelbar nach Ankunft zunächst eine Stunde staubsaugen (im übrigen hat der Staubsauger sehr übel gestunken), um die zahllosen Spinnweben, Spinnen und Staubflocken zu entfernen. Das gesamte Besteck und Geschirr war klebrig und unappetitlich, so dass wir dieses zunächst in der Spülmaschine reinigen mussten. Der Gesamtzustand unserer Unterkunft war unbefriedigend. Viele Flecken an den Wänden, die extrem ungemütliche Couch war ebenfalls sehr fleckig und durchgesessen. Die Matratzen waren vollständig durchgelegen, so dass an einen erholsamen Schlaf kaum zu denken war. Die Preise um Supermarkt waren stark überhöht.

Wir würden den Park gerne erneut besuchen; dann allerdings nur in einem renovierten und neu ausgestatteten Haus.