Bewertungen

31792 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

31792 Bewertungen

Stefan Hillesheim

Liebes Roompot-Team,

Liebes Roompot-Team,

wir haben schon mehrfach Urlaub bei Roompot gebucht, aber Cadzand war mit Abstand der schlechteste Park. Hier stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht. In den anderen Parks war es immer super und wir sind treu von Landal zu Roompot gewechselt. Diesmal wurden wir enttäuscht. Für rund 650,-Euro das Wochenende in einem verwohnten Haus mit sehr vielen Mängeln zu wohnen passt einfach nicht. Diesen Park können wir definitiv nicht weiter empfehlen.

Marie Kneißle

Mit großer Vorfreude haben wir unser verlängertes Wochenende im roompot beach Resort Kamperland angetreten. Trotz der schlechten Wetterprognose freuten wir uns auf ein paar Tage Auszeit. Die... Mit großer Vorfreude haben wir unser verlängertes Wochenende im roompot beach Resort Kamperland angetreten. Trotz der schlechten Wetterprognose freuten wir uns auf ein paar Tage Auszeit. Die Ernüchterung kam spätestens beim Betreten des Hauses. Das Ferienhaus war in einem schlechten und gepflegten Zustand. Das Inventar war teilweise stark verdreckt. Die Böden waren schmutzig und es fand offensichtlich keine Endreinigung nach dem letzten Urlauber statt.

Nachdem wir den ersten Urlaubstag mit putzen verbrachten, freuten wir uns auf eine erholsame Nacht, doch auch diese war eher schlecht als Recht. Im angepriesenen Boxspringbett gab es zwei unterschiedlich hohe Matratze die fernab von jedem Komfort waren. Beide Matratzen waren enorm durchgelegen.

Eine Entschädigung hingegen war die tolle Lage am Meer, der Strand gefiel uns super und auch die nahegelegenen Spielplätze kamen bei uns super an.

Einen weiteren Urlaub, können wir uns vorstellen. Die Häuser im Water Village haben uns sehr angesprochen. Gerne würden wir dem Roompot beach Resort eine zweite Chance geben.

Victor Dittmann

Dies ist einer der schlechtesten Umfragen die ich je mitgemacht habe. Total verwirrend, nichts aussagend. Die Umfrage bekommt von mir die Schulnote 6.
Der Urlaub und die Unterkunft waren gut...
Der Urlaub und die Unterkunft waren gut bis sehr gut, aber da hatte ich keine Möglichkeit das zu vermitteln.

anonym

Es ist immer wieder schön in klein polland kommen trotzdem gerne hier vorbei die Böden wurden ja auch direkt gereinigt 😃

anonym

Es war ein schöner Aufenthalt. Leider war das Haus, bzw das Mobiliar abgenutzt (zerkratze, abgewetzte Sitzmöbel). Die Toilette hatte einen unangenehmen Uringeruch. Ansonsten war das Haus... Es war ein schöner Aufenthalt. Leider war das Haus, bzw das Mobiliar abgenutzt (zerkratze, abgewetzte Sitzmöbel). Die Toilette hatte einen unangenehmen Uringeruch. Ansonsten war das Haus weitestgehend sauber und die Anlage gepflegt.

Ralf Kuhlmann

Es war ein gelungener Urlaub mit Hund. Gute Lage des Parks, alles war sauber und in Ordnung.

Wolfgang Nowarra

Leider war unser Platz sehr uneben und löchrig. Dadurch sammelte sich ständig Wasser in unserem Vorzelt.

anonym

Das Problem mit den Ratten muss ernster genommen werden. Selbst nachdem es angesprochen wurde das wir mehrfach am Tag welche sehen, wurde nichts unternommen.
Parzellen nach dem Regen...
Parzellen nach dem Regen vollkommen matschig, andere Befestigung wäre nötig.
Bis auf den „Haupt“ Spielplatz waren die anderen sehr herunter gekommen.
Reinigung der Sanitäranlagen TOP aber viele kaputte duschen und Toiletten.
Internet absolut miserabel. Nicht akzeptabel in der heutigen Zeit.
Wenn das Schwimmbad geschlossen ist, obwohl es eigentlich geöffnet wäre, sollte dies auch über die App kommuniziert werden, damit man nicht mit kleinen Kindern hin läuft und vor verschlossener Tür steht.
Die kinderanimation war super 👍🏼 und besser als auf anderen roompot Plätzen wo es zum Teil einfach nicht stattgefunden hat.

Gerd Hartmann

Anreise: Problemlos
Unser Haus: Super,alles sauber und funktionstüchtig
Gemütlich eingerichtet.
Der Park : Sauber und gepflegt, schön angelegt.
Der...
Anreise: Problemlos
Unser Haus: Super,alles sauber und funktionstüchtig
Gemütlich eingerichtet.
Der Park : Sauber und gepflegt, schön angelegt.
Der Strand : Kurzer Weg ,ca 5 bis 10 Minuten.
Für Hundebesitzer: Ideal
Fazit : Alles Super und sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder!
Sibylle und Gerd
Mit Hündin Marta

anonym

Es ist ein wunderschöner Park, mit netten Mitarbeitern.
Allerdings bitte mehr auf die Reinigung achten und das im Haus alle Geräte in Ordnung sind.
Ansonsten haben wir das Haus und die...
Es ist ein wunderschöner Park, mit netten Mitarbeitern.
Ansonsten haben wir das Haus und die gesamte Anlage als sehr schön empfunden.