Bewertungen

21 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anwendbarkeit in der Praxis
Unterkünfte
Kursinhalt
Expertise des Sprechers

21 Bewertungen

HappyFam GmbH

Sehr positiv. Informative Antworten. Hilfsbereitschaft. Gute Preis-Leistung auf die zu kaufenden Leistungen. Sehr gut mit Compliance Seminars um sonst. Kann ich gerne weiterempfehlen

Anton Schmid

Kompetente und unkomplizierte Hilfestellung, sehr zu empfehlen

Roland Vad

Super Service / Erfahrung mit Thomas Frank!

Xameda GmbH

Ich hatte gerade ein sehr wertvolles Telefonat mit Herrn Thomas Frank bezüglich unserer ersten Anforderungsliste und wollte mich diesbezüglich nochmal sehr herzlich bedanken. Er beantwortete meine... Ich hatte gerade ein sehr wertvolles Telefonat mit Herrn Thomas Frank bezüglich unserer ersten Anforderungsliste und wollte mich diesbezüglich nochmal sehr herzlich bedanken. Er beantwortete meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit und ging hervorragend auf meine Fragestellungen ein. Anhand dieses ersten Produkts und der dazugehörigen Anforderungsliste habe ich dank Herrn Frank ein sehr gutes Feeling für den Jungel der Regulatorik erhalten und habe nun einen guten Fahrplan, die Regulatorik-Seite unseres Unternehmens gut managen zu können. Bisher bescherte uns dies wochenlange ergebnislose Diskussionsrunden mit Behörden, die uns kein Stück weitergeholfen haben. Wir werden definitiv alle weiteren Produkte bei Product-IP hinterlegen.

Christina Kiefer / Native Instruments GmbH

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig - unbedingt empfehlenswert!

CE-CON GmbH

Besuch des Webinars zum Import von Masken, mit dem Hintergrund der aktuellen Corona Krise. Interessant und anschaulich vermittelte Informationen, mit ausreichend Platz für Fragen der Teilnehmer.

Zahnheld UG

Alles wunderbar.

Alexandra Herrmann

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Bejosi

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen. Sie arbeiten Kundenorientiert und antworten schnell bei Problemen.

Anonym

Die Informationsveranstaltungen, wie die "Compliance Tuesdays" sind absolut zu empfehlen. Super zufrieden! Kompetente, schnelle und unkomplizierte Auskunft zu allen Fragen rund um die regulativen... Die Informationsveranstaltungen, wie die "Compliance Tuesdays" sind absolut zu empfehlen. Super zufrieden! Kompetente, schnelle und unkomplizierte Auskunft zu allen Fragen rund um die regulativen Produktanforderungen in der EU.