Bewertungen

13050 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13050 Bewertungen

Super Aufenthalt ,
Super Aufenthalt ,
mir fehlten lediglich die Informationsbroschüren in der Unterkunft , um.zB pizza zu bestellen , oder essen vorzubestellen .der herd funktionierte nur an 1 platte , aber es ging auch so

2 Kritikpunkte:
2 Kritikpunkte:
1. Voor de deur zeer veel sigarettenpeuken in het gras, ook bij de andere huisjes. Deze zouden opgeruimd moeten worden (plastic in de filters is ook nog eens zeer schadelijk voor vogels en het milieu in het algemeen)
2. Wij hadden in het weekend van 6-8nov in 2 huisjes naast ons zeer luidruchtige buren, tot aan middernacht toe. Grote groep volwassenen en kinderen die zelfs s avonds laat buiten liepen te schreeuwen, men scheurde ook rond op een brommer. Voor de toekomst (wij komen graag in uw park) de vraag of men in zon geval iets kan doen, beveiliging bellen of zoiets.

Stephan Holzapfel

Wenn die zwei Sachen sich verbessen wehr es schön ich komme immer gerne auf dise Insel seid 38 jahren

Casburn

Kinderfreundlichkeit gegen null. Unterkünfte bis auf Schimmel in einer Dusche gut. Der Park ist ein reiner Durchfahrtspark oder für Golfer

anonym

Lage und Ferienhäuser sind sehr gut, leider wird durch gewisse Regeln und mangelnden Service/Flexibilität der gute Eindruck eingeschränkt. Beispiele:
- Guthaben der Vakantje-Card kann nicht im...
- Guthaben der Vakantje-Card kann nicht im Supermarkt genutzt werden
- Keine Rückerstattung des Guthabens möglich - Zwang zu Folgebesuch
- Öffnungszeiten des Restaurant sind absolut nicht sinnvoll (Frühstück nur am Abreisetag, Abends nur bis 20 Uhr (da kommen wir gerade vom Tagesausflug zurück))
- sehr sparsame Ausstattung des Hauses hinsichtlich Küchenutensilien (z.B. fehlen Flaschenöffner/Korkenzieher/Eierlocher) und auch Mobiliar (vorhandene Möbel sind hochwertig, aber zu wenig Stauraum/Ablage - z.B. Regal im Eingangsbereich oder einzelne Sessel im Wohnzimmer)
- Nur 4 deutsche TV-Programme sind zu wenig, insbesondere Kinderprogramme fehlen - warum nicht das europaweit meist genutzte Programmangebot des ASTRA-Satelliten?
- Kommunikation: Bei Anreise wird der Parkplan ausgehändigt: Warum nicht auch ein Zettel mit den Kinder- und Sportprogramm und Öffnungszeiten in der Zeit des Aufenthaltes - Nur Informationen auf Parkhomepage nicht besonders Nutzerfreundlich.
- Servicegedanke: Coronaregeln müssen eingehalten werden - völlig korrekt, nehr Servic. Sie haben über die Reservierung alle Gästedaten (Adresse, Mail, Rufnummer). Es sollte ausreichend sein, bei Nutzung von Schwimmbad oder Restaurant die Appartementnummer nachzuweisen anstatt jedesmal händisch alle Kontaktdaten auszufüllen.
- deutschsprachiges Servicepersonal: Es ist sehr ungewohnt und für die Kinder eine gravierende Einschränkung bei einem Urlaub innerhalb Deutschlands zwingend auf die Englische Sprache angewiesen zu sein, weil das Personal in Bar und Restaurant kein Deutsch spricht.
- Generell mehr Orientierung an deutscher Kundschaft (Anteil deutscher Urlauber in der Woche gefühlt ca. 95%)

Andreas

Die Sauberkeit des Hauses, ließ wie bereits erwähnt, zu wünschen übrig (Gerade jetzt in Corona Zeiten)! Die Einrichtung des Hauses ist ebenfalls stark in die Jahre gekommen (Küche etc.). Die Türen... Die Sauberkeit des Hauses, ließ wie bereits erwähnt, zu wünschen übrig (Gerade jetzt in Corona Zeiten)! Die Einrichtung des Hauses ist ebenfalls stark in die Jahre gekommen (Küche etc.). Die Türen im Haus waren teilweise beschädigt (Löscher und grobe Krätzer in den Türen). Außerdem fehlen Schränke / Regale in den Schlafzimmern, sowie Aufhänge Möglichkeiten / Haken in den Badezimmern. Man hat somit sehr wenig Möglichkeiten, Sachen aufzuhängen oder zu verstauen. Dies sind alles Gründe, warum ich / wir so bewertet haben.

anonym

Spinnweben in den Ecken und Wasserflecken an den Decken waren nicht sehr einladend. Wasserkocher und Kaffeemaschine waren zwar funktionstüchtig aber unappetitlich bzw. grenzwertig; man muss auch... Spinnweben in den Ecken und Wasserflecken an den Decken waren nicht sehr einladend. Wasserkocher und Kaffeemaschine waren zwar funktionstüchtig aber unappetitlich bzw. grenzwertig; man muss auch mal in etwas Neues investieren.
Grundsätzlich finden wir zwei Toiletten in einem Haus für 14 Personen zu wenig

Guido Vanstraelen

Die wohbubgsreinigung war nicht Zeitgerecht fertig. Sie war schlampich gemacht. Bei der preisgestalktung habe ich etwas anderes vorausgesetzt ich kenne ihr aus aus Holland und bin eindeutig besseres... Die wohbubgsreinigung war nicht Zeitgerecht fertig. Sie war schlampich gemacht. Bei der preisgestalktung habe ich etwas anderes vorausgesetzt ich kenne ihr aus aus Holland und bin eindeutig besseres gewohnt.
Ich werde bei Ihnen nicht mehr buchen!

anonym

Leider war unsere Unterkunft bei Einzug vom Personal zwar abgenommen jedoch nicht gereinigt worden.
Zahnpasta und Seifenreste im Waschbecken, Staub und Haare auf den Böden, Küchenschränke und -tisch verklebt etc. Es war wirklich kein schöner Anblick und machte unseren Beginn des Urlaubs nicht sehr schön. Selbst unsere Kinder wollte die WCs nicht benutzen.
Wir haben 2 Stunden nach Einzug auf Besserung gewartet. Der Mitarbeiter, der es leider verbessern musste, war aber sehr freundlich und schnell.
Die Kindermatratzen waren sehr dreckig und wir haben um Austausch gebeten. Eine Bettdecke war stark befleckt.
In der Küche hatten wir stumpfe Messer und gebrochenes Salatbesteck.
Die Heizung war nicht entlüftet und machte andauernd Geräusche.
Die Türen bräuchten eine Abdichtung damit sie bei offenem Fenster nicht die ganze Zeit klappern.

anonym

Da wir schon drei Mal bei Ihnen waren, sind wir dieses Mal ziemlich enttäuscht worden.