Bewertungen

13050 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

13050 Bewertungen

anonym

Etwas mehr Besteck wäre gut!
Und leider gab es weder ein Gemüse- noch ein Fleisch- oder Kartoffelmesser. Nur ein Brotmesser war vorhanden
Außerdem fehlte die Bedienungsanleitung für die...
Etwas mehr Besteck wäre gut!
Außerdem fehlte die Bedienungsanleitung für die technischen Geräte

Evelin Steffens

Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden mit Roompot Kijkduin.

anonym

Es ist ein sehr schöner Park, tolle Häuser und Umgebung. Ausschließlich die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, wobei ihr männlicher Kollege sehr freundlich und serviceorientiert war. Es ist ein sehr schöner Park, tolle Häuser und Umgebung. Ausschließlich die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich, wobei ihr männlicher Kollege sehr freundlich und serviceorientiert war.
Das Haus war nagelneu und es war noch recht viel Baudreck in der Küche, Ofen und auf dem Geschirr- das war nicht gut!

Rüdiger

Wie immer waren wir sehr zufrieden, hoffentlich öffnet das Schwimmbad bald wieder.

Andreas Robert Frank

Teilweise abgewohnt, Toilette müffelt, Badheizungsperioden zu kurz und nicht warm genug, Matrazen in anderen Unterkünften in Boomhiemke wesentlich besser als hier.

Nochmals Danke an Ingrid. Freue mich immer wieder wenn Sie da ist

anonym

Wir waren wiederum sehr zufrieden. Die Lage des Parks ist nach wie vor einmalig. Mittlerweile ist das neue Hauptgebäude in Betrieb. Es ist gigantisch und sehr modern und komfortabel eingerichtet.... Wir waren wiederum sehr zufrieden. Die Lage des Parks ist nach wie vor einmalig. Mittlerweile ist das neue Hauptgebäude in Betrieb. Es ist gigantisch und sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das gesamte Interieur ist farblich hervorragend abgestimmt. Unsere Unterkunft war sehr sauber und wirkte noch sehr neu. Die Einrichtung war modern, bequem und sehr gepflegt.Wenn wir noch einmal in diesen Park kommen (und das werden wir!!), werden wir sicher wieder dieselbe Unterkunft buchen. Die Lage im Park ist einfach klasse, direkt am Fußweg zum Zentralgebäude und neben einem kleinen Spielplatz. Auch der Weg zum Strand ist über diesen Fußweg nicht weit. Immer gerne wieder!!

Schön gelegener ruhiger Park mit gutem und freundlichem Service

Evelin Steffens

Ich komme gerne wieder.

Werner Zies

Ich bin sehr zufrieden komme wieder