Bewertungen

9254 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9254 Bewertungen

anonym

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Lediglich die Dusche in unserer Unterkunft warnicht so ganz zufriedenstellend, was aber nicht an der Reinigung lag, sondern eher an der Art und Weise welches... Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Lediglich die Dusche in unserer Unterkunft warnicht so ganz zufriedenstellend, was aber nicht an der Reinigung lag, sondern eher an der Art und Weise welches Material verbaut wurde. An der Rezeption hätten wir uns ein klein wenig mehr herzlichkeit gewünscht. Trotzdem war die Bedienung super und zufriedenstellend. Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, vorallem die Bowlingbahn. Da könnte man mal wieder investieren. Ansonsten war wirklich alles super.
Dankeschön!

Michelle van Well

Im vorherigen Punkt schon alles erwähnt.

Ronja Schwartze

Leider war die Unterkunft sehr veraltet und ab gerockt nicht gründlich sauber

anonym

Wir hatten einen schönen urlaub.

Herbert Eichberg

Waren sehr zufrieden

anonym

Schöne Anlage nur leider in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen renovierungsbedürftig. Schwimmbad in die Jahre gekommen. Trotzdem bemühtes Personal und super freundlich

Dirk Finkenrath

Der Park ist sehr schön, die Lage mit dem See einmalig. Die Sauberkeit des Hauses und des Aussenbereiches / Aussenmöbel, Ruderboot etc. ist bei den verlangten Preisen sehr schlecht. Hier erwarte ich... Der Park ist sehr schön, die Lage mit dem See einmalig. Die Sauberkeit des Hauses und des Aussenbereiches / Aussenmöbel, Ruderboot etc. ist bei den verlangten Preisen sehr schlecht. Hier erwarte ich bei der Ankunft eine Unterkunft ohne jegliche Mängel!!! Sich erst beschweren müssen um dann eine Nachreinigung zu bekommen ist ein NoGo.

H. Schelberg

Die Reinigung der Häuser müsste besser kontrolliert werden!
Die Reinigung der Häuser müsste besser kontrolliert werden!
Unser Bungalow (103) war bei Anreise nur sehr oberflächlich sauber! Es flogen bei jedem Schritt in den Schlafräumen dicke Staubflocken umher, unter den Betten gab es keine saubere Stelle!
Zudem war die Arbeitsfläche in der Küche klebrig und Teile des Geschirrs im Schrank waren nicht sauber!
(Wir haben eine Endreinigung gebucht... hoffentlich haben wir hier nicht umsonst bezahlt...)

Sehr ärgerlich war auch, dass in keinem der (neuen!) Bäder eine Aufhängemöglichkeit für Handtücher/ Duschtücher war!
Wo sollen 6 Personen denn nasse Handtücher unterbringen?
Wir haben uns Saug-Haken gekauft, damit dieser Mangel uns nicht 14 Tage verärgert!

Und zu guter letzt wäre es wirklich wünschenswert, die Schränke in den Schlafzimmern mit einer kleinen Kommode zu ergänzen! Ein kleiner 2-türiger Schrank ohne jegliche Schublade ist für zwei Erwachsene bei einem 14-tägigen Aufenthalt einfach zu wenig! Das geht sicherlich besser! (Platz ist nämlich genügend in den Zimmern)

Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt! Die Anlage und das Park-Personal stehen ausser Kritik und auch das Essen im Parkrestaurant können wir sehr empfehlen!

anonym

Die Unterkunft war leider nicht gut gereinigt.
Die Küche war sauber aber die Bäder waren voller Haare und unter den Betten lag Staub.

Sah für uns so aus als hätten die Vorbesitzer...
Die Unterkunft war leider nicht gut gereinigt.

Sah für uns so aus als hätten die Vorbesitzer die Endreinigung selbst durchgeführt und von Roompot wurde nur drüber gewischt.

anonym

Die Sanitäranlagen auf dem Platz wirken stark veraltet. Die Unterkunft ebenso. Die Möbel sind verwohnt und die Besteckschublade war nicht gereinigt. In der Dusche befand sich an einigen Stellen... Die Sanitäranlagen auf dem Platz wirken stark veraltet. Die Unterkunft ebenso. Die Möbel sind verwohnt und die Besteckschublade war nicht gereinigt. In der Dusche befand sich an einigen Stellen Schimmel.