Bewertungen

4527 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

4527 Bewertungen

anonym

Bei einer Buchung erwarte ich schon dass mir die genaue Adresse vom Park in der Bestätigungsmail mitgeteilt wird!!!
Ist schon vor der Ankunft im Park der erste Kritikpunkt. Kann ja nur besser...
Ist schon vor der Ankunft im Park der erste Kritikpunkt. Kann ja nur besser werden. Kundenservice ist was anderes.

Renate Bender

Die Informationen zu Beginn unseres Interesses an einem Ferienhaus waren sehr schnell und gut. Lediglich auf die Buchungsbestätigung haben wir zwei Tage warten müssen, es gab auch keine Bestätigung,... Die Informationen zu Beginn unseres Interesses an einem Ferienhaus waren sehr schnell und gut. Lediglich auf die Buchungsbestätigung haben wir zwei Tage warten müssen, es gab auch keine Bestätigung, dass diese in Kürze erfolgt. Ein kurzer Zwischenbescheid wäre gut, da man überlegt, ist jetzt alles klar mit unserer Buchung. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

Jutta Becker

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Buchung, mir hat der Chat auch sehr geholfen: allerdings wünsche ich mir eine genauere Bezeichnung der Strasse in der ich eine Villa gebucht habe. Leider... Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Buchung, mir hat der Chat auch sehr geholfen: allerdings wünsche ich mir eine genauere Bezeichnung der Strasse in der ich eine Villa gebucht habe. Leider wurde mir darauf keine Antwort erteilt.

anonym

Ich hoffe der Urlaub wird genauso schön wie ihre Website :-)

Uta Heiden

Super schnell verständlicher Buchungsvorgang. Innerhalb von wenigen Minuten gebucht. Top!!

Caressa Wiesner

Ich buche oft bei roompot unsere Ferien und bin absolut zufrieden ????

anonym

Die Suche eines geeigneten Ferienhauses fand ich etwas schwierig.

Lev

Besserer Hinweis, dass die Auswahl eines Wunschhaus für einen Betrag x gebucht werden kann.

Malte Corleis

Die Buchung ist einfach und übersichtlich.
Alles ist super beschrieben.

anonym

Super Homepage, einfach Buchung!!! Super!!!