Bewertungen

11279 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

11279 Bewertungen

anonym

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein sehr schön angelegter Ferienpark auch der Preis ist top. Allerdings ist bei der Reinigung noch Luft nach oben, ( schmutziger Gasherd, unsauberer Kühlschrank u... Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein sehr schön angelegter Ferienpark auch der Preis ist top. Allerdings ist bei der Reinigung noch Luft nach oben, ( schmutziger Gasherd, unsauberer Kühlschrank u viele Spinnweben), aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub??

Frank Palm

Die extra aufgestellten Hund Mülleimer waren von Freitag bis Dienstag voll.
Leider habe ich immer Rücken Probleme mit ihren Matratzen, jetzt wieder wie auch vor 2 Jahren.

Willi Boersch

Wir sind zufrieden ?

anonym

In der Unterkunft waren viele Schäden (Verriegelung am Fenster, Schlafzimmerschrank, Gasanschluss, Halterung des TV, ...) und der Reinigungszustand habe ich aus den letzten Jahren besser in... In der Unterkunft waren viele Schäden (Verriegelung am Fenster, Schlafzimmerschrank, Gasanschluss, Halterung des TV, ...) und der Reinigungszustand habe ich aus den letzten Jahren besser in Erinnerung. Der Wasserdruck beim Duschen war sehr gering. Sehr positiv habe ich die nahe zu neuwertigen Kochgerätschaften empfunden.

anonym

Der Park ist sehr schön für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Wie schon in der Bewertung eingetragen, lässt die Reinigung des Hauses und er Zimmer zu wünschen übrig. Insbesondere die Couch sollte... Der Park ist sehr schön für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Wie schon in der Bewertung eingetragen, lässt die Reinigung des Hauses und er Zimmer zu wünschen übrig. Insbesondere die Couch sollte mal gereinigt oder ausgetauscht werden. Das Geschirr in den Schränken sollte man sich vor der Übergabe an den nächsten Mieter mal anschauen Lippenstift am Glas.
In unsere Liegenschaft, war der Bootssteg nicht noch mal mit einem Maschendrahtzaun gesichert, wir hatten zwei Kinder dabei die immer nur unter Aufsicht auf der Wiese spielen konnten immer im Hinterkopf, dass eines ins Wasser fallen könnte. Aber alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und auf jeden Fall empfehlenswert.

Viele Grüße, Fam. Lung & Fam. Böcher

anonym

Schön wäre auch eine Infobroschüre über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gewesen. Der Aufenthalt im Park hat uns sehr gut gefallen. Schade, dass das Haupthaus noch nicht fertig war.
Leider funktionierte auch W-Lan Code nicht und der Safe war nicht nutzbar, da er bei unserer Ankunft geschlossenen war. Nach Auskunft an der Rezeption, sollte jemand vorbeikommen. Das ist jedoch nicht geschehen.

Kurt Foehlisch

War ein sehr schöner kurz Urlaub immer wieder gerne

Silke Brengel

Beim Ankommen in unserer Ankunft war der Vorhang an der Tür teilweise nicht mehr in der Schiene.
Eine Kaffeekanne war nicht vorhanden.
Das Sofa war mit zahlreichen Flecken übersät, sollte...
Eine Kaffeekanne war nicht vorhanden.
Das Sofa war mit zahlreichen Flecken übersät, sollte dringend gesäubert bzw ausgetauscht werden.

anonym

Leider gab es Keine Streichhölzer mehr mit dem Aufdruck Roompot es war immer eine gute Erinnerung Zuhause und immer eine gute Idee für den nächsten Urlaub.

Achim Heinen

Unterkunft war schmutzig, im Badezimmer unten lief das Wasser nicht ab