Bewertungen

57 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

57 Bewertungen

Hallo!
Mit der Terminabsprache, den Untersuchungen und allem drum und dran bin ich sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, die für all meine Fragen Zeit hatten - rundum guter Service! Danke!

anonym

Ein großes Lob an die Mitarbeiter! Guter Service und professionelle Betreuung. Ich habe mich gut beraten gefühlt und auch bei meiner Untersuchung lief alles zufriedenstellend ab!

anonym

Ich war in Frankfurt für ein MRT des Kopfes. Mich empfing ein nettes und kompetentes Ärzte- Team. Es gab quasi keine Wartezeit. Frau Dr. *** führte nach Abschluss der Behandlung mit mir das... Ich war in Frankfurt für ein MRT des Kopfes. Mich empfing ein nettes und kompetentes Ärzte- Team. Es gab quasi keine Wartezeit. Frau Dr. *** führte nach Abschluss der Behandlung mit mir das Endgespräch und war sehr einfühlsam. Lieben Dank

anonym

Sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Leider ist in Süddeutschland die Verfügbarkeit von Prescan Partnern noch sehr dünn besiedelt. Daher lange Wegstrecke.... Sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Leider ist in Süddeutschland die Verfügbarkeit von Prescan Partnern noch sehr dünn besiedelt. Daher lange Wegstrecke. Gespräch und Untersuchung vor Ort verlief sehr gut und ausführlich, entsprechend den Erwartungen als Selbst-zahler.
Bilder bekommt man direkt mit, den Befund habe ich dann ca. eine Woche später per E-Mail bekommen. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Vertrauliche Informationen unverschlüsselt per E-Mail Anhang zu verschicken finde ich nicht ideal. (E-Mails sind auf dem Weg durchs Internet lesbar wie eine Postkarte vom Postboten) Hier würde ich mir dann doch lieber den Postweg wünschen, auch wenn dies dann einen Tag länger dauert.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Ablauf.

anonym

Alles Gut! MRT Prostata in Bremen machen lassen. Danke für die gute Betreuung!

anonym

Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei Prescan vereinbart, die MRT Untersuchung erfolgte... Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei Prescan vereinbart, die MRT Untersuchung erfolgte 2 Tage später, also sehr schnell.

Auch die Terminvereinbarung sowie der Service war sehr gut und immer freundlich und kompetent.

Bei Medneo (Partner von Prescan) wurde die Untersuchung in Berlin durchgeführt mit sofortiger Befundbesprechung durch den Radiologen nach der Untersuchung.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder über Prescan eine Untersuchung durchführen lassen.

Hallo ***,
Ich muss Ihnen jetzt einmal ein großes Kompliment aussprechen, denn der Service ist perfekt

anonym

Super Klasse, Klinik in Berlin Mitte besucht. Sehr schone Klinik. Termin in 2 Tage! Sehr empfehlenswürdig

anonym

Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. Prescan verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung MRT, CT und vieles mehr, sondern zeichnet sich auch... Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. Prescan verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung MRT, CT und vieles mehr, sondern zeichnet sich auch durch eine innenarchitektonisch äußerst geschmackvolle Ausstattung und Atmosphäre aus.
Noch viel wichtiger ist es, den höflichen und gleichzeitig warmen Umgang des medizinischen Personal mit den meist ängstlich beunruhigten Patienten hervorzuheben, die Ärzte nehmen sich Zeit, die Befunde mit den Patienten zu besprechen. Die Angestellten versuchen sogar, soweit es ihnen möglich ist, Sonderwünsche zu erfüllen. Meine Familie und ich sagen einfach nur: Danke, Danke, Danke