Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

57 Bewertungen

anonym

Ich möchte mich noch einmal für die ausgezeichnete Betreuung bei Ihnen bedanken. Selten fühlte ich mich so verständnisvoll und einfühlsam betreut. Ich werde Sie weiterempfehlen!

anonym

Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter, die Professionalität des medizinischen Personals innerhalb einer sehr bekannten und sehr gut ausgestatteten Privatklinik in Düsseldorf machen Prescan zu einer... Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter, die Professionalität des medizinischen Personals innerhalb einer sehr bekannten und sehr gut ausgestatteten Privatklinik in Düsseldorf machen Prescan zu einer sehr guten Wahl nicht nur für Vorsorgeuntersuchungen, sondern auch für regelmäßige Arztbesuche und Nachbehandlungen.

anonym

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Ärztin und professionelles Team.

anonym

Top Service, freundliche und Kompetente Betreuung. Quasi ein Rundum-Sorglos-paket. Komplett- Vorsorge ohne Wartezeit und mit sofortigem Positiven Ergebnis. Absolut zu empfehlen.

Vielen...

Vielen Dank an Frau *** fur die Begleitung und an das restliche Team/ Äzte fur die Erläuterungen und Beratungen!

Top Service!

Very nice people and quality checks with clear explanations!

*** takes all the time.

I will come back.